Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Verkauft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:09
@.lucy.

ich kenne auch männliche dämonen so ist es nicht hat nichts mit geschlecht zutun kenne beide

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Warum ist es eine Kunst? Warum muss man erst alles lernen bevor man sich verteitigen kann? ... Es ist für mich unbegreiflich das ich es erst erlernen muss und auf andere angewiesen zu sein mir zu helfen..man kann es doch selbst erlernen...oder??
naja fähikeiten sind fähigkeiten mehr kann ich dazu nicht sagen

warum du es erlernen muss naja
andere frage kannst du von geburt an karate oder musstest du es lernen
es ist möglich das man es selbst erlernt klar aber dann musst du schon eine ahnung davon haben

Anzeige
melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:11
@Cold_Fusion
War nur eine Überlegung .

Frauen erscheinen in den meisten Fällen männliche Dämonen ?
Weil die bedrohlicher sind ?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:13
Naya karate brauch ich nicht unbedingt um zu überleben.. ich denke du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt... ich meinte eigentlich das ich doch nichts erlernen muss wenn es ums überleben geht...


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:14
@J-Dark187

Die Fähigkeiten könnten auch einem genommen worden sein , man muss sie zurück gewinnen ?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:15
Hmm schwer zu sagen..denn ich weiß es nicht... ich glaube frauen haben mehr verführungskraft als männer... denke das es damit was zu tun haben könnte... aber in dem zeitpunkt würde ich das wesen nicht so spezialisieren...


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:19
@Cold_Fusion

okay stell dir vor ein mann kommt zu dir und will dich jetzt irgend wie verletzen oder gar schlimmeres
in der situation geht es auch um überleben
und jetzt möchtest du dich wehren hast aber keine ahnung weil dir das niemand gesagt hat wie es geht also bist du auf verlorenen posten
mit viel glück aber reagiert dein körper richtig aber er kann auch falsch reagieren
wenn man dir aber jetzt beigebracht hat sich zu verteidigen dann weißt du was du machen kannst und wie du reagieren kannst die situation ist dann nicht mehr so gefährlich für dich weil deine chancen zu überleben größer sind

hoffe ich konnte dir das jetzt erklären oder liege ich wieder daneben

@.lucy.

ja man kann diese fähigkeiten blockieren oder entfernen


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:24
@J-Dark187


Wie bekommt man die Fähigkeiten wieder zurück ?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:25
Nein du lagst nie daneben meine erklärungen waren nicht eindeutig :)

Klar wird die Situtation nicht mehr so gefährlich aber der Mensch ist eigentlich ein Lebewesen das instinktiv handelt.. naya mittlerweile nicht mehr aber ich denke man muss erst in der situation gewesen sein um zu sagen brauche ich fremde hilfe usw... Hast schon recht mit dem was du sagst.. bin deiner meinung aber ..hmm..nichts aber

Aber worum es mir tatsächlich geht das man sich hier total auf fremde menschen verlässt wer weiß ob diese auch einen nutzen daraus ziehen oder wirklich was gutes wollen ....

woran erkennt man dieses?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:25
Sie können durch Blicke blockiert werden ?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:30
@Cold_Fusion

also das zu erkennen ist schwer es gibt leute die verlangen ein heiden geld von einem nur damit man ihnen sachen bei bringt die jeder mensch kann nur wissen muss wie es geht
und das kann ich nicht leiden wissen ist frei punkt
man muss wenn man hilfe sucht für sich entscheiden traue ich der person oder nicht
und das kann dann gut oder schlecht sein

also ist es wirklich sehr schwer zuerkennen wer einem was gutes will oder nur das geld
genau so ist es auch bei wesen es gibt welche die dir was gutes wollen dir helfen wie wesen die dich beschützen bei einem unfall

@.lucy.

wie man diese zurück bekommt ist sau schwer zu sagen es gibt viele möglichkeiten welche da der richtige weg ist das vermag ich nicht mal sagen zu können
aber die zeit spielt eine wichtige rolle dabei

ein blick kann energie übertragen und dadurch das system versiegeln


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:33
Ja verstehe... ok danke! :)


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:35
@Cold_Fusion

also wichtig ist um zuerkennen ob die person dir gegenüber gut oder böse ist bzw dir helfen will oder dein geld will wie sie auf fragen oder kritik reagiert

klar benehme ich mich auch nicht oft vorteilhaft und so
nur versuche ich doch oft sehr nett und freundlich zu antworten aber ab und an reißt bei mir auch der gedultsfaden leider


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:38
Nicht nur bei dir... Es waren einfach offene fragen da die mich brennent interessiert haben und da ich dachte ok der hat ahnung hack ich mal nach... nichts für ungut aber mein gefühl täuscht mich sehr selten und iwas stimmt einfach nicht ... aber derjenige weiß was gemeint ist...also die personen die es nicht betrifft nicht angegriffen fühlen... ist nicht böse gemeint...


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:43
@Cold_Fusion

und was ja auch noch dazu kommt ist astro tv und das ganze
da kann man nicht ernst haft arbeiten und versuchen den leuten zu helfen wenn im tv solche hobby psychologen einen auf übersinnlich machen und von der materie selber keine ahnung haben oder einfach nur das wissen aus allmy klauen würde mich echt nicht wundern


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:45
Ah das ist alles nur gespielt..schade :( ... da fällt mir grad charmed dazu ein.... :D


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:47
@Cold_Fusion

ganz ehrlich ich würde hoffen das da leute sind die sich auskennen aber leider nicht der fall
war keine schlechte serie


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:50
Nein im gegenteil die Serie ist toll schaue ich gelegentlich an... nur manche verwechseln vieles mit gegen die wand schläudern echtes feuer in der hand und so weiter mit wirklicher kraft


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:54
@Cold_Fusion

naja vielleicht mache ich mich ja jetzt lächerlich bei dir aber
so was ist schon möglich nur man muss noch dazu fragen was muss passieren das es geht
und sogar in der physik gibt es eine formel die uns dabei hilft

E=m*c² auch wenn ich diese formel nicht komplet unterstüze aber sie hilft uns in der sache sehr


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:56
das alles sichtbar wird? das man sich telepatieren kann mit dem ganzem körper?

Ich meine nicht das alles was dort auftaucht unrealistisch sein muss aber vieles ist einfach übertrieben.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 23:57
@Cold_Fusion

genau das was du fragst ist alles möglich nur wir müssen lernen wie es geht und wie man das kontrolieren kann
als menschen sind wir noch sehr jung und der verstand weiß noch nicht so vieles was es gibt


Anzeige

1x zitiertmelden