Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Blut, Community ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.02.2012 um 23:22
Haben die den nix besseres zu tun. ? Wie kann man nur so
verdammt doof sein, (Menschen) Blut trinken zu wollen und
noch viel unverständlicher das Leute sich anzapfen lassen.
Ein Wahnsinn was für Spakos rumlaufen. Ich hab ja für
manchen Unsinn Verständnis und bin sehr tolerant, aber
bei sowas hört sich der Spass auf.

Anzeige
melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 01:25
ich hatte auch lange eine sehr negative einstellung zum thema blut trinken.... aber naja

da wir hier im esoterikbereich sind
magisch lässt sich aus dieser praktik eine menge gewinnen
blut ist neben sperma eben eine prima materia... d.h. blut könnte mit entsprechender geistiger vorbereitung wirklich kräfte auf den trinkenden übertragen
placebo lässt grüßen

aber wer schonmal in einen blutrausch verfallen ist wird mir wohl zustimmen, welch belebende Wirkung der menschliche Lebenssaft hat.

Ich erschrecke schon vor meinen eigenen Worten :D
aber ich meins ernst


1x zitiertmelden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 01:31
Diese Leute sind mir schon länger ein Dorn im Auge, man kann da aber rechtlich nicht viel tun. Versteht mich net falsch- hab da schon gewisse Toleranz, welche jedoch bei vielen solcher Gemeinschaften auf ihre Grenzen stösst


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 01:53
eine gewisse toleranz ist von vorteil bei allem im leben ;)
bei der sache, habs mir grad erst kurz angesehen, liegste aber glaub ich richtig

es scheint zwar auf freiwilligkeit zu beruhen, aber es mutet mir schon an wie perversivität...
da haben sich doch nur mal wieder ein paar leute zusammengetan und wollen interessant sein.
auf der einen seite haben wir die bluttrinker, die denken durch bluttrinken werden sie irgendein metamensch und auf der anderen seite haben wir die blutspender, die sich durch ihr blut, eine jedem menschen gegebene substanz begehrt machen wollen.


ne... die menschen sind verrückt, blut willentlich zu trinken, auch wenns meinetwegen krankheitstechnisch unbedenkbar ist
solch starker Eisengeschmack führt jedenfalls bei mir dazu, dass ich aggressiv werde...
und das will doch keiner wirklich, oder?

wo ist die gute alte esoterik hin, die nicht jedem hirngespinst hinterhereifert?


1x zitiertmelden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 01:59
Du redest komisches Zeug.

Erst:
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:aber wer schonmal in einen blutrausch verfallen ist wird mir wohl zustimmen, welch belebende Wirkung der menschliche Lebenssaft hat.
Dann:
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:ne... die menschen sind verrückt, blut willentlich zu trinken, auch wenns meinetwegen krankheitstechnisch unbedenkbar ist
solch starker Eisengeschmack führt jedenfalls bei mir dazu, dass ich aggressiv werde...
und das will doch keiner wirklich, oder?
Und das:
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:blut ist neben sperma eben eine prima materia... d.h. blut könnte mit entsprechender geistiger vorbereitung wirklich kräfte auf den trinkenden übertragen
placebo lässt grüßen
...kann ich dann wohl auch mit Orangensaft erzielen, ja? ^^


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 02:06
na, war wohl klar, dass so etwas kommt @1st ;)

zuerst gilt es zu klären, was ein blutrausch ist
für mich ist es eine zuvor aggressive grundhaltung mit Hilfe von Blut in eine ungesteuerte überaggressive Haltung überzuführen, deshalb ist hier das Blut daran Schuld, dass wir uns von einer normalen aggressiven Haltung in eine nicht mehr steuerbare aggressive Haltung bewegen.
Das Blut wirkt dabei belebend, also Kräfte steigernd
Vergleichbar ist das mit einem Menschen, der für Geld kämpft, also eine normale aggressive Haltung aufweist und einem Menschen, der um sein Überleben kämpft, also eine nicht mehr steuerbare aggressive Haltung einnimmt, oder vlt eher gesagt versucht die Steuerung über sein Leben wider zu erlangen.
Ich hoffe das Beispiel wird klar.


Dann:
Meiner Ansicht nach gibt es normalerweise keinen Grund sich in eine Aggression zu steigern, jedenfalls nicht im normalen westlichen Leben. Ganz im Gegenteil, wir erhalten Nachteile dadurch, durch Gesetze etc.
Körperverletzung z.B.
außerdem kann Blut im Magen gerinnen und zum Erbrechen führen in ausreichenden Mengen.
Blut gehört meiner Meinung nach nunmal inne Blutbahn und nicht in den Magen.


Und das noch:

Ja, mit entsprechender geistiger Vorbereitung könntest du Eigenschaften der Orange annehmen :P
z.B. Orangenhaut oder so^^


nochn kurzer edit:
mein zeug is nich komisch, nur manchmal verwirrend :)


nochn kleiner edit:
mein zeug is nich komisch, nur manchmal verwirrend :)

ach ich editier mal weiter:
Für mich hat das Sinn! aber es macht keinen


1x zitiertmelden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 02:12
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:Ja, mit entsprechender geistiger Vorbereitung könntest du Eigenschaften der Orange annehmen :P
z.B. Orangenhaut oder so^^
Die kommt bestimmt auch so irgendwann... ungefragt, ob ich mich da nun drauf vorbereite oder nicht. ;)
Weil du den Placebo-Effekt ansprachst. Da könnte ich ja eben diese "Kräfte" auch aus O-Saft gewinnen, welche du meinst aus Blut oder Sperma gewinnen zu können.

