Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Verkauft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 15:22
ist mir egal was ich sehe ich will nur endlich ein beweis das es übernatürlich sachen gibt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 15:47
@totaufdererde
Zitat von totaufdererdetotaufdererde schrieb:ich will nur endlich ein beweis das es übernatürlich sachen gibt!
Das wünschen sich Viele hier... ^^
inklusive mir :D


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 16:18
8)


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 16:19
vieleicht muss man einfach geziehlt und aktiv danach suchen!
ich such so lange bis ich verrückt werde


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 17:53
Wie sieht denn so eine Seele aus?
Nicht, das ich aus Versehen mal draufsteig...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 21:27
@venefica3
Hör nicht auf die bösen Sachen, die die hier die Anderen sagen. Die wollen dich aus dem Konzept bringen - dich beunruhigen um dich deiner Gabe unsicher zu machen.
Doch wie hat deine Mutter dem teufel deiner Seele versprochen? Vor deiner Geburt oder danach? Warum und was hat sie dafür bekommen und was endstehen dir für Nachteile daraus? Das müsste ich alles wissen, LG :)


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

29.12.2011 um 21:59
genau wie so siehst du das negativ 8) kannst auch gerne meine seele haben dann haste wieder eine dann sehe ich hoffentlich diese sachen


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 00:00
@Zerox
Kannst du mich bitte per pn mal anschreiben?
Dann erzähl ich mal genauer nochmal davon.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 01:02
angel86221
erzähl uns alle mal die ganze Gschichte pls


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 01:21
@venefica3

Ich weis jetzt nicht genau, was du hören willst.

Also ich habe da einen ganz anderen Begriff von Seele. Die Seele kann man als Mensch nicht verkaufen oder wegmachen lassen, dass wäre ungefähr so, wie wenn du den Raum von der Zeit trennst. Wie willst du denn dann noch Erfahrungen sammeln?

Naja aber ich glaub schon, dass dich deine Mutter traumatisieren kann. Was sie wohl gemacht hat.
Also ich würde an deiner Stelle versuchen ein Gefühl von Sicherheit, Stabilität und Geborgenheit mir vorzustellen. Versuch das mal, dann bekommst du die Angst sicher weg.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 01:25
@walter_pfeffer
Danke :) die Angst ist schon weg mir war es nur wichtig ob das überhaupt möglich ist weil ich echt ne heiden angst hatte :) aber mittlerweile haben mir schon welche geholfen und mich auch aufgeklärt. :) Zu meiner Mutter hab ich keinen Kontakt mehr ist besser so.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 01:56
o0 ende gut alles gut?
jetzt bleibt nur noch das Problem das ich immer noch keine Geister oder sonst was gesehen hab bitte kann mich nicht jmand verfluchen oder so xD?


1x zitiertmelden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 02:24
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:deiner Gabe unsicher zu machen
Darüber würde ich gern noch was mit dir schreiben wenn es möglich ist :(


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 02:49
@totaufdererde
Zitat von totaufdererdetotaufdererde schrieb:jetzt bleibt nur noch das Problem das ich immer noch keine Geister oder sonst was gesehen hab bitte kann mich nicht jmand verfluchen oder so xD?
Es geht hier ausnahmsweise mal nicht um dich ;).
Es gibt schon zig "Beweise es mir" Threads vielleicht postest du da mal rein.

Ist doch jetzt wirklich offtopic.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 04:16
@venefica3
Ich weiß ich bin hundsgemein, aber wenn jemand so darum bettelt....kann man dem Teufel, Dämon was auch immer nicht einfach sagen, es gäbe da so ein Möchtegernopfer, jemand, der von ihnen gequält werden möchte und er könne gerne so im Eintausch dort weiterhin sein Unwesen treiben...ganz ohne Pentagram, Schutzräucherungen, Weihwasser und all dem lästigen Zeugs, welches ihm doch das Terrormachen hier auf Erden etwas erschwert und vermiest.@totaufdererde
...und nebstbei gäbs da noch einen ewigen Skeptiker, der stark an der Macht des Teufeldämons zweifle und mit leichtem Spott und Hohn über denselbigen ab und an mal herzieht....@the_georg
Und das mein ich toternst jetzt im Moment....

@venefica3
Wenn du Seelen siehst, auch mal den Schutzengel gesehen bzw. gesprochen? Der soll doch in dem Falle auch mal sehen, daß er in seine Puschen kommt oder ist auf Herrgotts Bodenpersonal kein Verlaß mehr??


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 09:37
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:...und nebstbei gäbs da noch einen ewigen Skeptiker, der stark an der Macht des Teufeldämons zweifle und mit leichtem Spott und Hohn über denselbigen ab und an mal herzieht....@the_georg
Und das mein ich toternst jetzt im Moment....
@DeepThought
Ich vesteh grad nicht was du damit sagen willst? ^^


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 12:26
Ich war ja bereit alle aufzunehmen .
Hatte auch Arbeit für den einen oder anderen .
Es kam niemand .
Ich bin todunglücklich darüber .
Haben wohl alle Angst ich würde Bilder machen .


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

30.12.2011 um 14:29
@.lucy.

Draußen vor meinem Haus ist eine Katze vorbeigelaufen.
Naja wenigstens hat sie nicht den Kirschbaum verkratzt.

Ich glaub ich geh jetzt was essen.^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

02.01.2012 um 08:23
@venefica3
PN geschickt, ich hoffe dir helfen zu können :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

02.01.2012 um 08:27
@totaufdererde
@the_georg
Zitat von totaufdererdetotaufdererde schrieb am 29.12.2011:ist mir egal was ich sehe ich will nur endlich ein beweis das es übernatürlich sachen gibt!
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 29.12.2011:Das wünschen sich Viele hier... ^^
inklusive mir :D
ich habe in sehr vielen Thread's hier sämtliche Beweise dafür erbracht, bzw. versucht zu erbringen um euch allen zu zeigen, dass es tatsächlich 'übernatürliche' Dinge gibt, die aber bei genauerer Betrachtung, doch alle ihre Logik haben. Eigentlich sehr leicht zu begreifen und nicht unmissverständlich. Doch manche halten diese logischen Schlüsse dann für zu 'einfach', Argument indirekt lautet dann immer "Es ist zu einfach, Magie müsste eine komplexere Logik haben", nun gut, geben wir ihnen eben ihre komplexere Lösung dachte ich mir und flog damit voll auf die Nase. Plötzlich hieß es nur noch "Tatsachenverdrehung" und niemand wollte dem mehr glauben schenken. Da kann man mit Beweisen und Fakten und Zeugen kommen wie man mag, aber es nutzt nicht's. Deswegen sind die Leute, die es beweisen könnten schon mit aller Hoffnung und Müh' am Ende...


Anzeige

melden