Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 16:47
@MysteriousFire
ich habe mal irgendwo gehört das wenn die falschen Personen rausfinden das du ein Magier oder eine Magierin bist, du im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch bist... Muss aber auch nicht wahr sein. Ich denke das es hier nicht allzuviele geben wird aber auch nicht direkt keine

Anzeige
melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 16:51
@HiKO
Sieh an, die Userin durch deren Beitrag ich an anderer Stelle auf die Idee dieses Threads kam :D

Ich habe auch von solchen angeblichen Organisationen gehört - ob die wirklich existieren weiß ich aber nicht. Bisher kam da nicht mehr als Gerüchte und Mythen.

Ja, ein paar Wenige sind hier...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 16:56
@MysteriousFire
Oh ich fühle mich geehrt :D
Spaß beiseite, ja ich habe sogar gehört dass die einen eigenen Namen haben sollen aber den weiß ich nicht bzw ich bin mir nicht sicher ob die die mir das erzählt haben mich nicht verarscht haben


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 16:58
@HiKO
Also den Namen, den ich dafür kenne ist die Leopoldgesellschaft.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:01
@MysteriousFire
o.O ja genau der! Oder die "Omega Noctem"


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:09
@HiKO
Omega Noctem sagt mir jetzt nichts - aber die Leopoldgesellschaft soll wohl ein Überbleibsel der kirchlichen Inquisition sein und im Untergrund nachdem diese aufhörte weiter gemacht haben mit der Jagd auf Alles magische.
Die wollen wohl alles was Magie enthält vernichten, da das gegen Gottes Wille sei. Ironischerweise sollen sie dafür aber billigen, selbst elitär in der Magie ausgebildet zu sein um gegen die Magier ankommen zu können.
Die Leopoldsgesellschaft ist ein - unter Magiern gefüchteter - Bund von Wissenden. Menschen, die wissen das übernatürliche Wesen existieren und diese jagen und bekämpfen. Auch wenn die Gesellschaft nur aus Menschen besteht, so sollte man sie keinesfalls unterschätzen. Man kann sie, ohne zu übertreiben, als eine gut ausgebildete und perfekt ausgerüstete Armee im Dienste Gottes bezeichnen, auch wenn einige von ihnen nicht wirklich gläubig sind und nur ihrer Mordlust fröhnen.

Was die Leopoldgesellschaft am gefährlichsten macht ist ihr bereits gesammeltes Wissen über magische Wesen und die scheinbar unendlichen Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen. Die Leopolder besitzen ein starkes Netz und halten sich vermehrt in Gebieten auf in denen es oft zu unerklärlichen Morden oder sogenannten Monstersichtungen kam.
Die Leopoldgesellschaft ist eine Abteilung der Kirche, die so geheim ist, das selbst die Kirche nichts von ihrer Existenz weiß und stammt von der früheren Inquisition ab.
So der Text dazu, der mir bekannt ist. Wobei ich einzelne Passagen herausnahm, die wohl sehr viel mehr Schein als Sein sind (Da stand was mit Vampiren, Werwölfen und so^^).


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:14
@MysteriousFire
Oh auch interessant :D
Meinste ich sollte jetzt Angst haben :D Okey ich bin nicht wirklich eine Magierin


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:15
@HiKO
Wie gesagt, bisher habe ich nur Gerüchte dessen aufgenonmmen und ich kenne schon viel in diesem Bereich...
Ich denke, wenn es sie gibt sind sie wirklich sehr versteckt und auch nicht besonders aktiv...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:17
@MysteriousFire
Schon aber ich meine es ist auch nicht besonders schlau blindlinks drauf los zu morden... Vielleicht sind die einfach im MOment sehr vorsichtig und vertuschen alles mögliche


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:19
@HiKO
Ja, alles möglich. Wir können daher nur spekulieren.
Aber ich finds erstaunlich, hier eine Person vorzufinden, die auch davon mal was mitbekommen hat.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:20
@MysteriousFire
Tja... Ich hab fragwürdige Kontakte ;)
Nein spaß, aber ich habe wirklich Freunde die sagen sie würden etwas darüber "wissen". Aber sehr viel ist das auch nicht


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:23
@HiKO
Joah... ich sag mal so, solange diese Freunde nicht auf den Titel "Wächter des Lichts" hören ist alles in Ordnung^^
Nur son Tipp..
Sonst nicht weiter wichtig


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:24
@MysteriousFire
Ähm nö... Das sind eigentlich so Typen wie ich die sich für Esoterik, Magie und Mystery intressieren


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:25
Wisse, wolle, wage, SCHWEIGE.

ist die Maxime jedes Magiers. 'Schweige' steht nicht ohne Grund da deswegen werden sich wenige wirkliche Magier melden.
Jeder der groß rausposaunt er sei Magier hat zumindest das vergessen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:26
@sonnenfunke
Oder ist etwas naiv....


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:26
@HiKO
so seh ich das auch. Wenn man sich schon mit Magie beschäftigt sollte man wissen das es bestimmte Dinge gibt die man nicht einfach leichtfertig in die Öffentlichkeit posaunen sollte, und am wenigsten das man 'Magier' sei...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:29
@sonnenfunke
Also ich meine ich bin keine aber selbst so bin ich einigermaßen vorsichtig


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:29
@HiKO
Dann ists gut, dann kannst das wieder vergessen :D

@sonnenfunke
Ich hatte damit auch mehr gewollt, dass hier mal gessagt wird warum hier gedacht wird es gäbe hier keine. Ich habe jetzt nicht erwartet, dass hier sich jetzt alle offenbaren.
Sonst hieße das Thema eher etwas wie "Wo seid ihr mächtigen Magier".

Allerdings finde ich es nicht weiter tragisch offen damit umzugehen, dass ich einer bin...
Ich posaune es jetzt nicht extra in einem Thread aus - aber es zu erwähnen ist nicht schlimm, man muss bloß mit dem Echo umgehen können.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:29
@MysteriousFire
warum die Frage mit den "Wächtern des Lichts"?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 17:31
@HiKO
Eine Freundin und ich hatten mit denen zu tun, die sich hier so nennen und nach einer gewissen Zeit zeichneten sich bei denen klar sektenartige Strukturen ab.


Anzeige

melden