Und wie bist du in einen Blutrausch verfallen? Wunde geleckt?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 02:18
Den Placeboeffekt hättest du natürlich auch mit ganz normalem Wasser oder einer Scheibe Brot.
Das wird unter anderem im heiligen Abendmahl genutzt:
Wein und Brot und danach bist du dann innerlich sauber, obwohl du die Scheisse noch nichtmal auf dem Klo plaztiert hast....

Den Blutrausch hatte ich einem stärkeren Nasenbluten zu verdanken
Wenns an den Lebenssaft eines Menschen in einer aggressiven Auseinandersetzung geht dreht er nunmal durch, also ich.
Ohne Blut wäre die Sache damals wahrscheinlich glimpflicher abgelaufen, aber so wird dann eben geprügelt ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich finde das auch überhaupt nicht schön und es ist nicht entschuldbar, bloß es ist unweigerlich vorhanden... dieser latente Selbstverlust.

Ich mutmaße mal, das das Bluttrinken damit in Verbindung gesetzt werden kann @1st


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 19:42
@MysteriousFire
Richtig. Wie in jeder Szene gibt es auch dort Leute, die es total übertreiben.
Klar ist es schon extrem, Menschenblut zu sich zu nehmen, aber wenn man Mal drauf achtet das vor einiger Zeit jeder Gothic direkt als Satanist abgestempelt wurde...



Es ist eine extreme Art zu leben, das ist natürlich richtig.
Aber Mal ehrlich:
Manche Leute finden Gebäude sexuell anregend, andere stehen total drauf in ner Pampers durch die Gegend zu laufen. Andere stehen auf SM, lassen sich zT bewusstlos schlagen...
Dann gibt es wiederum Leute, die haben den Spleen, Tiere aus zu stopfen und in ihre Wohnung zu stellen.
Andere wollen verspeist werden (mal ganz ohne sexuellen anreiz), wollen jemand anderes verspeisen.
Es gibt Leute, die haben Lust drauf, jagen zu gehen und im Wald Tiere zu erschießen...

Bei vielen der Dinge ist man aber Tolerant und sagt "Ah. Okay".
Einige findet man schlimm und abstoßend.
Wieder andere nimmt man einfach so hin und tut sie selbst.

Jeder hat halt andere Vorlieben. Und mal ehrlich:
Solang man keinem anderen dabei schadet, ist es okay so.
Die Leute, die sich Vampyr nennen, leben Friedlich und tun niemandem was.
Die Leute unter denen, die solche Freakigen Texte verfassen, leben einfach in einer Traumwelt...
Die nimmt keiner Ernst ;)

lG Katzentatzen


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

22.02.2012 um 23:09
gade wo ich weiter gelsen hab is mir mal was eingefallen früher hatten auch menschen blut getrunken nur wegen den natur instinkte dadurch fühlten sie sich berauschend und konnten besser jagen oder so glaub die solten echt nicht so viele dokus sehen oder so :D die sind echt abhängig


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

24.02.2012 um 02:03
Euch ist aber schon klar, dass Blut im Magen Verklumpt und daher ein Mensch nur relativ kleine Mengen trinken kann?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

24.02.2012 um 02:12
@Godofwar
Wurde auf der Vorseite erwähnt, bei 50 ml ist schluss, dann muss man sich übergeben.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

24.02.2012 um 02:13
aso, überlesen, schätzte die Menge eig. auf mehr ein, aber ok


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

25.02.2012 um 00:46
@Godofwar
weis ich aber der mensch erbricht es wieder weil es sehr schwer verdaubar ist hat mein artzt wo ich nasenbluten hatte gesagt naja jetzt bin ich erkältet und hatte wieder diesmal 4 mal so extremes nasen bluten -.-* immer wenn ich erkältet bin


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.02.2012 um 01:19
hast du Probleme mit Blutdruck?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.02.2012 um 02:04
In Zeiten von HIV in tolles Hobby.

Ach ja die können sicher nicht krank werden
Werde mir mal die Seite anschauen und berichten :)


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

26.02.2012 um 13:12
@Godofwar
nein ist alles bester ortnung schon getestet das bricht nur aus wenn ich zufiel schnaube also mein blut grigen die nicht :D


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

14.03.2012 um 12:47
Hmmm, ist Blut nicht in größeren Mengn giftig, wenn es verdaut wird oder kann es übrhaupt richtig verdaut werden?


Davon ab, es gibt Otherkin, die die Ansicht haben, ein Menschenfremdes Wesen als Seele in einem Menschenkörper zu sein, vielleicht befindet sich der Ursprung dieser Gemeinde ja in so einer Ansicht, nur dass da dem Seelenverhalten mehr zugesprochen wird?
Ich kenne viele Beispiele.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

14.03.2012 um 12:48
@Wolfwer
Ok, damit hat sich meine halbe Frage erledigt, entschuldigt, ich hab nicht alles gelesen, bin grad zu faul ;)


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

14.03.2012 um 12:53
nur ein weiteres anzeichen für eine unglaublich pervertierte gesellschaft. :D


Anzeige

melden