Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Verkauft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 00:45
@venefica3
besitzt du Petagramme zum Schutz?

Anzeige
melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 00:46
@SunnyRose
ja hab jetzt was


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 00:49
@venefica3
tragst du was mit dir ein kette? hast du deine Wohnung auch gesichert mit Kreide auf den Boden gezeichnet, auf Türschwellen, Fenterbänke oder unter dem betten ?


1x zitiertmelden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 00:53
Hab mittlerweile an die tür gemalt und trag auch was um den hals auf den boden nicht und unterm bett auch nicht türschwelle auch nicht


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 03:21
Man das noch vor Weihnachten, das ich sowas lese.......neutral geschrieben und gemeint :). Also Du wurdest durch Kindeszeit echt geprägt von schlimmen Sachen. Damit Meine ich, so wie Du erzogen wirst, so bleibt es an Dir haften, ständig. Sobald man groß wird, kann man von negativen Erfahrungen ins postive wandeln, sofern es man will und physisch und psychisch die stange gibt und hält. Du hast so auch wirklich nette antworten bekommen die Dir helfen wollen-find ich super,so siehst Du --Du wirst ernst genommen. Nun zu mir, darf ich dir ein paar Tips geben, nebenzu ?!! :D Also lebe, geh nur positive sachen an: sprich, raus mit Dir, aber ins grüne,im winter ins zoo, oder schwimmbad, museum. Erforsche die Welt von mir aus, lerne nur nette Menschen kennen, solche die positiv durchs leben schwirrren, Glaube an dich und stell dich als eine wertvolle aufgabe hin-was Du wirklich bist, weil DU BIST GEBOREN UM EINE RICHTIGE AUFGABE zu ERFÜLLEN, wie jeder und jede ander auch. Denk und lebe positiv, vor allem liebenswert-glaube mir, dann kann keiner durch. im ernst nur du hast die macht über dein leben und deine seele, alles andere regiert Die ANGST. willst du in Angst Leben? Nein oder? Aber die ANgst ernährt sich und das ist negativ---stell Dich also. Niemand kann DIr was nehmen, das ist Deins, was DU BIST, das gehört DIR!! NIemand bestimmt, das wussten damals vor 1000 jahren die PHYLOSOPHEN. Mach dich schlau, erhöhe dein selbst dein ich, deine ENergie, dein Umfeld mit lieben Menschen----alles Gute Dir und einen guten rutsch ins neue Jahr :-) Ich glaube an Dich !!!


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 03:34
@sunniavah
Hey zu meiner Kindheit sag ich nur mal soviel ich bin ohne religion aufgewachsen also weder hat man mir was vom teufel noch was von gott erzählt also rein gar nichts. Erst als ich angefangen hab als kind schon dinge zu sehen seelen usw. am anfang dachte ich selbst ich spinne^^ wollte es selbst nicht wahr haben bis zu dem einen abend wo jemand es mit mir gesehen hatte und wir beide dastanden sie mich und ich sie anshaute und wieder zu der seele. Da hab ich erst mal so langsam angefangen mich damit zu beschäftigen ob ich wirklich verrückt bin oder ob das einfach dazu gehört weil man hat mir ja nichts davon erzählt.und um so mehr familie freunde usw. in meiner gegenwart dinge erlebt und gesehen haben. Ist mir klar geworden das es einfach ist wie es ist und ich nicht verrückt bin hab mir ja schon hirnströme und was weiss ich messen lassen. ^^ ich denke für menschen die das selbst nicht erleben ist es schwer nachvollziehbar und klingt auch ziemlich verrückt deswegen zähl ich jetzt da auch gar keine weiteren einzelheiten hier auf. Und ich bin dabei negative menschen zu entfernen aus meinem leben. Beten tu ich erst seit diesem jahr richtig nach ein paar geschehnissen.aber nun gut es wird schon wieder werden jetzt bin ich nicht mehr allein mit der sache :) Dankeschön wünsch dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Feiertage :)


