Wandermönch schrieb:und du hast echt erfahrung in sowas ? =)
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf - und was sind deine vorstellungen vom leben - was vertrittst du - was lehnst du ab ?
durch welche türen würde ich unter deiner feder gehen ?
an welche höheren mächte und kräfte glaubst du ?
und wie würdest du mich unterrichten?
ich bin leider ein gezeichnetes kind - also muss mein meister ein wenig mitgefühl und geduld mit mir haben - dafür bin ich treu und lernwillig - zumindest red ich mir das ein ^^
ich bin leider ziemlich skeptisch -und solang ich von einer sache nicht wirklich überzeugt bin - bin ich nict mit vollem herzen dabei - ich m,uss vieleicht auch noch ein wenig auf den weg gebracht werden - aber was ich sicher sagen kann - ich sehne mich nach einem leben an dessen ende ich viel gelernt und verstanden hab
Ich habe eine 2 jährige Ausbildung als Hellseher hinter mir und bin inzwischen 4 Jahre intensiv in dem Bereich unterwegs. Ich habe Dinge gesehen und erlebt, die andere Menschen für unmöglich halten. Also man kann sagen, ich habe Erfahrung
:DIch bin 20. Meine Vorstellungen vom Leben.. das ist eigentlich egal, denn es geht nicht darum dir meine Vorstellung dessen aufzudrücken. Allerdings gibt es eine essenzielle Sache, der Mensch ist fähig das zu sein, was man Gott nennt. Jeder Mensch hat sehr viel Macht - nur akzeptieren das kaum welche.
Da liegt auch meine Überzeugung und Ablehnung, gib deine Macht nicht ab, sondern nutze sie selbst. DU bist DEIN Gott.
Durch welche Tür? - der wahren Macht des Menschen.
Höhere Mächte... spielen dabei auch weniger eine Rolle, aber ich "glaube" an den Schöpfer. Kein alles richtender Gott, sondern ein neutrales Wesen, welches lediglich seine Schöpfung betrachtet ohne einzugreifen.
Wie unterrichte ich..
Aufbauende Mischung aus Theorie und Praxis.
Meistens schaffen es Jene, die bereits ein hartes Leben hinter sich haben - diese haben eine besondere mentale Ausdauer.
Skeptismus ist IMMER notwendig, egal ob du Schüler oder Lehrer bist, bist du dir sicher wird sehr wahrscheinlich etwas schief gehen.
Am Ende der Ausbildung wirst du, wenn es soweit kommt, die Welt in völlig neuem Licht sehen.
Für die restlichen Erkenntnisse deines Lebens ist dann noch viel Platz^^