Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:17
Interessant :D

Anzeige
melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:18
@jofe

NEIN lass mich nciht alleine :D


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:18
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Ich bin eine Lemurianerin
Ist das wahr? Wie erkennst Du das?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:21
Was ist eine Lemurianerin?

Ein weiblicher Lemur?


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:22
Wollte Mich zwar ausklinken, aber Ich bin ja nicht so und einen schreib Ich noch!
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Was soll denn das für eine Aufführung sein? @jofe
Was soll dabei der Diskussionsleiter noch mal hoffen, bitteschön?
Nun, ging bisher eigentlich davon aus, das Zusammenhänge (wenn man alle Posts einesThreads chronologisch liest) sich den Userne erschliessen sollten!
Aber seis drum!

Wie wärs damit?
Zitat von CraterCrater schrieb: aber auch eure seele wird ein neues leben finden



1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:22
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:alles was auf irgendeine weise existiert hinterläst spuren und die lassen sich auf eine bestimte art "x" genannt nachweisen. Wenn das neicht geht, gibt es es auch nciht.
Was ist mit Intuition? @LordIronfist
Ich denke, @Crater meint dieses in seinen Erklärungen ;)


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:24
@LordIronfist
so würde ich dies nicht sagen
nicht alles läst sich mit der wissenschaft nachweisen
wie kannst du zb messen ob ich jemanden liebe ? ob ich jemanden hasse
wie kannst du nachweisen wiso blumen überhaupst anstreben zu wachsen ?
wie kannst du nachweisen wiso menschen lügen sollten und ihr leben in der gumizelle verbringen
weil sie behaupten von demonen gejagt zu werden und dieses sehen ? obwohl sie forher nie daran glauben schenkten ?


@-ripper-

lemurianer sind wesen die auf einer insel lebten
die lemurien genannt wird oder auch lemuria
lumurianerin ist die weibliche bezeichnung davon


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:25
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Was ist eine Lemurianerin?

Ein weiblicher Lemur?
Bewohner Lemurias - keine Affen ;) @-ripper-
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, ging bisher eigentlich davon aus, das Zusammenhänge (wenn man alle Posts einesThreads chronologisch liest) sich den Userne erschliessen sollten!
Aber seis drum!

Wie wärs damit?
Ja @jofe aber hat das nicht mit 'Hoffnung' zu tun ;) oder?


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:25
@Niselprim
die intuition zählt zu einen der medialen sinne
die jeder mensch sonst noch aufweist
diese kann man auch nicht nachweisen da hast du recht
treten aber oft auf


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:26
@Niselprim

Ah Danke.

Google ist mein Freund hab grade selber nochmal nachgeschaut ;)

Ist ja Schwachsinnig sowas :D


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:30
Wo sollten sonst Deine Erinnerungen aus früheren Leben liegen,
wenn nicht in der Intuition, welche vom Geist beflügelt ist? @Crater


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:30
@Crater

wie viele medial sinne gibt es


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:34
@Niselprim
interesant was sie da ansprechen
darüber habe ich mir noch garkeinen kopf gemacht
aber die intuition könnte auch eine rolle spielen

@J-Dark187
ich selbst kenne die intuition, das mediale hören, sehen, und das mediale erfühlen
wenn sie mehr kennen, würde ich mich freuen diese zu erfahren :)


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:37
Zitat von CraterCrater schrieb:aber die intuition könnte auch eine rolle spielen
Meiner Überzeugung nach, die größte Rolle in dieser Sache ;) @Crater
Aber denk mal drüber nach und hör was Dein Bauchgefühl dazu sagt :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:38
@Crater Die höchern Sinne :D Das Geistige sehen, riechen , hören ,fühlen, ertasten , schmäcken , hineinversetzen , intuition u.s.w


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:39
die intuition ist meiner meinung nach eine vorahnung deines höheren selbst
wenn man im alltag hilfe sucht über ein thema oder er dir hilfe geben will
ich denke das man durch die intuition auch auf viel wissen stossen kann, nur ich denke nicht das dies in erinerungen geschieht, oder wie denken sie das ?@Niselprim


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:40
Da ja alles möglich sein kann :-), ist es durchaus vorstellbar, daß unter den ca. 8 Mrd. Menschen einige Wesen darunter sind, die nicht zum ersten mal in einem Körper leben.

Es können auch Wesen darunter sein, die das erste mal in einem Menschenkörper stecken.

Wie oft hört man von Menschen, daß sie hier sich fremd fühlen, und eigentlich gar nicht genau wissen, was sie hier auf der Erde (machen) sollen ..? Andere widerum fühlen sich so wohl und vertraut in ihrem Umfeld als gäbe es nichts anderes.

Was ist, wenn es so wäre, und wir in ca. 2, 5 oder 10 Jahren ganz normal darüber "sprechen"?

Ich finde daran gar nix außer-gewöhnliches dabei. Im Gegenteil, mich würde es echt interessieren, was diese Leute aus ihrem Vorleben noch wissen, bzw. zu berichten haben :-)

LG
Elai


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:43
@Elai
da gebe ich euch zu 100% recht elai
nur denke ich das im menschen immer ein zweifel bleibt
solange man dies nicht wissenschaftlich nachweisen kann


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:43
Ich sag's mal so @Crater
Wenn man keine Zeit hätte zu überlegen und müsste eine äußerst wichtige Entscheidung treffen, dann hilft die Intuition weiter :) denn da steckt alles drin, was der Geist je erlernt und geübt hat. Verstehst Du das?

Übrigens kannst ruhig 'Du' sagen ;)


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:44
@Niselprim

ja da bin ich eurer meinung


Anzeige

melden