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 04:04
@venefica3
Hey jo, ok, so wie ich das gelesen habe , hattest Du doch als Kind Menschen um Dich, besonders der eine oder die eine, die das gesehn hat. also sprich, war doch etwas umfeld um Dich wie Du Klein warst, die ok war? Weisst so auf Religion hab ich nicht gemeint, auch ohne Religion, kann man groß werden was einem prägt-verstehst Du mich?. so wie Du erzogen wirst, wird ein großteil dich halten. Ich finds super das du von negativen Leuten gehst bzw umgehst, das zieht nur runter. Du tust beten? nun dann hast du ein glauben angenommen? Hoff das tut Dir gut. Weil im ernst und das weiß ich als ständig mit Meschen- unterhalter lol, Kellnerin und Verkäuferin, das Ältere und alternde Leut immer zum einem SChuß kommen: Einen Glauben braucht man, ein jeder für sich, nicht nur um einen Sinn zum Leben zu suchen sondern auch sich zu finden. Und ich selber und das ist nun tatsache allgemein, denke ich und lebe ich postive, gehts mir saugut, so ziehe ich auch Leute an und werde echt geliebt. Hatte noch vor kurzem eine Freundin, wollte helfen, aber die war immer so --nicht zu beschreiben so drauf, das ich zum schluß echt schiß vor ihr hatte. Durch ihre einstellung und einbildung ( bitte nicht glauben das ich mich auf dich beziehe), ihre einbildung meine ich alle sind hinter her, mehr schreib ich dazu nicht^^hat sie mich schon so beschimpft aber so wüst mit anzeige und blabla das, ich mir das schon einredete das ich wirklich so bin und mich als böse hin stellte. boah glaub mir Menschen haben das Zeug dazu und ich als leicht empfindliche, ist klar war leichtes Opfer. Weisst du kann ja sein das Du von allem was hast, nicht nur äusserem was sie deine mam dir antat, dein aufwachsen? Hochsensible Leute haben eben genau das , was nun andere nur schlecht bemerken und sehen, weil sie es nicht wahr haben wollen. Hast du vielleicht die Gabe, aber bist trotzdem physisch und psychisch zu schwach um damit um zu gehen. Lg


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 09:03
@venefica3
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:ob der teufel oder nur eine wesenheit die sich als teufel ausgibt ist ja auch wurscht ich will nur das es aufhört das solche dinge existieren weiss ich bin so aufgewachsen und hab das immer um mich rum. Und es passieren ja nicht nur dinge an mir auch in der wohnung auch wenn andere anwesend sind. Und da kann ein psychologe nicht helfen. War sogar schon dort haha aber bei mir ist sonst alles in takt :D Ich bilde mir die dinge nicht ein die hier geschehen wenns ausser mir keine mitbekäme ok, dann könnte es so sein, aber nicht wenn ungläubige das sogar erleben, :) dann muss ich die jetzt alle einsammeln und mit zum psychologen nehmen
nun angel, der Teufel ist weder eine Wesensheit noch irgend eine andere Person, daß muß man Wissen, wenn man vorwärts kommen will.

Zum Anderen: Deine Erfahrungen im übernatürlichen Bereich kann auch eine Berufung sein, die Du noch nicht verstehen kannst, weil Dir das Basiswissen dazu fehlt um richtig in Kontakt treten zu können. Angst brauchst Du davor nicht zu haben, denn außer GOTT kann Dir niemand deine Existenz nehmen, also wovor fürchten?

Lese die Torah (5 Bücher Mose) und warte ab was geschieht, aber vergiss nicht um Erkenntnis zu bitten, denn hier kann Dir kein Psychiater helfen, sondern Du dir nur selbst, denn aller Rat wäre hier nur ein unwissendes raten aber keine wirkliche Hilfe.
Im übrigen hat die Torah nichts mit Religion zu tun, sondern ist nur eine Stufe von vielen die man verstehen muß um den Aufstieg zu erreichen.

Aber hüte Dich davor, sie wortwörtlich zu nehmen, denn dann kommst auf einen Irrweg.


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

23.12.2011 um 13:40
@freily
Danke da ich es von klein auf habe denke ich auch das ich irgendwas damit machen soll nur wie du auch geschrieben hast ich weiss wirklich noch nicht was^^ warum usw.


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

24.12.2011 um 17:27
@venefica3
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:Danke da ich es von klein auf habe denke ich auch das ich irgendwas damit machen soll nur wie du auch geschrieben hast ich weiss wirklich noch nicht was^^ warum usw.
da ist schwer zu raten, weil jeder auf dieser Welt eine andere Aufgabe hat, die er so peu à peu (pö a pö) zu geführt bekommt.
Warum das so ist, weiß ich selber noch nicht. Mich persönlich hat das Judaistikstudium geholfen, daß ich privat durchführte, denn die jüdische Kabbalah beantwortet einem viele Fragen, wenn man gewillt ist die Wahrheit zu finden. Leider sind die angebotenen Onlinekurse sehr schwer nach zuvollziehen, weil da einige Grundkenntnisse der alten Schriften erforderlich ist ohne die man gegen eine Gummiwand läuft.
Aber jede Erkenntnis erfordert eine ganz bestimmte Konsequenz und wer nicht bereit ist diesen Weg zu gehen, dem wird die Erkenntnis wieder genommen.

Ich hoffe, dir wenigstens etwas geholfen zu haben.


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

24.12.2011 um 17:35
@freily
So jetzt darfste lachen :P war erst mal googlen um zu gucken was das für ein studium ist xD kam mir zum ersten mal zu ohren :D Aber interessant :) Danke!
werd ich mir mal noch genauer unter die Lupe nehmen schau mir so ziemlich alles an um einiges zu verstehen.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

24.12.2011 um 17:37
@venefica3
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:tragst du was mit dir ein kette? hast du deine Wohnung auch gesichert mit Kreide auf den Boden gezeichnet, auf Türschwellen, Fenterbänke oder unter dem betten ?
Sowas ist ein Glaube an den Humbug!
Laß Dich von so einem Quark nicht beeinflussen, denn solche Sachen laufen gemäß der Schriften unter der Formel Zauberei und dies ist nicht der wirkliche Weg eines Menschen zum geistigen Aufstieg.

Die Kabbalah hat weder mit Kettchen, Bändern, Tarotkarten, Amuletten und sonstigen Quaksalbereien zutun, sondern ist ein rein geistiger wissenschaftlicher Weg, das Überirdische verstehen zu lernen.
Denn wir leben in einem vierdimensionalen Raum-Zeit-Gefüge, wo das Grundprinzip von Ursache und Wirkung vorherrscht, aber nicht endgültig ist, sondern einer gewißen Relativität ausgesetzt ist. Die Grenzen dazu können nur langsam erkundet werden und keineswegs durch Zauberei!

Liebe Grüße


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

24.12.2011 um 17:44
@venefica3
So jetzt darfste lachen :P war erst mal googlen um zu gucken was das für ein studium ist, kam mir zum ersten mal zu ohren :D Aber interessant
:) Danke!
werd ich mir mal noch genauer unter die Lupe nehmen schau mir so ziemlich alles an um einiges zu verstehen.
Nun, zum Lachen ist mir keineswegs zumute, denn Du hast es mit Kräften zutun, die in die richtigen Bahnen gehören, bevor sie Dir schaden und da hilft weder ein Pentagramm noch irgendwelche Kreidezeichnungen, sondern dein unerschütterlicher Wille, die Wahrheit erkennen zu wollen.
Mehr ist da nicht, ausser der liebe GOTT und Du.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

28.12.2011 um 10:59
Aua...nur mal als Gedankenanstoß, wenns denn stimmt, dass die Mutter an solche Dinge schon glaubt...sagt euch familiäre Disposition was ?


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

28.12.2011 um 11:32
ja sagt mir was


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 02:42
oh man angel86221 wie ich dich beneide was würde ich geben um so welche sachen zu sehen !
ich möchte auch endlich etwas übernatürliches sehen !
hoffe das passiert auch mal bald !
ihr seid zeuge falls es wirklich übernatürliche mächte/kräfte oder auch geister oder dämonen gibt dann sollen sie sich mir zeigen!

bitte um ratschläge wie man etwas davon spürt oder endeckt pls


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 03:35
@totaufdererde
Sei vorsichtig was du dir wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen....


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 03:36
deswegen schreib ich es ja auch im Forum
weil es in erfüllung gehen soll!


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 12:32
@totaufdererde
Wieso willst du das sehen seelen ok aber was willst du mit den dämonen oO
Sowas sollte man sich echt nicht wünschen.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 13:06
@venefica3

Wieso tut dir das deine Mutter überhaupt an?

*Gruss Vanessa


Anzeige

melden