weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie?!

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Teufel, Schwarze

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 19:33
Ich habe vor ein paar Jahren zu Hause ein Buch gefunden, dies gehörte meiner Mutter (verstorben als ich 13 war, also vor 4 Jahren).
Es ist ein Buch über weiße und schwarze Magie. Habe es vor einer Woche wieder zufällig entdeckt...
Meine Diskussion bezieht sich hier also auf schwarze Magie.
Habt ihr damit Erfahrungen?
Schon was ausprobiert?
Wenn ja was für Konsequenzen hat es mit sich gebracht?
Was haltet ihr im allgemeinen darüber?......... u.s.w.
Meine Erziehungsberechtigte redet viel mit solchen Wahrsagern und zwei haben über mich gesagt das bei mir der Teufel mir im Spiel ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, meint ihr es kommt davon das ich als ich das Buch zum ersten mal entdeckt habe auch versucht habe schwarze Magie anzuwenden? P.S. Da war ich erst dreizehn -.-


melden
Anzeige

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 19:36
@Mimsy Naja also man sollte Generell mit solchen Schwarzmagischen spielereien aufpassen... Ich bin da kein Fan von... Und naja ob es den Teufel nun gibt oder nicht,darüber lässt sich streiten...

Ich habe es einmal getan und NIE wieder :shot:

Alle anderen sollten auch die Finger davon lassen...


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 19:39
@Windlicht
ja das mein ich auch


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 19:42
@Mimsy

Gibts bei dir irgendwelche komischen Geschehnisse? Merkst du das irgendwelche Energien da sind die negativ sind?? Irgendsowas?


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 19:53
@Windlicht
also bei mir ist nichts wirklich normal, woher das kommen mag ist fraglich. Ich denke das ich das alles hier nicht so erklären kann :/ denke das es eher zu psyhischen Problemen tendiert. Ich weiß aber noch genau das ich mich zu der Zeit ganz schön verfolgt gefühlt habe.
Hatte einiges bei GuteFrage.de reingestellt und mich dann mit einer unterhalten, kamen dann zu dem Entschluss das es doch nicht psychisch bedingt sein kann sondern auch ganz gut von dem herumexperimentieren kommen könnte. Aber ich konnte ihr die Nachricht wo wir zu dem Entschluss gekommen sind erstmal nicht senden, denn erst war auf einmal der Server nciht mehr zu erreichen und beim zweiten versuch ist der PC abgestürtzt.... Das GLEICHE ist ihr auch passiert :/ Dann hab ich einfach mal nach so nem Spruch gegoogelt der Dämonen oder ähnliches forthalten soll, glaube zwar nciht dran aber etwas später konnte ich ihr die Nachricht senden. Man kann das ganze jetzt auch logisch erklären aber man kann es auch anders erklären. Aber es war ganz schön unheimlich.
Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll....


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 19:57
@Mimsy

Das hätte natürlich n ganz klares Zeichen sein können,das etwas nicht will das du irgendwas herausfindest... Ich hatte sowas ähnliches mal da wollte ich einer Freundin von meiner Mum auch einige Bilder von mir schicken und einen text was so alles bei mir los war und ich konnte und konnte es nicht abschicken,immer stand dran :Error. Naja aber bei mir hat sich das soweit entwickelt das ich es schon Physisch gemerkt habe... Also wenn du willst das ich dir das näher erkläre dann gern per PN.

Also alles andere ging ich konnte alles per mail verschicken ausser diesen text und die 2 bilder...


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 20:00
@Windlicht
ja ich schreibe dich mal an :P


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 22:05
@Mimsy
@Windlicht
Jetzt wird wohl schon schwarze Magie und "irgendetwas" für Computerfehler verantwortlich gemacht? Das wird ja immer besser.


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 22:07
@CthulhusPrison
wie du meinst


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 23:06
@Mimsy

Eine "allgemeine" Antwort, ganz altmodisch und in zwei Sprichwörtern ausgedrückt:

"Sage mir mit wem du umgehst - und ich sage dir, wer du bist !"


"Die Geister, die ich rief, ich ward sie nicht mehr los."


Der letzte Spruch stammt aus Goethes Faust ....


Es soll heissen, die Dinge, mit denen du dich umgibst, bleiben an dir haften, weil sie dich auch beeinflussen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 23:20
@Mimsy
ich würde eher sagen, dass bei den wahrsagern der teufel mit im spiel ist. ^^


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 23:30
@Malthael
ja da gebe ich dir recht :P


melden

Schwarze Magie?!

