Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:40
@chiave

Es gibt sehr wohl wissenschaftliche Untersuchungen dazu, die eben mit Experimenten solche Fähigkeiten bei den entsprechenden Personen getestet haben.

Die Fähigkeit konnte nicht nachgewiesen werden.

Wie der Mechanismus des Gedankenlesens funktioniert ist für den Beweis des Gedankenlesen übrigens egal. Tatsächliches Gedankenlesen könnte man zweifelsfrei nachweisen, wenn es das gäbe.

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:43
@Dr.Shrimp


Ohhh äh, schraube mir doch meine Stimmen aus dem Kopf und setz sie unter ein Mikroskop. Wie willste denn das machen? Lässt sich nicht beweisen, dass du in meinem Kopf bist. Nüscht ist, erstens untersuchen sie Telepathie ünerhaupt nicht an Stimmenhörern, das ist mir gaaaanz neu, Junge, und zweitens hätte ich auch keinen Bock für Normale Menschen auf einmal der neue Jesus Christus zu sein.

@emanon

Ignoriere ich weiterhin. So´n Schwachsinn.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:45
@chiave

Es lässt sich beweisen, ob du die Gedanken richtig erlesen hast oder nicht.

Wenn du sagst, du könntest Gedanken lesen und dabei stimmt nichts von dem, was du meinen Gedanken zuordnest, dann kannst du nicht Gedanken lesen.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:46
@chiave
Was genau ist denn der Schwachsinn?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:47
@Dr.Shrimp
Es wurde nachgewiesen. Man hat eine Testperson und einen Gedankenleser seperat angeschlossen. Und die Testperson sollte an ein Bild denken. Und der Gedankenleser sollte es rausfinden. Und dann gibts doch diese Messmaschinen die z.B für ein EKG benutzt werden ja? So eins wurde an den Gedankenler angeschlossen und es ergab sich ein Bild. Und dieses Bild hat pisitiv mit dem übereingestimmt an welches die Testperson denken sollte. Ich glaube ein Haus war es. Bei dem Bild bin ich mir nicht mehr sicher. Aber soist es abgelaufen.

Kennt ihr den Film "Männer die auf Ziegen starren"? Das basiert auf einem echten Experiment. In der US Army werden leute darauf trainiert Menschen mit Blicken un Konzentration zu töten. Was natürlich an Tieren ausprobiert wird/ wurde


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:48
@Dr.Shrimp
Lässt sich also beweisen? Nö, wenn ihr uns so kommt und dann glaubt, dass ihr das auch könnt, lässt sich eben nichst beweisen. Ihr rafft das irgendwie nicht, das sind Außnahmetalente und keine Statistiken.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:49
@Dr.Shrimp
Ich und @MysteriousFire trainieren Gedankenlesen. Wir suchen uns Personen im Netz z.B Facebook. Der eine schaut im Profil wo sie wohnt und gibt dem anderen den namen. Und der findet es dan per Gedankenlesen raus


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:50
@chiave
Es gibt keine "Asunahmetalente"
Jeder kann das lernen. Nur du versuchst dich hier als was besseres aufzuspielen . Und ich weiß jezt schon deine Antwort^^ Deiner meinung nach bist du ja etwas besseres


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:51
@chiave

Du raffst es nicht!!!

Wenn du sagst, du kannst Gedanken lesen und ich lass dich meine Gedanken lesen,
dann lass ich mir von dir sagen, was ich gedacht habe.

Wenn du aber jedes Mal falsch liegst, dann kannst du keine Gedanken lesen, sonst würdest du ja richtig liegen.

Ist das zu kompliziert für dich?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:51
@Anchorach
@Dr.Shrimp


Ja, Telepathen sind gaaanz bestimmt Teamkämpfer. Bestimmt zuviel X-Men gelesen. Seit wann kann ein "Mysterious Mind im Team arbeiten? Ich würde mal davon ausgehen, dass ihr das so weder beweisen könntet noch damit arbeiten könnt. Scheinbar raffen manche nicht, dass jeder Telepath mit sich und seinen Stimmen alleine im Kopf ist und da keiner von außen was machen kann, wenn der da keinen Bock drauf hat. Und wer hätte das schon, von der Außenwelt gefickt zu werden?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:52
@chiave
Wer sagt das wir das Telepathisch machen?

Aber- if you say so


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:53
@chiave

Dann kannst du meine Gedanken also nicht lesen?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:53
@Dr.Shrimp
doch


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:53
@Dr.Shrimp
Aber er wird es dir nicht sagen. :D


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:54
@emanon
Genau


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:54
@chiave

Dann solltest du mir auch sagen können, was meine Gedanken sind.

Und wenn du falsch liegst, du also nicht meine Gedanken sagen kannst,
dann kannst du nicht Gedanken lesen.

Hast du das verstanden?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:54
@emanon
ja, ich sehe deine intelligenz dr. shrimp. dein schluss ist nicht richtig. was du da denkst, ist falsches denken


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:56
@chiave

Und warum nicht?

Wenn du meine Gedanken falsch errätst, ist das dann ein Beweis dafür, dass du meine Gedanken lesen kannst oder was?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:57
Ein Fall für die Allmy-Telefonhotline bei psychischen "Phänomenen"

http://www.allmystery.de/blogs/Doors


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:57
@ dr. shrimp

weil deine intelligenz zu niedrig ist für ein experiment, du kannst aus nicht-deine gedanken nicht nicht-andere-gedanken schließen


Anzeige

melden