Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 12:18
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich hab ne Frage: Wie bekommt man eigentlich heraus, ob man vielleicht wirklich irgend etwas in der Art "Magie" beherrscht? Oder gibt es so etwas wie " Magie " überhaupt nicht?

Ich bin ja immer noch der Ansicht, man kann´s glauben oder auch lassen.
Du hast es dir schon selbst beantwortet, man kanns glauben oder lassen.
Ob und was dir in der Magie liegt beziehungsweise ob sie für dich funktioniert kannst du selbst herausfinden, indem du einfach ein paar Übungen ausprobierst. Der Psiball ist ein netter Einstieg, weitere Anleitungen lassen sich locker im Netz finden :)

Hier mal eine kleine Empfehlung von mir:

http://magiertreff.xobor.de/f6-Parapsychologie.html (Archiv-Version vom 15.07.2012)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 12:24
@MysteriousFire

Ne Frage: Funktioniert das denn überhaupt, was die da schreiben?
ich meine das muss ja mal jemand ausprobiert haben oder?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 12:26
@Al_Nabu
Akandor bin ich und ich habe da nur Dinge aufgeschrieben von denen ich mindestens einmal gemerkt hhabe, dass sie funktionieren.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 12:28
OOOOHHHH!!!!

Also wird man hier zum Magier ausgebildet?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 12:28
So etwas ähnliches wie bei Avatar.
Die TV serie


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 12:44
ok ich fange mit dem Psiball an habs eben schon ausprobiert aber es kribbelt schon!
das in die hände kriegen bekomme ich nicht hin.

Aber ich muss jetzt gehen biss dann!


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 12:46
@Al_Nabu
Es ist eben eine Hilfe, die ich Anfängern geben möchte - was diese davon halten muss Jeder für sich entscheiden.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 14:22
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:ok ich fange mit dem Psiball an habs eben schon ausprobiert aber es kribbelt schon!
das in die hände kriegen bekomme ich nicht hin.
Solche Sachen sind meiner Meinung nach eher nicht geeignet.
Das Ergebniss ist hierbei wohl immer zu Subjektiv.

Denn ich kann mir auch suggerieren, dass es in den Händen kribbelt wenn ich mir vorstelle wie ich ein PSI-Ball forme. Sowas ist meiner Meinung nach zu gefährlich wenn es darum geht überzeugende Beweise zu sammeln.

Ich finde solche Sachen wie das "PSI-Rad" schon geeigneter, da man da eine eindetige physische Auswirkung hat die man nicht einfach so ignorieren kann und Einbildung ist da auch ausgeschlossen, sowie natürliche Ursachen wie z.B. Wind/Luftzug/Wärme, auch - sofern man den Versuch richtig durchführt natürlich.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 14:31
@the_georg
Je nach dem wie weit man ist, fühlt sich der Psiball allerdings auch anders an. Ich hatte schon Situationen in denen ich aufgrund der zusammengepressten Energiemasse meine Hände nicht mehr bewegen konnte, ehe ich den Psiball gelöst habe. Allerdings, ist das wie du sagst eine subjektive Wahrnehmung. Als erster Schritt in die Thematik ist es aber geeignet.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 14:58
@MysteriousFire
Ok, kann ja sein, dass sich das dann auch anders anfühlt.

Kommt ja aber schließlich an Dejenigen an, wenn man lieber so anfängt und eindeutige "Beweise" unwichtig sind (bzw sowas schon als ein Beweis reicht) und sich dann später herausstellt dass es "real" war und somit der richtige Weg es zu lernen, dann wieso nicht.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 15:40
@MysteriousFire
du gibst dir ja echt mühe das muss ich dir lassen aber da der Großteil unserer User kein blassen schimmer hat wie sie sich Magie überhaupt vorstellen sollen bzw in welche Richtung welcher Aufwand und was überhaupt da hinter steckt geschweige denn die Effekte nicht verstehen kann ich mir jetzt schon gut vorstellen wo das ganze hinführt :D nämlich zu nichts ^^ Skeptiker und Leute ohne Hintergrund wissen platzen herein und stellen immer und immer die selben fragen ^^ ein tipp an dich fähige Leute auf Allmy haben nicht allzu viel zeit und auch garnicht die lust dazu in solchen Treads die Hände zu heben und zu sagen hier ich kann was :D denn dann beginnt das Spielchen von vorne und Skeptiker oder Leute ohne hintergrundwissen ..naja ich denke du verstehst was ich meine :)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 15:50
@weedow
klar, ich gebe diese Seite und meine Lektüre in der diese Texte nochmal so stehen in fast allen Fällen heraus und bin mir dabei im Klaren, dass der Großteil sich damit nicht weiter befassen wird. Ist doch ein geiler, natürlicher Filter. Die, die wirklich was können wollen lassen sich drauf ein, der Rest wirds ignorieren.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 16:06
@weedow
Ich habe deinen Text falsch gedeutet fällt mir auf.
Also, der Thread hat sich schon gelohnt, wegen ihm hat sich Jemand bei mir gemeldet, der zu einem Freund wurde und mir neue Sachen beibrachte :)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 16:13
@MysteriousFire
das freut mich :) das wichtigste ist das von deinem tread nutzen hasst ^^ und andere eventuell auch


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 22:05
@MysteriousFire


Ich habe eben gerade auf der seite die du mir geschickt hast "Vorahnungen bewusst nutzen" mal ausprobiert.
Wie gesagt ich habs 3 mal probiert und 2 mal hats geklappt.
soll ich jetzt schon 4 Karten nehmen?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 22:06
@Al_Nabu
Nein, bleib erstmal bei dreien. Diese Übung ist langatmig ausgelegt, es sollte schon mehrmals mit selbem ergebnis funktionieren.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 22:07
@MysteriousFire


Ok ich werde es morgen das nächste Mal probieren


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Blutmagie
Esoterik, 124 Beiträge, am 01.10.2015 von Tetragrammaton
ElijaSteffens am 12.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
124
am 01.10.2015 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 137 Beiträge, am 21.06.2024 von off-peak
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 21.06.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 32 Beiträge, am 04.05.2024 von cachalot
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
32
am 04.05.2024 »
Esoterik: Kann man wirklich durch Magie jemandem schaden?
Esoterik, 35 Beiträge, am 16.06.2024 von Morumotto
nele2015 am 16.11.2015, Seite: 1 2
35
am 16.06.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »