Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 14:24
@Rhythm
Genau einer der Gründe warum ich gegen Bardon bin. Die Stimme sind aber von dir aus deinem Unterbewusstsein. Kann man mit magischer Psychologie los werden.

Rudolf steiner ist mehr Theoretiker nicht wirklich Experte. Außerdem mystifiziert er viel was ganz
simpel ist.

Also ich habe keine solche Wesen ich bin mein eigener Herr, das ist der weg des wahrhaftigen Magus.



Es geht nicht darum die Welt zu beherrschen , aber es geht drum sich selber nicht von der Welt beherrschen zu lassen. :)

Na gut bei weitern diskussions Bedarf bitte per Pn, weil zu diesem Thread Thema hab ich alles gesagt :)


bye und LG

Anzeige
melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

05.11.2011 um 14:25
@djad
gut geschrieben habe nur ein problem damit die PN bekommste gehört nicht hier rein.
aber denke daran für mich Hört es sich nach einer jahrelange lebensabschnitt, und nicht das daß hier plötzlich alles in2 minuten passiert währe, dann würde ich sagen das es ein wirklicher fluch sein. Aber so nein.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

06.11.2011 um 11:35
Wenn eine ganze Familie verflucht wird, müssen die einzelnen Personen bei dem Fluch nicht namentlich genannt werden ?
Wie weit zieht sich der Kreis ?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

07.11.2011 um 20:03
@Rhythm
Habe deine geschichte durgelesen ,ist ja tragisch ): und ja ,stimme dir in vielen Sachen zu! Tud mir leid. In deinen fall würde ich einfach umsteigen auf Engels Pentagramme,kleine bannende Pentagrame! Würde ich dir echt empfehlen, erstens um mit ihnen in Resonanz zu gehen,so das du ihnen ähnlicher wirst,auch um innere harmonie zu finden.. Das gleiche ist mit Engeln auch wie mit dem Universum ,wenn man dan so Ritual macht erscheinen sie zwar nicht,"kommt drauf an wie Gott es will" aber man hat die aufmerksamkeit von ihnen.(sie beobachten dann einen und ihnen fällt der müchsame weg nach unten leichter) ist eine schöne sache! Ich lasse ihnen den spielraum,nur gestalte eben! Wenn die sich dann runter transfomieren ist es eine wunder schöne Sache. Das gleiche mit dem hohen selbst ,wenn es zu mir spricht o kommt,dann ist Erzengel Michael dabei. Deshalb würde ich dir das als tipp geben, um auch resonaz zu positiven weseheiten zu gehen,@djad
Das gleiche gilt für dich auch. Es ist wohl kein Fluch aber Negativ erscheint es mir doch. Beten wäre auch ein gute Sache um dem ganzen positiv entgegen zu wirken.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 07:10
Anscheinend hat der TE kein besonders große Interesse ihm gestellte Fragen zu beantworten, und dies macht mich etwas stutzig!

Falls du hier mit liest @djad würde ich dich noch einmal bitten hier gestellte Fragen zu beantworten.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 08:10
@Amai danke für dein Mitgefühl...

Mir gehts jetzt sehr gut, besser als vor meiner Erkrankung. :)


Kleines bannendes Pentagramm mach ich auch ganz gerne.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 09:24
Bitte.@Rhythm
@djad ich selber gehe davon aus da sich derTH ersteller nicht mehr meldet' und denke langsam es ist ein fake.. Schade man macht sich mühe jemanden zu helfen,und steht wie ein idiot da!
Werde es mir next mal gut überlegen ob ich versuche werde jemanden zu helfen in der form. :(


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 09:26
@Amai

Bitte dich bei deinen Überlegungen auch an die User zu denken die hier mitlesen.

Wenn du deine Bemühungen einstellst können sie leider von deinen Ansichten nichts mitbekommen, die eventuell ihnen helfen könnte.

