weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich zu einem Werwolf?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Paranormal, Werwolf, Arzt, Psychologe, Werden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 19:56
Hallo,
Ich muss etwas erzählen was mir gerade sehr am herzen liegt und worüber ich mir gerade sehr viele sorgen mache also bitte sich nicht darüber lustig machen.

Ich interessiere mich sehr für Werwölfe und habe mich schonmal gefragt ob es möglich wäre einer zu werden und bin tatsächlich auf einer Seite gestoßen die mir zeigt wie das geht. Die Seite heißt Dämonen Wiki fals sich jemand das anschauen möchte. Ich fasse es aber trozdem noch grob zusammen: Man soll sich erstmal über werwölfe und über wölfe überhaupt informieren weil man soll ja wissen worauf man sich einlässt habe ich aber schon gemacht da ich mich wie schon gesagt mich sehr dafür interessiere. Dannach soll man noch etwas tiefer in die Materie eindringen sich also Künstlerisch damit befassen damit man weiß was für einen Selber wolf bedeutet. Jetzt soll man sich mit seinen Astral Körper Vorstellen sich überlegen wie sich das anfühlt als Wolf wie man aussieht was sich allgemein halt geändert hat. Wenn man dass geschaft hatt soll man Astralreisen als wolf machen mit der Astral-Form und dass alles soll man öfters wiederhohlen. Wie lange dass dauert ist bei jeden unterschiedlich es kann ein oder 2 Monate dauern bis man veränderungen merkt oder länger oder auch kürzer. Ok jetzt beginne ich mit meiner Geschichte die Ich euch erzählen möchte weil ich mir sehr viele Sorgen gerade mache:

Vor 2 Monaten war ich bereit meine Erste Astral Reise Durchzuführen. Ich habe erstmal damit begonnen zu Relaxen und an meiner Wolf Form zu denken. Als ich dann total Relaxt war und ich an nichts anderes mehr dachte außer daran ein Werwolf zu werden begann es: Ich war in einen Wald es war alles Dunkel und ruhig bis ich dann Wölfe sah ich bin hinterher gelaufen bis sie dann zu schnell waren und mitten im Wald wartete bis ich dann so eine Art Wolf Geist sah der mich anschaute und ich mir ihn näherte. Irgendwann als ich sehr nah an ihn war drang er in meinen Körper ein und ich begann mich in der Astral Welt zu transformieren und sah genauso aus wie ich mir meinen Wolf-Form vorstellte. das ist das einzige was ich noch was dannach geschah ist mir nicht mehr klar. Ich habe dann jede Nacht versucht eine Astral-Reise zu machen es hat auch geklapt! Irgendwann habe ich dann auch mal veränderungen gemerkt: Meine Zähne Wurden schärfer, Ich konnte dinge besser wahrnehmen im Dunkeln, Besserer geruchsinn, Besseres Hören. Das wahren die ersten anzeichen daruf dass es klapt nacher habe ich nochmal ein paar weitere Astral-Reisen gemacht um zu schauen wass dann passiert was ich bei den weiteren Astral-Reisen gemacht habe als Wolf war: Jagen nach Tieren, Nach anderen Wölfen gesucht, Mond angeheult das waren die dinge die ich am meisten gemacht habe. Dann kamen auch schon wieder ein paar veränderungen an mir doch die wahren sehr erschreckent für mich und auch der Grund warum ich das hier schreibe: Ich habe mich Nachts so verhalten wie ein Wolf wenn ich alleine war ich habe also dauernt wie ein Wolf geknurrt, Wie ein Wolf Geheult, und manchmal bin ich sogar auf allen vieren gelaufen. Ich habe dass nicht bewusst gemacht oder so ich war da völlig weg getreten. Ging aber meistens zum Glück nicht zu lange irgendwann habe ich wieder mein bewust sein wieder erlankt. Deswegen habe ich damit dann auch schnell aufgehört das War jetzt 2 Monate her. Seit ein paar tagen habe ich plötzlich wieder dass Verlangen gehabt nach weiteren Astral-Reisen konnte es zwar ne kurze zeit zurückhalten aber irgendwann habe ich doch welche wieder gemacht und ich habe dann wieder begonnen mich wie ein Wolf verhalten. Und wenn ich bei Menschen bin fühl ich mich manchmal sehr unwohl obwohl eigentlich alles Normal ist. Jetzt habe ich noch ein paar fragen:

Ist das Gefährlich wenn ich weitere Astral-Reisen Mache?

Sind meine Symtome Normal bei diesem Vorgang?

Wenn es gefählich für mich gefährlich ist oder Führ andere kann ich es noch verhindern ein Werwolf zu werden oder in ich schon am dem Punkt angelangt wo ich nicht mehr zurück kann.
Ich weiß das Werwölfe nicht gefährlich sind für Menschen nur bei manchen Personen ist das ziehmlich gefährlich da schon manche durchgedreht sind.

Also was denkt ihr?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe Freuen :)


melden
Anzeige

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 19:57
Nein.

Und das hier hat in Natur nichts zu suchen..ist eher ein Fall für die Esoterik Abteilung.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 20:00
@Nerok
Eher für UH....


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 20:09
@Nihoto

Sowas gibt es nicht, de facto wirst du auch zu keinem.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 20:20
Nihoto schrieb:Irgendwann habe ich dann auch mal veränderungen gemerkt: Meine Zähne Wurden schärfer, Ich konnte dinge besser wahrnehmen im Dunkeln, Besserer geruchsinn, Besseres Hören. Das wahren die ersten anzeichen daruf dass es klapt
Meinst du nicht, dass du dir das eventuell einbildest, weil du einfach gerne ein Werwolf wärst?
Nihoto schrieb:Ich habe mich Nachts so verhalten wie ein Wolf wenn ich alleine war ich habe also dauernt wie ein Wolf geknurrt, Wie ein Wolf Geheult, und manchmal bin ich sogar auf allen vieren gelaufen. Ich habe dass nicht bewusst gemacht oder so ich war da völlig weg getreten.
Am Wunsch oder Gedanken, ein Werwolf zu sein, ist erst einmal nichts schlimmes dran, allerdings sollte man das Ganze unter Kontrolle haben. Es sollte nicht ausufern, so wie es bei dir der Fall sein könnte. Wenn du dein Bewusstsein "verlierst" und komische Dinge, die dich oder sogar andere gefährden könnten, anstellst, dann sollte man reagieren und sich darum kümmern, dass soetwas nicht wieder passiert, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.

An deinem Rumgekrieche ist nichts dran, aber wenn du dabei die Kontrolle über dich und deine Handlungen verlierst, solltest du dich wem anvertrauen. Nicht, dass du sonst etwas anstellst, oder dir etwas geschieht.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 20:36
Nihoto schrieb:Ich habe dann jede Nacht versucht eine Astral-Reise zu machen es hat auch geklapt! Irgendwann habe ich dann auch mal veränderungen gemerkt: Meine Zähne Wurden schärfer, Ich konnte dinge besser wahrnehmen im Dunkeln, Besserer geruchsinn, Besseres Hören.
Ich muss zugeben von Astral-Reisen verstehe ich nix.
Weiss nicht in welchem Zustand sich der Körper bei so einer Reise befindet.
Eventuell kann es schon vorkommen dass sich in diesem "schwebe Zustand" die Wahrnehmung verändert bzw. die Sinne geschärft werden. Aber was mir hier etwas zu denken gibt, ist die Sache mit den Zähnen.
Zähne können sich meines Wissens nach, von alleine nicht verändern! In Filmen wie bei Dracula & Co ja, aber bei uns Normalsterblichen ist das unmöglich.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 21:28
@41026061
Ich denke nicht das ich mir das einbilde, Ich habe früher mich mal mit Lycantrophie Beschäftigt:
Es gibt zwei Arten:
Das sich der Jenige sich in ein Tier Verwandeln kann und die andere art von einer Einbildung dass der Jenige Dauerhaft denkt er wäre ein Wolf. Deswegen Schließe ich das zweite aus.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 21:31
Hallo @Nihoto, ich kann verstehen das die meisten deine sorgen nicht ernst nehmen. Aber man muss an Dinge wie Krafttiere glauben. Es ist eine Sache des Denkens und der Überzeugung. Meiner meinung nach hast du dich zu sehr in dieser Welt verloren. Sein Krafttier zu finden ist nicht immer einfach. Es kann einen übernehmen und du solltest vorsichtig sein damit du nicht lycanthropy entwickelst. Es ist normal das man sich nicht mehr mit menschen umgeben will. Weil man sein Gehirn besser gesagt das denken umstellt. Aber du musst trennen was Traum und was Wirklichkeit ist.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 21:35
@SchattenFuchs
Ich versuche ja meine Astral-Reise Erfahrung zu trennen aber es klapt nicht irgendwann kommt dieses Seltsame Gefühl dieses Gefühl Wild zu werden und wenn ich mich ablenken will verhalte ich mich automatisch so und bewusst ist mir es dann nicht was ich mache :(


