Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 16:53
@MysteriousFire
stimmt rituale kann man Nicht überall Nutzen, aber mal ehrlich wenn ein ritualist, wirklich ein ritual machen will, wird er schon zeit wie auch ein Platz finden. Rituale sind ja nun mal auch nicht für den moment gedacht, sondern haben ja auch eine länger wirkungzeit ls ein Spruch oder kanalisiereung der gedanken.

deswegen gibt es ja über jatausenden solche Ritualen, wo jeder für sich abhält, einige Kurzen, einige die ein leben lang halten, andere nur für tage Wochen oder monaten aber man muss sie nicht erneueren.

das ist mir bekannt schon sehr lange, ok nicht nur Mir^^
aber talsimanen wirken ja auch nicht gegen alles oder für alles von daher haben die ja auch nachteile das ganze gild auch für sprüche, wennman den richtige nicht kennt oder ein wort verdreher hat geht der nach hinten los.

gedanken kanalisierung, ist auch über konzentration zu machen, wenn man da nicht was richtig macht keine wirkung...

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:02
@Tulmor
Ich selbst benutze keinerlei Rituale, aber auch nur weil ich es anders gelernt habe. Ich setze vorallem auf die Macht des Momentes könnte man sagen. Gelegenheiten nutzen, zum Beispiel dafür sorgen, dass der freie Sitz neben Einem frei bleibt oder das Zufallsprinziep in Spiele auszutricksen. Kleinigkeiten, die aber den Glauben an das was man tut weiter stärken können.
Allerdings zur Not habe ich auch ein paar Gegenstände in der Schublade, die mich unterstützen bei bestimmten Wirkungen.

Allerdings für die großen Dinge wird es noch Zeit und viel mehr eigenen Glauben brauchen. Mein Verstand mischt sich noch zu stark ein und sagt bei einer Grenzüberschreitung noch "das kann nicht sein!" - man kann sich denken, wie ärgerlich sich das auf meinme Arbeit auswirkt^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:08
@MysteriousFire
dürfte ich erfahren welche magie du Nutzt? kannst es auch gerne über PN machen. ich werde dir dann meine schreiben.

und das ist der springende Punkt HÜPF HÜPF, du nutzt es so der mometn ist da, der moment ist richtig, also machst du es, wenn du keinen moment für größer sachen hast, dann Lass es einfach, ich mache auch nicht immer einen großen Zauber wie die meisten sagen mein letzte ist 2 jahre her und da auch nur weil es nötig war, sonst hatte ich keinen Bedarf daran sowas zuwirken.
Die kleine Magie die ich Nutz ist übung meist von sehr geringe effekt wie auf mein konto zu schauen ob mein geld da ist wenn ich unterwegs Bin, da ist aber auch eine freunding von Mir besser drin die Kann das 100% richtig sagen wo ich dabei 5% fehler noch habe.....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:15
@Tulmor
Bis vor Kurzem habe ich es durch meinen früheren Ausbilder als "hohes Zen" verstanden - aber seit ich die Definierung von Chaosmagie erfahren habe, muss ich sagen das ist es im Grunde.
Nur eben statt mit Ritualen nutze ich alles per Gedankenkraft.
Quasi bei Gedanken lesen, ich baue eine geistige Verbindung zur Person auf ähnlich wie bei Telepathie, bloß aggressiver um in den Verstand einzudringen, statt bloß Gedanken hin und her zu senden.
Bei Feuermanipulation stelle ich wiederum eine geistige Verbindung zwischen mir und der geistigen Seite der Flamme her und "spiele" quasi mit ihr während der Bändigung.

Und so läuft es bei eigentlich jeder Fähigkeit meinerseits, ich mache es ganz einfach und direkt, ohne vorherige rituelle Vorbereitung oder Meditationen, sondern einfach direkt per der eigenen Vorstellungskraft und der Konzentration der Gedanken darauf.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:19
@MysteriousFire
ok das ist ja die grund lage des gesamt wissen so wie ch es auch Nutze und die andere magieanwender ja auch.
ist doch nichts falschens daran ich mache hexerei (geboren)
die grundlage der instinkt magie (hexerei) ist nichts anderes als das was du da sagst nur das es da mehr geschied als meist gewollt ist, auch wenn man es willendlich einfacher machen kann. wenigst ich. da ist aber Jeder anderster aufgebaut von wesen, bewustsein, seele, Körperlich und gedanken. her.


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:22
Zitat von TulmorTulmor schrieb:nur das es da mehr geschied als meist gewollt ist
Hört sich aber nicht gut an, das heißt dabei bewirkt man mehr als man vorhatte?
Das kann doch schnell nach hinten los gehen, oder?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:24
@MysteriousFire
richtig es kann nachhinten los gehen, die Instinkte bewirken Natürlich das die Magie sich einschlaten benutz wird um sich zu schützen oder sich Zu wehren da kann man ungewollt schon einen schmerzen zufügen, aber das ist es ja Hexerei man macht Nicht nur Gutes sondern Straft auch hexenflüchen sind ja auch anderster zu verstehen wie MAgiesche flüchen.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:35
@Tulmor
Wie dem auch sei, beides gut sowie es viele andere Wege auch sind - passt^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:37
@MysteriousFire
richtig jeder macht es so wie er es kann, keiner steht über den anderen ausser die Menschliche Überheplichkeit wie man bei Chaive unerkenntlich sehen kann....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:39
@Tulmor
Der oder die ist aber auch ein Extremfall wie es aussieht. Bei solchen kann man nur den Kopf schütteln.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:43
@MysteriousFire
genau meine meinung.....
da gibt es aber viele in forum...


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:45
@Tulmor
Nicht zuletzt wird dasselbe auch von manchen Leuten gegenüber uns gedacht - auch hier im Forum, ist ja altbekannt.


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:46
@MysteriousFire
das verstehe ich momentan nicht ganz was du damit Meist?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:54
@Tulmor
Für die Skeptiker (oder auch "normalen" Menschen) sind wir ebenso Spinner wie für uns besagter User ;)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:54
@MysteriousFire
@Tulmor
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Nicht zuletzt wird dasselbe auch von manchen Leuten gegenüber uns gedacht - auch hier im Forum, ist ja altbekannt.
Das bezieht sich wohl auf das Kopfschütteln einiger User über solche wie uns.

Ich finde Eure Unterhaltung herrlich, und hab bis jetzt noch keinen Grund für einen Ein- oder Widerspruch gefunden. ;)


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 17:56
@Baran
das freut Mich...

@MysteriousFire
Stimmt, aber ich mussauch manchmal sagen das einige magische Technike mir nicht in den kopf gehen wollen und ich dann auch da Skepisch ggen überstehe, also ist meine seele nicht ganz frei von Skepsis auch wenn ich es eigendlich Wissen Müste.
aber das liegt meisten daran das es einfach nur gegen mein wesenzug der ethik geht.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 18:04
@Tulmor
Ja, sowas habe ich auch schon erlebt. Es gibt Menschen, deren Vorstellungen mir bei aller Toleranz zu morbide sind. Es mag bei denen dennoch funktionieren, aber was die sich da aufdgebaut haben..... manchmal sehr seltsam...


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 18:08
@MysteriousFire
das ist es Ja dann, ihr aufbau Möglichkeit, die Mir dann wieder spricht.

wie Zum beispiel, relegion, da sind ja auch einige die sagen sie sprechen mit Gott oder ähnliches und bitte sie das diese wesenheit daas für sie macht, da bin ich schon sehr sehr Skepisch ob es so ein wesen der man als gott bezeichnet denn auch war?!? Oder war es nur ein Spruch der es denn aus eigender kraft bewirkt hat. oder doch ein fremdes Nicht bekanntes wesen das sich nur einschleichen will HMm.......


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 18:16
@Tulmor
Uhhh, eines der brisanteren Themen, Gott^^
Ich zu meinem Teil sage die Menschen, die zu Gott beten bewirken über Umwege eigene Magie.
Sie denken, sie senden ihre Bitte zu Gott und der macht es dann - aber ich selbst sage, sie senden es im Glauben es ginge an ihn selbst aus und wirken selbstständig.

Doch natürlich kann es tatsächlich sein, dass da irgendwo ein geistiges Überwesen sitzt und aus Langeweile deren Bitten erhört.

Dies ist einer der Punkte, in denen man weder bestätigen noch ablehnen kann ohne auf einer Seite Schaden anzurichten.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 18:20
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Doch natürlich kann es tatsächlich sein, dass da irgendwo ein geistiges Überwesen sitzt und aus Langeweile deren Bitten erhört.
Das passiert - hoffentlich- eher selten, denn es gibt sowas wie ein "Gesetz", welches astralen Wesen verbietet ,sich in die Angelegenheiten der Lebenden zu mischen. Natürlich bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel.
Ansonsten denke ich auch :
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:die Menschen, die zu Gott beten bewirken über Umwege eigene Magie.
Sie denken, sie senden ihre Bitte zu Gott und der macht es dann - aber ich selbst sage, sie senden es im Glauben es ginge an ihn selbst aus und wirken selbstständig.



Anzeige

1x zitiertmelden