Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:15
Man man man ihr narren.
@Keysibuna
Um ehrlich zu sein bist du mir ein ziemlich seltsamer.
Warum vergeudest du deine zeit damit , alles paranormale , übersinnliche als unsinn abzutun und zu negieren?

Anzeige
melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:18
@Keysibuna
???


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:21
@Hiroichi

Ich stelle nun mal gerne Fragen und sehe was für Antworten ich bekomme.

Ne Nebeneffekt ist es das manche für sich die gleichen Fragen zustellen anfängt und dann vielleicht anfängt nach Antworten zu suchen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:24
In dem sinne,- nur durch die tat kann man antworten erhalten.
Jegliche antwort , die man von irgendjemandem erhählt , kreist nur im eigenem kopf als gedankenspielerei, das sich zum urteil oder zu einer mumaßung festigt.
Wer bewesise sucht muss handeln anstatt zu spielen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:26
@Hiroichi

Und womit spielst du wenn ich fragen darf??

Oder hast du gehandelt und deine Antworten für dich schon??


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:29
gehandelt , na sicher doch, und natürlich ich meine "antworten" erhalten.
KK seien wir mal nicht so streng das spielen ist erlaubt, was ist das leben denn schon ohne das spiel?
Aber sein ganzes leben lang zu spielen und nicht voranzuschreiten?
Mehr werd ich zu nicht sagen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:32
@Hiroichi

Tja, manche wollen eben nicht Erwachsen werden und vorankommen. sondern sich in alten Vorstellungen verlieren damit sie solange wie möglich spielen dürfen.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Tja, manche wollen eben nicht Erwachsen werden und vorankommen. sondern sich in alten Vorstellungen verlieren damit sie solange wie möglich spielen dürfen.
*hust*
ja @Keysibuna in der tat :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:43
@Keysibuna
Erwachsen werden kann das Vorankommen sogar stark behindern. Kindliche Begeisterung oder Fantasie kann viel bewegen.


2x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:44
@the_georg

Denke wenn ich dich höfflich bitte was diese Hüsterchen zu bedeuten hat wirst du mir sicher erklären. oder?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:45
@Keysibuna
ich bin erkältet :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:45
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Kindliche Begeisterung oder Fantasie kann viel bewegen.
Bewegung ist immer gut, aber in Fantasien zu leben dagegen weniger.


@the_georg

Gute Besserung ^,^


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:47
@Keysibuna
Ohne Fantasie bleibst du aber immer auf schon bestehenden Ideen verkeilt. Selbst aber seine Fantasie auszunutzen kann völlig neue Wege offenlegen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:49
@MysteriousFire

Jop, dagegen sage ich ja auch nichts, aber sich darin verlieren ist es was ich für Gefährlich halte.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:50
@Keysibuna
Ja, ist natürlich ein gefährlicher Grad, das bestreite ich nicht. Es braucht von Allem etwas.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 14:54
@MysteriousFire

Die goldene Mittelwert ist es am besten ^^


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 15:18
Wenn die unterhaltung so weitergeht
werden sich sicher keien mächtigen Magier daran beteiligen
ich werde mich nun auch dessen enthalten


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 15:23
@Nesire

Danke für die nette Worte und für die Ausladung :D

Wie du willst, dann werde ich mich hier raushalten und allen ne schöne Unterhaltung wünschen.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 15:24
@Nesire
Zitat von NesireNesire schrieb:Wenn die unterhaltung so weitergeht
das wird wohl ewig so weitergehen xD


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

25.09.2011 um 16:17
Einen schönen Nachmittag an Alle!

@Zerox
Ich habe dir garnichts Unterstellt! Das mitn Prophetenkomplex war nur eine feststellung. Eher unpassend ja gebe zu. Betrachte es so wie du möchtest.
Augen auf und richtig Lesen! Habe lediglich deine Aussagen kommentiert! Das ist Legitim. Niemand redet hier oder hat über Kabbalah oder Astralebenen gesprochen! Das alles kam von dir genauso wie dein Link zum Thread über Kabbalah und Freimaurer. Meine eigenen Erfahrungen stehen hier nicht im Vordegrund! Um das ganze Theme nicht zu Verstümmeln und in bezugslose Richtungen zu lenken habe ich drüber nicht geschrieben was ich auch jetzt tun werde.

Um zum Ursprung meiner Aussage zurückzukehren. Äther ist meiner Meinung nach ein zu physikalischer Begriff bzw. Bezeichnung für eine nicht psysikalischer Welt! Im großen und ganzen wollte ich das Aussagen. Zusätzlich das es keine Drachen , Feen , Kobolde etc gibt ich betone meiner Meinung nach und dies alles mit dem Magischen nichts zu tun hat eher mit Fantasie!. Warum du dich dadurch angesprochen gefühlt hast kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären :D.

Inwiefern wurden deine Fragen nicht beantwortet? Warum Dekonstruktiv?


Ich würde dir Raten das zu Lesen was du schreibst und andere schreiben bevor du dich konstruktiv beteiligst! Und auch das ist keine Unterstellung!

Welche Wahrheit soll bitte verbogen worden sein?

Bin ich jetzt ganz Meschugge? Liebe Leutz lest mal durch!
@MysteriousFire
Feen gibts es nicht! Kobolde gibt es nicht! Harry Potter und Herr der Ringe sind nur Filme!!!! Vampire gibt es nicht!! Werwölfe gibt es nicht!!! Empathie gibt es ja seit Star Trek!!! Elemente kannst du nicht bändigen sowas gibt es nicht! Um Menschen zu Manipulieren benötigt man keine Magie!!!! Ätherebenen gibt es nicht das ist nur eine ausgeweitete Form der griechischen Mythologie!!!! Ein magie praktizierender Mensch wird sich niemals Magier nennen oder sich outen oder sein Wissen an andere weitergeben!!!!! Ein magie praktizierender Mensch bleibt der Einbildung fern!!! Freimaurerorden oder Geheimegesellschaften die okkultes Praktizieren gibt es aber nur in deren Fantasie!!! Soll ich weiter fortfahren??? oder ist genug? :D

Wer einen Magier live erleben möchte geht zu Copperfield!
Wo wird da von Kabbalah und Astralwelt gesprochen?


Was habe ich jetzt genaues Verbrochen?

LG Sonnyx


Anzeige

melden