Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 18:21
@MysteriousFire

Wenn du der Meinung bist das es dir hilft und du diese "Aberglaube" und ihre Betreiber unterstützen willst, ist es deine Sache.

Auch wenn man wirklich keine andere Informationsquelle zu Verfügung hatte, dann bleibt immer noch gute Menschenkenntnis und allgemeine Aussagen die auf viele Menschen zugeschnitten sind.

Und jeder ist davon überzeugt sich selbst oder sein Vergangenheit darin wieder zuerkennen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 18:25
@Keysibuna
Allerdings habe ich die Deutungen zu anderen Personen auch schon von ihr lesen dürfen und die passten sehr wohl, spezifisch auf diese Personen.
Aber ist natürlich dir wie mir überlassen es als real anzunehmen oder eben nicht.

Ist ja auch eigentlich nicht das Thema hier^^


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 18:29
@MysteriousFire

Jop, wir sind eben etwas abgedriftet ^.^

Sry-


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 19:56
@the_georg
Meine Meinung. Soll ja auch Leute geben die etwas genauer drüber bescheid wissen


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 20:23
Ich glaub nicht an sowas wie magier oder hellseher


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 20:26
@Rozencrantz82

Herzlichen Glückwunsch - darum gehts hier aber gerade nicht :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.09.2011 um 23:41
Trifft ein grosser magier einen trinker-magier:

"und wie gehts der magie?

"Magie..? ach lass uns was trinken mann, dann reden wir :) "


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 04:38
ich bin ein magier :D

zsumm zsumm XD

armer kleiner kerl aus wien sucht komische typen die irgendeine ahnung von magie haben^^
vielleicht ne mini ausbildung... oder sonstiges...

Bitte melden :3

(und das is total ernst gemeint *_* )


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 10:54
@emovate

Hier gehts nicht darum, dass sich Magier melden sollen.
Es geht um die Frage, warum angenommen wird, dass es hier keine gibt.

Außerdem ist das hier keine Magier-Kontaktbörse - dein Inserat ist also fehl am Platz. :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 11:16
@emovate
Oh mein Gott er hat sich geoutet!!! :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 12:24
@HiKO
Leider kenne ich den schon seit einigen Jahren, bis auf unkontrollierte Kräfte ist da nichts...


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 14:22
@MysteriousFire

danke^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 16:31
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich glaub nicht an sowas wie magier oder hellseher
Sagst so etwas nd nennst dich dann @Rozencrantz82 ?
Du weißt doch, dass der Rabe das Symbol des Satans ist, weil er die Gematria beherrscht?
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Leider kenne ich den schon seit einigen Jahren, bis auf unkontrollierte Kräfte ist da nichts...
Besser unontrollierte Kräfte, als gar keine, wie bei den Meisten, oder @MysteriousFire ? ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 16:37
@MysteriousFire
Hm, ich meine ich kann mir vorstellen man muss sowas auch erst mal kontrollieren lernen


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 16:48
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:Trifft ein grosser magier einen trinker-magier:

"und wie gehts der magie?

"Magie..? ach lass uns was trinken mann, dann reden wir :) "
Hmmm den habe ich leider nicht verstanden . :)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 19:45
Ich persönlich habe noch keinen Magier oder jemanden mit magsichen Kräften kennen gelernt.
Naja meine Mutter kann 2. Studen vorher erahnen das es bald gewittert, aber das wars auch schon.
Ihr labert immer etwas von "ich kenne ein paar Magier hier im Forum". Wäre vielleicht jemand so nett mal ein paar Namen rauszurücken. Ich kenne sie nähmlich nicht. Und würde gerne mal jemanden kennen lernen der mir das auch beweisen kann.
Darum denken bestimmt viele das es hier niemanden gibt, weil man keinen Beweis hat und es sehr viele Betrüger gibt.

@keltenhain

Ich haben den auch nicht verstanden, aber ich glaube das er bedeuten soll, dass der trinker nur ein Schalatan ist und den Magier dazu bringen will über seine Magie zu reden indem er ihn bedrunken macht.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 19:49
@Zerox
ich liebe raben als Kind schon und bin seit kind an gothic


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:28
@keltenhain
@LuanaWolf
Ich glaube, der Witz besteht darin, dass der Trinker den anderen Magier dazu manipuliert ihm etwas auszugeben zum Trinken - quasi magische Manipulation als Trinker.

@emovate
Bitte, ich kenne dich dazu gut genug.

@HiKO
Ja, klar muss man es erst lernen - aber bei ihm sehe ich nach all den Jahren in denen ich ihn kannte keine große Chance.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:38
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:aber bei ihm sehe ich nach all den Jahren in denen ich ihn kannte keine große Chance.
@MysteriousFire
wieso was war da los?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.09.2011 um 22:43
@the_georg
Lange Geschichte, jedenfalls hat er in der Zeit in der ich ihn kenne (knapp 2 oder 3 Jahre) nur Mist mit der Magie gebaut. Astralreisen mit sehr abenteuerlichen Abläufen, plötzlich ausbrechende Energieausstöße, die Lichter willkürlich schrotteten und jeeeede Menge Tiefpunkte.
Ich weiß nicht, da sehe ich eher extrem geringe Möglichkeiten, außer wenn er seit wir keinen Kontakt mehr hatten sich um 180 Grad sich geändert hat.


1x zitiertmelden