29.02.2012 um 23:32
@CthulhusPrison

Hör auf dich Lustig zu machen :nerv:

Es gibt eben sachen die in deinen kleinen Kopf nicht rein gehen.


melden

Schwarze Magie?!

01.03.2012 um 01:31
@Windlicht
Tja wenn mein Computer spinnt, starte ich ihn neu und macht halt dann dort weiter wo ich aufgehört habe. Da hat der Teufel aber nicht viel gekonnt mich abzuhalten. Der sollte vllt mal ein Computerkurs besuchen. ;) Vllt geht in deinen Kopf einfach nichts rationals mehr.


melden

Schwarze Magie?!

01.03.2012 um 03:03
Also 90% der sogenannte Wahrsager,
Arbeiten instinktiv das kann jeder der mit sich der stupsten Psyche des Menschen beschäftigt.

Kann sein das manche tatsächlich die Gabe haben ich habe bis jetzt keinen getroffen,

Der mit meinen Wahren Namen nennen kann.

@Mimsy

Über was für ein Buch Bzw Schriften redest Du?

Schwarze Magie muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

Mond Magie ist Ehr was ja ins helle geht Bzw.
Die Kirche gerne genutzt hat und da tut sich nicht fiel. Die Herstellung von Jungfernpapier
Ist ja weiße Magie und das wie soll man sagen wenn man es nicht anders kann.

Egal.



Bei Dir ist der Teufel im Spiel ist doch spitze

Ein Engel an deiner Seite

Es ist dabei egal ob er gefallen ist oder nicht
Ein Engel ist immer ein Diener Gottes.


Das schlimme ist das die Bibel so wie die meisten sie kennen mehr als lückenhaft ist.

Aber mich interessiert das Buch was du angesprochen hast.

Wie ist der Name davon ?

Kannst du ev was Zitieren?

Gerne auch PN.


In diesen Sinne Grüsse

FM .:


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

01.03.2012 um 15:56
@Mimsy

Schwarze Magie habe ich selber schon mal mitgemacht und weis aus eigener Erfahrung das man davon die finger lassen sollte.

ich habe es damals nur aus Verzweiflung gemacht und hätte lieber die finger davon gelassen.

was ist das für ein buch?

LG
veni


melden

Schwarze Magie?!

01.03.2012 um 17:53
@CthulhusPrison


Doch da geht genug Rationales rein,naja ich denke halt einfach du hast dich mit dieser Materie nicht befasst und weisst nichts darüber.

Mir auch Wayne.


melden

Schwarze Magie?!

01.03.2012 um 19:07
@Windlicht
Stimmt ich weiß nichts darüber und eigentlich will ich auch gar nichts darüber wissen wenn ich mir deinen Beitrag oben durchlese wo du schreibst das du einen Text und 2 Bilder nicht verschicken konntest. Du konntest es dir rational nicht erklären wahrscheinlich weil du mit der Materie nicht vertraut bist also muss da ja igrend was nicht stimmen, vllt "schwarze Magie". Aber auch das konkretisierst du nicht vllt weil es hier nicht reingehört oder du es auch nicht weißt, keine Ahnung. Aber das ist für mich weder ein Apfel noch ein Ei und für mich nicht glaubhaft.


melden

Schwarze Magie?!

01.03.2012 um 20:57
@Mimsy
wie heisst den nun das buch? das würde mich auch mal interessieren :P


melden
Anzeige
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

02.03.2012 um 18:49
schwarze Magie... hmm

Die Dunkelste zeit der Magie war wohl zu Zeiten Tutanchamun. so weit ich mich erinnern kann
obwohl das von Atlantis übernommen wurden ist "die Magie", die Magie wo reihenweise Flüche ausgesprochen wurden .. damals war es eben Gang und gebe ,und die Sitten war so

da sind einige drauf gegangen ,die diese Magie angewandt hatten,und die Opfer natürlich auch ..

die Atlaner und Ägypter waren nicht Grate die tugendhaftesten ....

die und andere schwarze Bücher sollte man einfach verbrennen ´,meine Meinung nach

zwar ist mein Nickname und Ava Ägyptisch.. da nicht alles schlecht war zur der zeit -

die Magie auf jeden fall-


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden