Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Blut, Community ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

01.02.2012 um 23:46
Übertreibt ihr nicht ein Klitzekleines bisschen? ;)

Vorweg: In ein paar Punkten stimme ich zu.

1 Die Texte und Ansichten des Betreibers sowie mancher anderer Nahts/Vampyre sind meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn!
2 Minderjährige dürfen da nicht rein in die Map!
3 Man sollte Ahnung von Anatomie haben wenn man schneidet/zieht/schlürft.
4 Wer ohne Bluttest zu verlangen nimmt handelt unverantwortlich gegenüber eventuellen späteren Partnern.


Da hört es für mich aber bereits auf mit den negativen Dingen und das Unverständnis setzt ein,
warum es hier derart in den schwärzesten Farben gemalt wird.

Denn es ist nicht verboten sich einvernehmlich zu geben!
Und das ist auch gut so!
Denn sonst geht das weiter und am Ende darf man gar nichts mehr machen sobald es aus der Norm abweicht. Zum Glück ist dies nicht der Fall.
Sogar eine Person vom Gesundheitsamt, mit der ich mal aus einem anderen Kontext heraus darüber sprach, nannte es einen zwar ungewöhnlichen, aber nicht bemerkenswerten oder schädlichen Fetisch.

Dem kann ich zwar nur zum Teil beipflichten (Gründe werden aus den Stichpunkten unten klar), aber die sachliche und neutrale Grundhaltung dem gegenüber ist so oder so sehr positiv anzumerken.

-Für manche ist es in der Tat einfach ein Fetisch.
-Andere haben es jedoch als einen Instinkt, ebenso wie man ja auch Essen Trinken Sex nicht aufgrund von -Kultivierung oder Medien, sondern aufgrund seiner Natur muss.
-Dann gibts aber auch noch welche die nur denken sie bräuchten es... entweder versehentlich aus Irrtum, oder aus psychischer Krankheit, oder sogar absichtlich sich selbst einsuggeriert weil sie es "toll finden"..

In den ersten beiden Fällen finde ich es vollkommen in Ordnung wenn Leute voneinander nehmen oder anderen spenden, solange es ->einvernehmlich<- geschieht.
Auch wenn sich welche nur vertun das ist okay, so machen sie ihre Erfahrungen.
Nur wenn es absichtlich falsche Selbstdarstellung ist (3) finde ich es richtig schlimm.
Denn dann wird die Nettigkeit der Spendbereiten für kindische Rollen-Spielchen ausgenutzt.


Diese aus persönlicher Erfahrung geprägte Meinung setze ich ganz bewusst hier rein, damit die Darstellungen nicht nur so einseitig negativ sind, sondern eine vernünftige Diskussionsbasis besteht.

Anzeige
melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 00:33
@MysteriousFire

Hmm...Soll ich mich mal anmelden und so tun, als wäre ich eine von denen?
Wäre das gefährlich?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 00:44
@BluePain
Dazu werde ich mich nicht äußern, ich übernehme da keine Verantwortung für was du da tust oder was dir widerfährt O.o


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 00:47
@MysteriousFire

Ja, aber glaubst du, die würden mich gleich umbringen, wenn ich jetzt nach ein paar Monaten nach der Registrierung denen sagen würde:,, Ja, hallo...also ich bin eine Spionin aus der Allmy- Club...Wollte nur sagen: ihr seid alle Freaks!"

:D Die Frage ist jetzt halb ernst und halb ironisch gemeint..Ich könnte euch Infos bringen...


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 00:49
@BluePain
Schwer zu sagen, denke schon du kannst da ganz schön wütend angemacht werden.
Wie gefährlich oder harmlos das ist kommt wohl auf den Grad an, wie ernst die selbst das dann nehmen.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 00:52
@MysteriousFire

Na gut...öhm. Schliesst du dich mit mir an?

Nein, ich meine jetzt nicht, dass wir uns beide anmelden sollten. Das mache ich jetzt freiwillig. Aber wenn ich zum Beispiel neue frische Infos über Rituale und Blut usw rauskriege, willst/ kannst du die Erste sein, die davon erfährt?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 00:55
@BluePain
Kannst du machen, ich werde mich dann damit auseinandersetzen.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 00:57
@MysteriousFire

(Mich am Kopf kratzen) Heisst das jetzt ja, oder nein?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 00:57
@BluePain
jaaa^^


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 12:20
@BluePain

Dir ist aber bewusst dass wenn du dich anmeldest du ergo auch in die Datenbank kommen wirst was vorraussetzt das die PRivate Daten angeben musst. Und wenn du wirklich den Zorn der anderen auf dich lädst du wirklich pech haben kannst das sie dich vor ort aufsuchen werden


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 13:48
@Phoebia
man kann auch gefälschte daten vor schutz vor sich selber angeben wenn es nicht startlich als muss anerkant wird ;) und wenn sie versuchen die ip adresse zu benutzen dan gibt es noch möglichkeit 1 sie wird garnicht im inet auser in der hauptzentrale angezeigt(unaufindbar auser für ganz spezielle fälle) sie wird jeden tag geändert aber meistens ist so das sie nicht angezeigt wird wie zb. bei google maps oder so :D


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 15:23
Andersartige Meinungen werden also einfach ignoriert.. lol
Macht seeeehr viel Sinn, ein Forum wo Diskussionen offenbar unerwünscht sind^^


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 15:27
@Krolt
Nö, aber ich wüßte mich jetzt auch nicht zwingend darauf zu äußern. Du hast deine Meinung so kundgetan wie wir es auch taten.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 15:33
@mysterious

*nick* das ist okay.

Nur wirkt es doch schon sehr auffällig dass hetzende Worte direkt einen großen Anklang fanden und kritische/zügelnde Worte ausgeblendet werden.
Errinnert dann doch irgendwie ein bisschen an Hexenjagd...


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 15:34
@Krolt
Denke, dafür ist das Thema schon etwas abgekühlt, existiert jetzt ja schon ein bisschen^^


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

02.02.2012 um 15:39
@MysteriousFire
Ich bezog mich jetzt auf die Gesamtheit der Stellungnahmen (unabhängig von Zeitpunkten) und bleibe da auch dabei wie es wirken könnte,
aber stimmt wenn man aufs Datum schaut hast du ebenfalls Recht.
Gut.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.02.2012 um 12:06
Hallo alle zusammen,

interessantes Thema ^^

Ich muss aber hier auch nochmal entwarnung geben:
Was auf der Vampyrs.de Seite steht, ist vollkommener Blödsinn *kopf schüttel*
Ehrlich gesagt, stehen die Admins dieser Seite ganz allein mit dieser Meinung da.
Ich kenn einige Vampyre und Donoren.
Keiner von denen sagt, das sie "übermenschlich" sind, oder gar eine andere "Rasse".
Das ist vollkommener Quatsch.

Auch das gerede von 500 ml Blut ist Mist und gehört in die Tonne *seufz*
Aufgrund meiner Arbeit weiß ich, das ein Mensch nach ca 100 ml erbrechen muss. Mehr verknust der Magen nicht. Die Blutplättchen werden zu Hämatin umgewandelt und verklumpen. Wer Blut schonmal erbrochen hat, der weiß das es dann wie Kaffeesatz aussieht. Dieses Hämatin verändert den Säuregehalt im Magen so, das man erbrechen muss...
Meistens trinken diese Vampyre "nur" einen Fingerhut voll Blut, also nicht einmal ein ml. Es kommt vor, das auch mal 20 ml getrunken werden, selten 40 ml (also ein bis zwei Schnapsgläser).
Wer mehr trinkt, der erzählt einen vom Pferd.

