Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 13:46
@Rhythm

für die Unwissenden hier bitte:

Was ist eine Kennaz Rune???

Anzeige
melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 15:26
@djad
man kann es auch einfach pech nennen .. hatte die letzten 2 jahre eine mordsmäßige pechsträhne .. so ist das leben!


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 15:36
@DeepThought

Kenaz ist die sechste Rune des FutharK, das alte germanische/nordische Alphabet.

--> http://www.jok-design.de/r/rune/19ken.gif (Archiv-Version vom 22.12.2013)


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 21:09
@djad


Hallo djad,

Mir ist Deine Geschichte noch einmal durch den Kopf gegangen. Die Sache mit dem Taubenkopf auf der Veranda der Mitarbeiterin Deiner Schwester spricht dafür, dass es sich um einen Vuduzauber o.ä. handelt, und zwar einen mächtigen. Sollte es sich tatsächlich darum handeln, wäre schnelles Handeln geboten. Denn solche Sachen sind verdammt gefährlich und enden nicht mit den Dingen , die Deiner Familie und Dir bisher passiert sind. Ich habe in diesem Zusammehang einige Fragen:

Lebt oder lebte und arbeitet oder arbeitete Deine Schwester, als die Sache mit dem Abteilungschef passierte in den USA?

Falls zutreffend: Wo?

Bestand dort vielleicht die Möglichkeit, dass der Abteilungschef Kontakt zu Vuduzauberern haben konnte?

Bitte antworte mir schnell. Es könnte notwendig sein, dass Du (oder Deine Schwester) nach Haïti reisen müsstest dort zunächst Kontakt suchst mit einem Vudupriester (houngan), ihm berichtest, was Dir und Deiner Familie passiert ist, und ihn bittest, Dir einen mächtigen Bokor (= Schwarzmagier) zu empfehlen, der fähig ist, den Fluch, der über Dir und Deiner Familie hängt, wieder auzuheben. Suche nicht direkt einen Bokor, denn es könnte derselbe sein, der den Fluch verhängt hat. Ich weiss nicht, ob auch ein Houngan dazu bereit wäre, den Fluch aufzuheben. Fähig dazu sind sicher manche.

Das würde Euch Geld kosten. Aber dieses Geld wäre gut angelegt. Diese Leute sind keine Betrüger und werden Euch nicht über's Ohr hauen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.


1x zitiertmelden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 21:18
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Die Sache mit dem Taubenkopf auf der Veranda der Mitarbeiterin Deiner Schwester
um so vielen Ecken, nicht ein mal Verwandschaftlich mit einander Verbunden, soll ein Voodoo -Zauber die ganze Familie beeinflusst haben??


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 22:32
@djad
Sorry, das passiert halt und ich glaube nicht an einen Fluch.
Du hast auch nicht dazu geschrieben, wann wem was passiert ist. Welcher Monat und in welchem Jahr.
Was glaubst du, wieviel zerrissene Vögel ich bei mir auf dem Grundstück finde (wir haben viele Katzen in der Gegend) das ist halt Natur und hat mit Voodoo nix zu tun.

Und wie auch schon andere sagten, man muß auch daran glauben.

In meiner Familie gab es auch mal zwei Jahre lang immer hintereinander weg irgendwelche Unfälle, Krankheiten, Unglücksfälle usw. da ist keiner auf die Idee gekommen, wir könnten verflucht sein...

Aber wie gesagt, es wäre mal interessant, in welchen Abständen die Ünglücke in deiner Familie passiert sind...


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 13:20
@Amai
@Amedeusz

Lasst mal eure ,,du bist doof" - ,,nein, DU" - Kinderreien freundlicherweise stecken ;)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 13:21
@Kc
Ok.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 13:21
@Kc
Ich hab es schon sein gelassen was glaubst du wer die Beiträge Als off Topic gemeldet hat seine und meine :)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 13:28
@Amedeusz
Ja wer den? Ich nicht! Stimmt aber,es gehört nicht hier rein!
Habe ja meine meinung schon gesagt"zum Thema" es ist kein Fluch! Aber es ist nur eine meinung, und muß daher nicht Richtig sein.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 13:40
@Amai
Deine Meinung hab ich nicht kritisiert sondern nur Bardon :) Also ruhig Blut und las es doch einfach jetzt gut sein ich habe unsere Sinnlosen Beiträge gemeldet und fertig ^^


So und damit das hier kein einfacher off Topic Beitrag ist schreibe ich noch mal warum ich der Meinung bin das die Familie nicht Verflucht ist:

1) Einige haben in der Familie Glück in Unglück gehabt.

2) Die Bankenkrise hat viel in den USA betroffen deshalb ist der Fall der Schwester nix ungewöhliches


3) Ist ein Fluch eine Suggestion die nur wirkt , wenn man dran glaubt , weil ein wahrer gebundener Fluch der durch ein Ritual Verursacht wird geht ganz anders als das mit dem Toten Tier oder anderen Fetischen.

4) Ein Voodoo Fluch der auf Suggestion basiert hat es naturgemäß schwer in einem anderen Kulturkreis , wenn der Anwender nicht dran glaubt. Eine Suggestion kann keine Familienmitglieder betreffen die von der drohung die die suggestion auslöst nix Wissen .