LG

Key


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 09:42
@Keysibuna
Das stimmt auch,aber es ist doch ärgerlich, und frage mich dabei, was sich leute dabei denken?
Lg Amai


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 10:09
@Keysibuna
@Amai

Er ( @djad ) hat doch schon seine Frage beantwortet bekommen. :)

Der Rest der kam ,war mehr off Topic ^^


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 10:13
@Amedeusz

Und was ist mit unseren Fragen?? Sollen sie deswegen von TE unbeantwortet stehen gelassen werden??


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 10:38
@Keysibuna
Welche Fragen währen es ?


1x zitiertmelden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 11:14
@djad
Es tut mir wirklich leid, was deinen Familienmitgliedern und dir in den wenigen Monaten passiert ist.
Aber kann es nicht auch sein, das du diese vielen Dinge zu einem einzigen Übel machst?
Nichts davon muss miteinander zu tun haben...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das jeder einzelne von euch, keinen einzigen fröhlichen oder glücklichen Tag in diesen Monaten verbracht hat oder? Nur werden die negativen Erlebnisse prägender gewesen sein als die positiven.

In meiner eigenen Erinnerung existieren auch viele negative Dinge, weil sie prägend und vielleicht auch schlimm waren. Man vergisst sie nicht so schnell wie positiv erlebtes ;)


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 12:35
@Amedeusz
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:Welche Fragen währen es ?
Na ja, die hier z.B.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 03.11.2011:okay, fangen wir erst mal damit an warum dein Familie verflucht wurde?

Wer oder was hätte etwas davon deine Familie auf dieser Art zu schaden?

Wer hat diese Fluch zu erst bemerkt und durch was?

Wurde diese Thema mit den anderen betroffenen besprochen?

In welcher Zeitraum ereigneten sich diese unglückliche "Umstände" und wie viel Eigen-schuld der Betroffenen Person ist zu verzeichnen?



melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 12:46
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb am 03.11.2011:Woher willst du wissen das es Heiti ist (Was auch imemr das sit)

Woher willst du wissen das es nicht ganz normale causale zusammenhänge gibt, die nichts mit dem Fluch zu tun haben?
Immer noch ohne Antwort ^^

http://www.dvr.de/betriebe_bg/daten/unfallstatistiken144.htm (Archiv-Version vom 06.11.2011)
Wegen dem Unfall, es ist leider normal! Wenn man sich mal anschaut wie viele es sind gesamt.

Taubenkopf? Katzen in der Nähe?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

08.11.2011 um 13:37
@Amedeusz
Also ich empfinde es als respektlos und unhöflich garnicht zu reagieren und auf die fragen! finde dennoch das es im Richtigen Forum reingestellt ist, das hier ist Warscheinlich das Größte Mystery forum,und hier hat ma ja alles an Menschen die was zu erzählen haben, aus dem leben , was sehr interessant ist,mit unter fachliche hilfe bekommt man und das kostenlos! Das heißt was.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kann man wirklich durch Magie jemandem schaden?
Esoterik, 32 Beiträge, am 05.05.2023 von FlamingO
nele2015 am 16.11.2015, Seite: 1 2
32
am 05.05.2023 »
Esoterik: Welches ist die wahre, satanische Bewegung?
Esoterik, 16 Beiträge, am 29.11.2017 von Zerox
Lichtträger0 am 01.04.2014
16
am 29.11.2017 »
von Zerox
Esoterik: Kristalle, Steine und Metalle
Esoterik, 46 Beiträge, am 20.01.2013 von Godofwar
sacrum_lux am 23.03.2009, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2013 »
Esoterik: Ethik der Schwarzen Magie
Esoterik, 25 Beiträge, am 27.10.2012 von The_Shade
Knerzmann am 17.10.2012, Seite: 1 2
25
am 27.10.2012 »
Esoterik: Möchte schwarze Magie anwenden
Esoterik, 153 Beiträge, am 07.11.2012 von franthecat
stoebsi am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 07.11.2012 »