Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

17.07.2012 um 22:00
Im aller ersten Text oben hab ich gelesen, dass hohe Magie etwas mit Menschenbeeinflussung zu tun hat. Das ist sehr wahrscheinlich, denn mir sind schonmal solche Dinge passiert.

Ich kann dies nicht kontrollierren und weiß auch nicht wann es eintritt,aber ich hatte schon ein paar solcher Erfahrungen.

Im Urlaub bin ich mit der Famielie essen gegangen. Nichts in der Karte hat mich überzeugt. Eigentlich war der Abend schon gelaufen, als ich ein nettes Gericht entdeckt hab. Nur ein problem, das Fleisch war vom Hirsch, und das abscheue ich. Insgeheim schossen mir Gedanken über anderes Fleisch durch den Kopf.
Als die bedienung dann endlich kam und meine Mutter das Hirschgericht bestellte, sagte die Bedienung, Dass das Hirschfleisch aus ist und es stattdessen Hühnchen gibt - was zufälligerweise mein Lieblingsfleisch ist.

Am Strand waren wir auch und meine Mutter hat vorher ausdrücklich gesagt, dass es diesmal kein Eis gibt. Ich natürlich ganz traurig. Nach einer weile ging mir der Geddanke an die Menschenbeeinflussung durch den Kopf und bei dem Gedanken an das leckere Eis, hab ich meine mutter angesschaut ohne etwas zu sagen. Kurz darauf sagte diese zu mir, dass sie jetzt doch lust auf ein Eis hätte.

Da fing die Sache an, etwas komisch zu weden.

In der Stadt wollten wir dann zum Friseur gehen, um mir die Haare,die inzwischen länger geworden waren, zu schneiden. Als ich das gehört hab, dachte ich mir einfach nur: OH NEIN!
Wir wollten noch in andere Geschäfte, die in Kürze geschlossen hätten. In dem Moment drehte meine Mutter um und meinte, wir sollten vielleicht doch erst essen, weil das Restaurant bald zu machen würde. Gesagt, getan. nach dem Essen sind wir dann zum Friseur gelaufen, um zu erfahren, dass er nur bis 18.00 uhr auf hatte. Jetzt war es 18.20 uhr.

Ich finde diese Erfahrungen etwas Merkwürdig - sogar etwas unglaubwürdig - aber ich kann euch versichern, dass alles auch wirklich so gewesen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

17.07.2012 um 22:38
@Al_Nabu
Passt so, kann Zufall sein - oder Manipulation, würde beides in Frage kommen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 09:54
ja, aber wie gesagt, ich weiß damit noch net umzugehen.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 10:06
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich kann dies nicht kontrollierren und weiß auch nicht wann es eintritt,aber ich hatte schon ein paar solcher Erfahrungen.
Sowas hat wohl jeder schon mal erlebt. Im Gegensatz zu den tausenden Erlebnissen, bei denen eine solche "Beeinflussung" ergebnislos verlief, behält man die "erfolgreichen" aber gern im Gedächtnis.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:ja, aber wie gesagt, ich weiß damit noch net umzugehen.
Das mußt du auch nicht. Mit deinen Gedanken beeinflußt du niemanden außer dir selbst - was natürlich auch wichtig ist. Andere Menschen beeinflußt du mit deinen Worten und Taten.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 10:19
Na gut. dann waren diese paar Dinge vielleicht doch Zufälle. Aber mal darüber gesprochen zu haben, ist auf jeden Fall besser als alles tot zu schweigen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 10:29
@MysteriousFire

Ich hab ne Frage: Wie bekommt man eigentlich heraus, ob man vielleicht wirklich irgend etwas in der Art "Magie" beherrscht? Oder gibt es so etwas wie " Magie " überhaupt nicht?

Ich bin ja immer noch der Ansicht, man kann´s glauben oder auch lassen.


2x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 10:33
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich bin ja immer noch der Ansicht, man kann´s glauben oder auch lassen.
Also verstehen wie solche "Glauben" zustande kommen kann kommt für dich nicht in Frage denke ich :}
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Oder gibt es so etwas wie " Magie " überhaupt nicht?
Dieser Art "Magie" gibt es nicht, es gibt nur Menschen, die entweder sich das einbilden, oder die sowas einfach behaupten es gäbe sie.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 10:47
@Keysibuna

Keysibuna schrieb:
Dieser Art "Magie" gibt es nicht, es gibt nur Menschen, die entweder sich das einbilden, oder die sowas einfach behaupten es gäbe sie.




Ja ich bin jetzt auch der Meinung, dass es so etwas nicht geben kann. Wenn man mal darüber nachdenkt, wird einem so manches klarer.

Dann nehme ich an, dass die Leute, die angeblich die Zukunft aus den Händen lesen können, das auch nur machen um an ein wenig Geld zu kommen. ;)


sorry ich kenne mich mit der Textschrift noch net aus


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 10:55
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Dann nehme ich an, dass die Leute, die angeblich die Zukunft aus den Händen lesen können, das auch nur machen um an ein wenig Geld zu kommen. ;)
Das kannst du auch, die Chancen stehen immer 50 : 50 ^.^

Viele Menschen die solche "Vorhersagen" bekommen verhalten sich meist unbewusst so, das diese "Vorhersage" auch eintrift ^.^

Dabei übersehen sie das Prinzip der „Self Fulfilling Prophecy“ (selbst erfüllende Prophezeiung);


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:00
@Keysibuna
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 24.09.2011:Text
Viele Menschen die solche "Vorhersagen" bekommen verhalten sich meist unbewusst so, das diese "Vorhersage" auch eintrift ^.^



Eigentlich beeinflussen die Worte der "Whrsager" denjenigen, für den er etwas vorraussagen soll.
Er manipuliert sie.

Aber wenn man bewusst enen anderen Weg einschlägt, dann kann der Wahrsager auch nicht mehr änder.





(ich bekomms einfach nich mit den Zitat auf die Reihe)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:03
@Al_Nabu

Richtig, Manipulation und Suggestion sind die einzigen Gründe dafür.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:08
@Keysibuna


Nur mal so nebenbei: Ich habe schon mal was geträumt, was am nächsten tag genau so passiert ist wie in meinem Traum.

Nur Zufall? oder war da etwas anderes.....?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:12
@Al_Nabu

Kommt was es war??

Kann auch sein das du dich "unbewusst" so verhalten hast das es so passieren konnte! :}


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:14
Kann auch sein ,aber es waren ziemlich viele Ereignisse die genaus so passiert sind.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:20
@Al_Nabu

Jop, weil du NUR auf die Ereignisse achtest die so "eintreffen" und die "Fehlversuche" werden verdrängt!

Vergleicht man diese Versuche so muss du dir eingestehen das deine "Fehlversuche" deutlich höher liegen als deine Erfolge :}

Un diesen versucht du besondere "Bedeutung" zu geben.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:27
@Keysibuna



OK dann doch nur Zufall.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:31
@Al_Nabu

Behalte aber trotzdem diese Vorgänge im Auge, auf diese Weise bleiben die Sinne immer wachsam :)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:38
Na klar. Ich werde mich mit solchen Dingen mall ein bischen auseinandersetzen.

Kann ja nicht schaden.

Vielleicht gehe ich ja später auch mal zu so nem "Aus der Hand die Zukunft lesen Wahrsager",
um im mal zu beweisen, dass siene Voraussagen NICHT stimmen. ^^


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:41
@Al_Nabu

Spare dir das Geld ^.^

Und gebe sie für was Sinnvolles aus.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

18.07.2012 um 11:44
@Keysibuna

Hätte ich so und so nicht gemacht.
Dem Geldbeutel zu Liebe :)

Das kostet ja auch meine halbe Wohnung.


Anzeige

melden