@djad
Also keine Panik auf der Titanic lebe einfach weiter und sei öfter skeptisch als Angst erfühlt oder gläubig


1x zitiertmelden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 13:45
@Amedeusz

[
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb: 4) Ein Voodoo Fluch der auf Suggestion basiert hat es naturgemäß schwer in einem anderen Kulturkreis , wenn der Anwender nicht dran glaubt. Eine Suggestion kann keine Familienmitglieder betreffen die von der drohung die die suggestion auslöst nix Wissen .
Meines Wissens kann ein Fluch wenn das Opfer einen Schutzkreis hat zum Beispiel viel Meditiert oder Kleines bannendes Pentagrammritual sehr wohl auf ein Familien Mitglied überspringen.

Man muss nicht daran Glauben. Ich kann einen Dämon beauftragen jemanden zu Schaden und das wird er ausführen. Egal ob er einen Moslem, Christen, Budhisten, Magier oder Atheisten als Opfer hat. Dadurch wird aber das Karma äußerst schlecht und die göttliche Vorsehung wird den Schwarzmagier bestrafen.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 13:48
@Amedeusz
OK. Ja das zum Thema hört sich realistisch an.. Mehr ist es auch nicht,denke ich ..

Liebe grüße Amai.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 13:53
@Rhythm
Das was du meinst ist Ein gebundener Fluch der per Ritus gemacht wird oder eine Evokation einer Gedankenform.

Karma ist nicht gleich Karma , dies zu erklären würde aber den Thread sprengen und das Thema verfehlen.

Wenn das Opfer sich Schütz springt die negative Kraft auf den Anwender zurück und nicht auf ein Familienmitglied.


Dein Satz hier ergibt deshalb für mich keinen Sinn :

Meines Wissens kann ein Fluch wenn das Opfer einen Schutzkreis hat zum Beispiel viel Meditiert oder Kleines bannendes Pentagrammritual sehr wohl auf ein Familien Mitglied überspringen

bitte ?

göttliche Vorsehung ?


Schwarz Magier ? Magie ist neutral , es ist eine Kraft die wirkt , bewerten tut nur der Mensch das je nach seiner Moral .

Liebe Grüße Neocortexx

@Amai auch dir liebe grüße :)


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 14:00
@Amedeusz

Magie ist eben unberechenbar. Mal macht man ein großes Ritual und nichts passiert, mal bettet man und es passiert dann erst viel später. Dann passiert es wieder an einem anderen Ort als man es sich gewünscht hat. Dann klappt es eine Weile und dann plötzlich nicht mehr. Das Universum macht sich lustig über einen Magier.

Was kann das sein? Mein Unterbewußtsein was meine Magie stört, mein hohes Selbst was stört, andere Wesen die dagegen sind? das Schicksal,.?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 14:02
@Rhythm
Ja, das stimmt allertings auch.. Nur in dem fall glaube glaube ich es nicht, würde im zweifelsfall..ein fachman auf dem gebit aufsuchen.. @djad würde dir empfehlen das zu beobachten und wenn es schlimmer wird, und nicht besser.. Fachliche hilfe zu suchen! Um ein fluch auszu schließen.! Es ist doch sehr selten der fall ,das es ein fluch ist, zu 99% ist es wie neoc... Sagt Suggestion , in den fällen.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 14:03
@Amedeusz
Wenn du hellhörig bist dann solltest du erstmal deine Wesen / Stimmmen beauftragen um Erlaubnis bitten für einen Zauber zu bitten.

Siehe mein Roulettespiel, bevor ich setze lass ich erstmal um Erlaubnis bitten so dass ich keinen störe...


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 14:03
@Rhythm
:) Ist mir nie passiert . Aber das Universum macht sich lustig über jeden :D


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 14:07
@Rhythm
Ich bitte niemanden um Erlaubnis :) Ich tue es einfach und es wirkt. Bittest du die Schwerkraft auch um Erlaubnis damit sie wirkt :D

Meine Wesen ? Was genau meinst du bitte damit :)

Irgend wie hebst du meine Stimmung gerade :D


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 14:15
@Amedeusz
Nach Rudolf Steiner gibt es überall Engelvorsteher, jede Berufsgruppe hat einen. Die sind so im groben für den Ablauf zu ständig, ich habe Bardon Hellhören, Hellsehen, Hellfühlen gemacht und vorher nur die Grundübungen absolviert, sprich Stufen übersprungen, dadurch wurde ich unkontrolliert hellhörig, habe Wesen gehört oder Stimmen die mich nur verarscht haben. Musste stationär behandelt werden also Magie gerade die von Bardon ist gefährlich wenn man nicht verantwortungsvoll damit umgeht.

Naja jetzt mit Medikamenten komm ich gut klar. Kann immer noch Wesen hören aber nur wenn ich es will. nehme da eine Huna sende Empfang Option für mich. Diese Stimmen sind wahrscheinlich eher ein Produkt meines Gehirns und keine Engel oder so. Durch eine Stoffwechselstörun hervorgerufen. Für meine Magie aber äußerst hilfreich. Da sie wie auch immer Ursachen setzen können. Diese Ursachen bezogen aufs Roulettespiel klappen dann meist am Anfang und also ob sie verboten werden. klappt es nicht mehr. jetzt lasse ich sie einfach um Erlaubnis bitten, sie meinen sie beten andere Wesen die dafür zuständig sind. Also so funktioniert es einwandfrei.


Anzeige

melden