Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Verkauft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:49
Ja das habe ich gelesen aber wieso halten fast alle solche gestalten für teufel? Wieso sollte dieser sich für die person interessieren?....

Anzeige
melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:50
Wem hat denn sonst die Mutter die Seele verkauft ?


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:50
@Cold_Fusion
Ja das ist für mich auch ein Rätsel, :D
ist wohl ne Allgemeinbezeichnung für sowas?^^


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:51
Scheint aber ein böses Wesen zu sein , wenn es Angst macht


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:52
@Godofwar

naja für uns ist es klar das simples ausdrucken nicht reicht
nur für manche skeptiker reicht das aus da deren wissen nur so weit geht wie sie das hier gelesen haben

@Cold_Fusion

ganz einfach weil die leute immer erst an den teufel denken und nicht an andere wesen die kommen wenn dann erst später in den sinn bzw man sagt es ihnen das es da doch andere gibt die das machen

es gibt fälle wo der teufel sich für eine person interessiert und dann wird es haarig das sag ich dir aber bis jetzt fällt mir keine ein

@.lucy.

ich wiederhole mich echt aber forsch doch erst mal nach bitte
es gibt so viele wesen die für irgend welche sachen alles machen
das nur der teufel eine seele kauft ist nur die halbe miete


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:52
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wem hat denn sonst die Mutter die Seele verkauft ?
@.lucy.

Ich denk dass es nicht unbedingt ein Teufel sein muss.
Wie schon gesagt wurde, ein jedes beliebige wesen könnte es ja sein
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Scheint aber ein böses Wesen zu sein , wenn es Angst macht
also nicht unbedingt der "teufel"


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:52
ich verstehe nicht ganz ein Siegel ist für Menschen die wirklich in Not sind und die wirklich jede hilfe annehmen ...angenommen ich wäre in der Not ich würde nicht abwarten bis es mir einer druckt sondern es selbst abzeichnen ist zugleich persönlicher!

ich will echt niemanden hier kritisieren oder von etwas zurückhalten... auch würde ich helfen aber das is hier für mich zu hoch


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:54
@Cold_Fusion

klar würde ich auch machen es selber aus drucken bzw zeichnen aber ein pentagramm bringt auch nichts wenn man es nicht richtig zeichnet und einfach nur den stift schwingen bringt eh nichts da muss man schon mehr machen


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:56
Ein Pentagramm hilft gegen alle bösen Wesen ?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:56
Ich weiß auch das ein Siegel nicht zwangsläufig sein muss aber was aus dem inet is ...hmmm... da muss man halt darauf achten es richtig zu zeichnen oder schnellere hilfe suchen ... Wenn ich in Not wäre ganz erlich... würde es mir egal sein ob die zeichnung identlisch ist oder nicht der Glaube zählt doch..oder etwa nicht?

Außerdem kann man gut abzeichnen in den man brotpapier auf den bildschirm drückt und so abzeichnet...


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 22:57
@J-Dark187
Eine Sache versteh ich aber schon iwie nicht, wer sagt eigendlich wem eine Seele gehört?
Wie kann sie verkauft werden? Oder ist das eher sowas wie ein Fluch als ein Verkauf.

Vielleicht hat @venefica3 nur was "falsch verstanden"

muss ja nicht gleich direkt ihre seele verkauft worden sein.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:00
@the_georg

naja wenn ihre mutter ein deal hat und sagt du bekommst dafür meine tochter
interssiert das dem wesen ein scheißdreck er nimmt sich sie

diese seele gehört niemanden nur der person selber keiner hat ein recht da was zu bestimmen

@.lucy.
ein pentagram ist nicht nur dafür da

@Cold_Fusion

also ich kann gerne glauben das es funktioniert wenn ich aber nicht die nötige energie bzw fähigkeiten haben so ein siegel zu erstellen wird man weiter fertig gemacht

ja aber was bringt das abzeichnen ich habe dann ein bild in der hand ganz ehrlich wenn ich einen angreife interessiert mich das ein scheiß nur wenn das bild oder das siegel eine macht hat dann kann es mich aufhalten


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:01
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:naja wenn ihre mutter ein deal hat und sagt du bekommst dafür meine tochter
interssiert das dem wesen ein scheißdreck er nimmt sich sie
@J-Dark187

Kann es ja theoretisch auch so machen ohne dass sie Verkauft wird

oder macht dieser "Deal" es für das Wesen einfacher?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:02
Ich denke der glaube ist stärker als irgendwelche energien oder sonst was ..klar angst ist auch eine energie aber braucht man da echt spezielle fähigkeiten?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:04
@Cold_Fusion
Ja, der Glazube ist stark, aber diesen zu lenken ist die wahre Kunst


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:04
@the_georg

naja mit dem deal kann man theoretisch sagen hier schaumal ich darf das

@Cold_Fusion

du durch den glauben daran das du es kannst ist es möglich das du die in dir steckenden kräfte induzierst und dann klappt es schon
aber ohne energie die die fähigkeiten versorgt passiert nichts so ist meine erfahrung auf der sache


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:05
Wenn Dämonen Frauen erscheinen , sind sie immer männlich und bei Männern weiblich ?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:07
Warum ist es eine Kunst? Warum muss man erst alles lernen bevor man sich verteitigen kann? ... Es ist für mich unbegreiflich das ich es erst erlernen muss und auf andere angewiesen zu sein mir zu helfen..man kann es doch selbst erlernen...oder??


2x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:08
Warum beziehst du es auf Mann und oder Frau? Ich würde es nicht spezialisieren...


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:08
@.lucy.
Was du meinst sind incubus/succubus...das ist was anderes


Anzeige

melden