Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Blut, Community ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:17
@MysteriousFire

Was die Spender angeht. Jeder Spender muss einen gültigen und Aktiven ( also so neu wie möglich) einen Bluttest vorweisen können. Ohne geht da nämlich gar nichts. ZUmal nicht Alle MENSCHENblut zu sich nehmen sondern Tierblut auch als völlig ausreichend angesehen wird. Nur mal so am Rande :D

Anzeige
melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:18
@Phoebia
Interessant, DAS wurde nämlich noch nirgends erwähnt wenn ich mich recht entsinne


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:19
@MysteriousFire

Ja weil du auch ne Gefragt hast XD und auch so nich drüber gequatscht hast bevor du du weist schon was :D


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:22
@Phoebia
Ich war zu baff darüber, dass es eine Person tun wollte, die ich lange kenne aber offensichtlih nicht richtig kenne!

Was mich mal interessieren tät, wo schneiden die an um ans Blut zu kommen?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:23
Na in diesem Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=DkkYxmMj-Oo


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:23
@MysteriousFire

Du kennst die person sehr wohl richtig. Da ging es nie um das Blut selbst. Es ging immer nur um Forschungszwecken und das weist du auch.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:24
@Phoebia

Was mich mal interessieren tät, wo schneiden die an um ans Blut zu kommen?

(War etwas spät im anderen Beitrag nachgetragen)


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:25
@MysteriousFire

Bevorzugt wird die Schulter.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:31
@Phoebia
Wird abgefüllt in ein Gefäß oder direkt von dort aus gesaugt?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:32
@MysteriousFire

Haha lol, das kommt auf die Person an :D wenns pärchen sind hats auch nen Reiz nehm ich mal an aus der Quelle selbst zu Trinken ( lecken rawwrrr weist schon wie ichs mein XD) aber ich glaub Gefäß wird auch benutzt. Kommt eben auf diie Person an :D wie eben wenn jemand lieber ne Gabel für die Nudeln mit Soße benutzt als nen Löffeln oder :D


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:33
@Phoebia
Sind Gefässe nicht unpraktisch da das Blut sehr schnell gerinnt.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:34
@interrobang

Kann man soviel ich weis verdünnen O_O


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:35
und immer schön pakterien abtöten
der mund hat viele böse tierchen ^^


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:37
@Phoebia
Ach so... bestimmt stilecht son mittelalterlichen Kelch mit Verzierungen xD


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:38
@MysteriousFire

LoL nein :D Das ganze Klischee kann man getrost inne Tonne kippen :D


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:40
@Phoebia
Eigentlich schade, hätte dem Ganzen noch einen gewissen Pepp gegeben.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:41
Die einen Glauben sie können Zaubern, andere trinken Blut, manche beten zu irgenteinen Wesen und wieder andere glauben an kleine grüne Männchen...

Jeder hat das recht auf eine schöne psychose.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:42
@interrobang
Ohne ist das Leben auch einfach zu stupide geworden...


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 00:47
@MysteriousFire

Tja XD auch der Vampirrismus kann Langweilig sein XD!


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.12.2011 um 08:29
Das sollte echt verboten werden. Solche krankhaften Auswüchse zu legalisieren ist fahrlässig.
Würde mich echt nicht wundern wenn die das Blut trinken von Menschen die vorher angst hatten und sich damit den "Ultimativen Kick" durch das Adrenalin was ins Blut schoss bei denen...holen.

Jeder aus der Medizin weiss, je kleiner der blutkreislauf desto schneller wird das Adrenalin freigesetzt und gelangt in die Adern.

Da kann jetzt jeder für sich selber weiterdenken....

Diese Menschen müssen doch unter Beobachtung sie sind eine Gefahr für Leib und Leben!


Anzeige

melden