das Blut wird auch nicht durch beissen etc gewonnen,sondern mit Rasierklingen. Wobei da nicht an Pulsadern oder am Hals geschnitten wird, sondern meist an der Schulter. Stellt euch da jetzt bitte nicht vor, das jemand n totales gemetzel veranstaltet, das wäre falsch. Es sind nur kleine Schnitte, ergo es fließt nicht viel Blut.
Meißtens wird Blut allerdings mit einer Spritze und Kanüle abgenommen. Und (wieder aufgrund meiner Arbeit) das kann mit ein wenig Übung jeder Laie. Ist also auch nichts dabei.
Es wird zudem immer drauf geachtet, das Steril gearbeitet wird. So schließt man Infektionen aus.
Das jeder Spender einen gültigen Blutspenderpass oder einen neuen Bluttest hat, muss ich wohl leider auch sagen, da sonst wieder auf den Krankheiten herumgeritten wird...

Was noch...? Hmmm...
Vampyre trinken das Blut nicht "einfach so", oder weil es ihnen übermenschliche Kraft gibt.
Aus Gründen,die man bisher nicht erklären kann, ist es für sie ein wenig wie Vitaminpillen.
Wenn man Krank ist, nimmt man sie zu sich und dann ist man etwas schneller gesund.
Und wenn man regelmäßig Vitamine zu sich nimmt, ist man weniger Krankheitsanfällig.

Bei Vampyren ist es so, das sie ihr Leben lang immer etwas am kränkeln sind/waren. Und wenn sie Blut zu sich genommen haben,kränkeln sie weniger oder nicht so leicht.
Im Prinzip also so, als würden sie Vitaminpillen nehmen.
Warum es so wirkt, weiß man bisher nicht. Aber der Vergleich trifft es recht gut.

Jedenfalls sind Vampyre nicht gefährlich. Sie jagen nicht einfach so, sie gefährden auch keinen damit. Ein Spender und ein Vampyr haben ein gutes Verhältnis zueinander und kümmern sich darum, das es dem je anderen gut geht.
Ein Vampyr trinkt nen Donor nicht "leer", er trinkt ehr sehr wenig.
Ein Donor wird auf Krankheiten geprüft und es wird nur mit Sterilen Werkzeugen Blut entnommen.
Vampyre sind nicht Übermenschlich oder Unmenschlich, sie sind einfach Menschen, die Blut 2mögen" "brauchen". So wie jeder von uns vorlieben hat. Der eine mag Schokolade, der andere nicht. Dafür mag dieser wiederum Vanille. Ich zB HASSE Vanille, kann nicht verstehen, wie man das nur mögen kann...
Manch einer wird von VitaminC besser gesund gehalten, bei jemand anderem ist es was ânderes...
Menschen sind nun mal unterschiedlich.

Und wenn wer Blut mag... Na und?
das ist kein Grund, zu hetzen.
Vor allem DANN nicht, wenn man sich nicht ausreichend darüber informiert hat.

Bitte das nächste Mal nachdenken, recherchieren und DANN schreiben,okay?
Und das Wort Toleranz sollte vllt mehr als nur geschrieben werden ;)

lG Katzentatzen


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.02.2012 um 19:09
hm...hab mal ein mädel gekannt die das auch praktiziert hat, solang se nicht auf blutbanken zugreifen...


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.02.2012 um 19:41
@Katzentatzen
Ah, das gibt ja mal einen völlig neuen Einblick in diese Szene. Heißt also es gibt dort wieder mehr Poser und Übertreiber als tatsächliche Schilderungen... immer noch besser als eine wachsende Gemeinde von Blutsüchtigen.

Schön, mal von einem sozusagen "Fachmann" davon zu hören :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.02.2012 um 23:20
@Krolt
Wie gut dass ich deinen Beitrag gerade gelesen hatte, sonst hätt' ich nämlich fast genau das Selbe geschrieben und muss dir an dieser Stelle volles Recht einräumen!

Was die meisten Diskussionsteilnehmer hier auf Allmy vergessen, weswegen ich mich auch noch vor Kürze ziemlich aufgeregt hatte, war dass die Meisten nur Schwarz oder Weiß sehen und keinen Zwischenbereich, also die Graue Zone in der jene und solche Regeln noch als in Ordnung oder zumindest toleriert werden sollten…


Anzeige

melden