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 21:38
@StUffz
Ich kann dich zum Teil verstehen aber nur zum Teil es gibt so viele Religionen ich gehöre jetzt auch zu keine an aber davor sollte man schon respekt haben.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 21:41
@Nihoto
Nihoto schrieb:Ich kann dich zum Teil verstehen aber nur zum Teil es gibt so viele Religionen ich gehöre jetzt auch zu keine an aber davor sollte man schon respekt haben.
Was hat denn Deine Geschichte nun mit Religion zu tun?
Verstehe ich nicht ganz, sorry.
Und ich würde Dich doch gerne bitten mir die Sache mit Deinen Zähnen zu erklären, die sich angeblich von selbst schärfen sollen?
Wie soll das bitte möglich sein?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 21:45
@-Anna-
Weil in Religiöse geschichten übernatürliche sachen passieren und die Dann trozdem drann glauben.
Das mit den Zähnen kann ich nicht erklären.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 21:49
@Nihoto

Versteh mich nicht falsch, ich glaube Dir schon. Weil ich meist (mag sich naiv anhören) davon ausgehe, dass Menschen die Wahrheit sagen. Aber an Deiner Geschichte gibt es eben auch Sachen (wie das mit den Zähnen), die ich nicht nachvollziehen kann.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 21:49
@Nihoto Was äußerlich helfen könnte wären heilkräuter. Ich würde eisenhut empfehlen, aber an den kommt man nur schwer ran und wen man sich nicht auskennt kann er schädlich sein. Deswegen versuch es mit getrocknetem Flieder, der Geruch beruhigt und soll vor allem gegen Vampire und Wölfe helfen. Die beste Möglichkeit ist das Verhältnis zum Krafttier vor erst zu trennen. Den du musst dir sicher sein das es dein Krafttier ist. Ich interesiere mich auch für Wölfe, aber diese gehören meist selten zu den Krafttieren. Das falsche Krafttier kann schaden anrichten. Das deine Zähne spitzer oder schärfer geworden sind ist nicht möglich, zu mindest nicht während dieser kurzen Zeit. Dein kauen ist wahrscheinlich anders was wiederum mit deinem denken zu tun hat. Die Sinne werden schärfer weil man sich mehr darauf konzentriert.


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:01
@Nihoto
Nihoto schrieb:Meine Zähne Wurden schärfer...
Ja nee, iss klar.
Wie ging das denn vor sich?
Hast du dir irgendwo ein Stückchen Schmelz abgebrochen oder willst du erzählen, dass sich ihre Form verändert hat?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:02
@-Anna-
Ich geh auch aus davon dass du mir glaubst sonst würdest du mich nicht fragen.
Man Invoziert das Kraftier und wird dann auch sich Körperlich verändern so steht es so auf diese Website Dämonen Wiki.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:04
@tubul
Du musst mir nicht glauben es ist deine Meinung ich kann deine Meinung nicht ändern.


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:05
@Nihoto
Ja wie denn nun?
Hast du dir ein Stück Schmelz abgebrochen oder haben sie ihre Form verändert?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:05
Nihoto schrieb:Man Invoziert das Kraftier und wird dann auch sich Körperlich verändern so steht es so auf diese Website Dämonen Wiki.
So steht es geschrieben, auf „Dämonen-Wiki". Allerdings finden jene Veränderungen nur im Kopf statt, meiner Meinung nach. Das beste Beispiel sind deine Zähne, wie bereits erwähnt. Inwiefern hast du überhaupt bemerkt, dass diese schäfer wurden, wenn sie von der Form her gleich geblieben sind? Du hast ja sicherlich keine Fang- oder Reißzähne bekommen, nicht wahr.

Unglaubwürdig klingt es nicht unbedingt, es ist dein Empfinden - doch deswegen ist es noch längst keine Tatsache, wie ich finde.


melden
Anzeige

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:11
@41026061
Sie beginnen so zu werden wie Reiszähne


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Spiegel der Toten186 Beiträge
Anzeigen ausblenden