Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte schwarze Magie anwenden

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Verwünschungen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:50
Hallo ich bin neu hier,

mein Mann (42), den ich sehr liebe, hat ein Verhältnis mit einer 26jährigen angefangen. Eigentlich wollen wir uns nicht trennen.

Gibt es da nicht irgendwas schwarzmagisches um zum einen das Verhältnis zwischen den beiden zu zerstören? Und ich bin so sehr verletzt, dass ich ihr alles nur erdenklich böses Wünsche. Und ich möchte das mit der vollen Wirksamkeit wünschen. Ich bin mir der Konsequenzen bewußt. Ich will es trotz allem.

Nur weiß ich nicht wie ich das richtig machen soll.

Kann mir da jemand raten oder für mich was machen?

Danke

Stoebsi


melden
Anzeige

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:52
Eine Frage:

Wie kommst du auf sowas, wie Schwarze (nicht existente) Magie?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:52
was willst du genau mit der schwarzen magie anstellen ?


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:54
sagen wir mal so, ich weiß das es sie gibt.

Ich möchte Ihr wirklich richtig schaden. Ich wünsche Ihr die Hölle auf Erden. Schmerzen. Unglück. Einfach die ganze Palette. Ich möchte sie zerstören.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:55
@stoebsi

das kommt alles auf dich zurück ist dir ja auch bewusst ...lass es lieber sein und warte ab er wird wieder zu dir finden ohne schwarze magie.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:55
stoebsi schrieb:Gibt es da nicht irgendwas schwarzmagisches um zum einen das Verhältnis zwischen den beiden zu zerstören?
Eheberatung!?!


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:56
@m7
Haha :D


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:56
Also..
Schwarze Magie der Liebhaberin deines Mannes..
Wie wäre es mit einer Paartherapie?
Wäre wahrscheinlich sehr viel sinnvoller


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:58
Ist mir wirklich bewußt. Ich will es trotzdem. Und wenn es mich mein Leben kóstet. Mich haben schon so oft Leute verwünscht. Ich war die letzten Jahre nur damit beschäftigt mein Leben wieder in Ordnung zu bringen und verwünschungen zu löschen.

Jetzt bin ich mal dran.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 20:59
Ja, Paartherapie werden wir auch machen. Aber der Schlampe nutzt das ja nix.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:00
Hm
Na wenns dir egal ist was mit dir passiert, kannst du sie ja einfach foltern und umbringen.
Dann kommst du in den Knast und er kann dich nicht mehr mit der betrügen, super oder?

Sei mal dahingestellt, ob es schwarze Magie wirklich gibt; die Auswirkungen auf dich (wenn das so ist wies hier geschrieben wurde) wären wohl schlimmer für dich als in den Knast zu kommen..


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:00
@stoebsi
stoebsi schrieb: Aber der Schlampe nutzt das ja nix.
Gehören immer zwei dazu, oder?
Sie musste deinen Mann sicherlich nicht zwingen. Du solltest dich mal lieber davon lösen, ihn in Schutz zu nehmen und ihr die Schuld zu geben.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:00
@stoebsi
es gibt so einen schönen Spruch:

"Flüche gibt es nur wenn man daran glaubt"


Auf die verwunschene Person bezogen


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:01
@hiukan


Gehts noch? Lass solche Sprüche mal schön stecken.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:01
@stoebsi

ich weis das es für dich sehr schmerzhaft ist und dann noch der gedanke das dein mann eine jüngere frau hat aber in Wut schwarze magie anwenden... nein ...sry das hilft dir nicht... sondern das verschlimmert deine Situation noch mehr.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:02
@Merlina
Als ob das ernst gemeint wäre o.o


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:02
@hiukan

Trotzdem kannst du solche Gedanken für dich behalten. Die Threaderstellerin ist eh in einer eher labilen Verfassung, da kannst du sowas nicht bringen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:03
ja, ihr habt da sicherlich recht. Es gehören zwei dazu. Sie wohnt leider zu weit weg um sie zu "foltern"

Ich möchte wirklich ihr richtig böses.

Ich bin so verletzt am liebsten würde ich sterben.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:03
@stoebsi
Also, Magie anzuwenden in dem Fall, bringt dir garnichts. Denn das was du aussendest kommt dreifach zu dir zurück.

Und Magie bringt dir deinen Mann nicht zurück. Ich weiß, es ist leicht dahergesagt und es ist schwer das zu akzeptieren.
Aber schau nach vorne. Lass ihn links liegen. Achte auf dich und dein Leben.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:04
Ich liebe solche Menschen die nach Magie schreien wenn sie nicht mehr in der Lage sind eine vernünftige Beziehung zu führen und eigentlich mit sich selbst genug Probleme haben.

Denke niemand der hier etwas "Magie" beherrscht wird dir dabei helfen einen anderen Menschen zu schaden!!

Ergo; schlage es dir aus dem Kopf!!


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden