Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:05
@MysteriousFire
ins Rollen gebracht, noch nicht die Texte stehen noch da ^^

eso, Magieanwender. wesen, alles verschieden aber alle teilen wir immer das selbe.

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:08
Zugegeben, es gibt auch bei uns immer wieder so nette Sekten, die abheben und mit ihren Anhängern etwas durchdrehen, jedoch sind die auch.-.. nun ich sag mal die kann man nicht zum allgemeinen Magiehaufen zählen. Sie nähren sich sicherlich von diesem, aber sie sind nicht die tragenden Säulen und schon gar nicht für uns anderen repräsentativ.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:09
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:das stimmt, der einfluss in der Kirche spiel eine Große rolle denn jene die sich Manipulieren lassen finden schnell dort zuflucht....
Ja deswegen hab ich überhaupt keine Schuldgefühle wenn ich nicht in die Kirche geh oder so,
und seh das auch nicht als "Gotteslästerung" oder so, wenn ich drüber schlecht rede :D

Obwohl ich nie über den Gott selbst schlecht reden würde egal ob er existiert oder nicht


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:12
@MysteriousFire
nein das meine ich nicht damit, ich meine die menschliche form.

@the_georg
naja, was steht in der Bibel wo er die plagen gebracht hat die kinder getödet hat. also da kann ich schlecht reden Über diesen gott, eindeutig ohne schuld gefühle und sollte ich ihm auch irgendwann mal gegen überstehen Stelle ich auch die frage was das war und warum es in seinen namen geschehen musste, UND ob er es selber gewesen ist. in diesen fall ist die UNendliche Gnade gottes doch nicht so UNENDLICH GRO?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:14
@Tulmor
Mein Beitrag nach deinem war auch nicht speziell an dich gerichtet, ich habe nur erwähnt dass es natürlich auch in unseren Gefilden schwarze Schafe, die es der Kirche gleich tun gibt.

Deine Aufzählung habe ich damit nicht gemeint^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:15
@MysteriousFire
ups, mist, zuspät jetzt haste meine Meinung ^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:16
@Tulmor
Die Bibel wurde aber auch nicht vom Gott geschrieben sondern vom Menschen der ja (wie du schon selber sagtest ) nur manipulieren möchte ^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:17
@the_georg
um so Mehr man hat die einen glauben bringen und so mehr kann man die macht spielen lassen.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 19:56
@Tulmor
Was wiederum Religion und Politik ähnlich werden lässt, je mehr hinter der eigenen Idee stehen und ihren Glauben schenken, desto weiter kommt man damit.
Eine kleine Umsetzung des Glaubens in die Realität, in etwas anderem Bezug.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 20:14
@MysteriousFire
kann ich auch so anehmen wie du es schreibst


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

05.01.2012 um 03:16
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja zumindest war ja immerhin die Vergangenheit der Kirche nicht so ohne "sünde"
heute mag es wohl ein wenig anders aussehen aber trotzdem
Damit muss ich dir Recht geben. Heute sieht es anderst aus. heute kann ein Priester nicht sagen, tötet den und den weil er nicht an unseren Gott glaubt. Nein, das wäre dann zu extrem... Aber sie vergehen sich an Kindern, ihren Schutzbefohlenen die sie von gläubigen Eltern bekommen haben weil diese kein Geld haben um sie zu ernähren (also Christliches Weisenhaus in dem Falle) Oder in Internaten. Und was passiert mit diesem Pater? Er geht beichten und sein Sünden sind ihm vergeben, und er kann weiter machen wie bisher. Deswegen hasse und verachte ich die Kirche. Deren Anhänger zum teil weil sie solchen Leuten auch noch folgen.Aber diese suchen ja auch bloß unterstützung in Gott.
Da stellt sich mir aber doch die Frage- kann man an so einen Gott glauben der seinen Pädophilen vertretern vergibt? Wie kann man bei solch einem Menschen beichten gehen?

Angenommen ich wüsste das unsere Gemeindepfarrer einem Kind so etwas angetan hat. Und ich hätte "gesündingt" weil ich meine Frau betrogen habe. Ich glaube ich würde diesen Prister im Beichtstuhl den Schädel bis zur unkenntlichkeit einschlagen und hocherhobenen Hauptes zum jesuskreutz blicken und sagen:" Wenn du deinem Vertreter so etwas vergibst, dann kannst du auch mir vergeben!"

Aber dann stellt sich die Frage wer hat mehr gesündigt? Ich der das Kind gerächt hat oder der Padre?

Da fällt mir doch Spontan ein Text von Prinz Pi ein:"Nachts kommen die Satanisten. Tags kommen die Messdiener, die einst die Hand von dem Pödophilen Pater küssten und ihm den Tod wünschten. In jeder Reihe liegen alle Sieben Todsünden."

Damit ist gemeint das nicht nur die "Satanisten" "sündigen"

JCox


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

05.01.2012 um 08:27
@Anchorach
das was du schreibst ist vor 3 monaten in der gemeinde Passiert wo ich lebe, naja dem pfaarer geht es nicht Mehr Gut, der liegt im krankenhaus. Kirche ist Pfarrere los.
aber gut das du es anspricht.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

10.01.2012 um 19:04
Ich akzeptiere es, dass ich von den Moderatoren vermutlich auf Anzeige einiger betroffener User für die letzten 5 Tage aus dem Forum ausgesperrt wurde, jedoch nehme ich weder meine Meinung zurück, dass ich denke, dass es sich bei Gedankenlesern wie mir, aber auch bei invokativen, evokativen und anderen Geistermedien, Hellsehern, Psychokinesetalenten etc. um etwas anderes als absolute Ausnahmetalente handelt. Allerdings möchte ich mich für mein grobes arrogantes Verhalten entschuldigen, insbesondere hinsichtlich dessen, dass ich sagte, dass PSI-Talente eine Art "Herrenrasse" sind (auch wenn ich es natürlich nicht so formuliert hatte), und auch dafür, dass ich meinen Intellekt über den anderer User gestellt hatte. Weder korreliert IQ mit EQ unbedingt, noch korreliert der IQ mit dem "PSI-Quotienten", um das klar zu stellen. Ferner möchte ich zu Protoll geben, dass ich einen allzu menschlichen Glauben daran habe, dass jeder von euch besondere Talente hat, ob es sich um PSI, Kunst, Wissenschaft, warme Gefühle, Sportfähigkeiten oder gutes Aussehen oder sonst etwas handelt, jeder von euch ist ein Wunder für mich und ich liebe alle Menschen, fühle mich jedoch als PSI-Talent (hier: Gedankenleser) soetwas von diskrimiert, dass ich genau aus diesem Grund für eine Gleichstellung aller PSI-Begabten mich ausgesprochen habe.

Gleichsam gebe ich zu Protokoll, dass ich aus sehr guten Gründen nicht daran glaube, dass sich auch nur ein einziger Skeptiker durch ein Experiment in einem Forum, welches nie gelingen wird, weil man dafür als eine der Minimalbedingungen 2 Begabte braucht, überzeugen lässt, dass es solche Ausnahmetalente wie mich und euich alle geben wird. Ich hoffe man betrachtet in diesem Forum oder zumindest Thread, dass ohne Minimalbedingungen wie gegenseitige Offenheit, kein "Beweis" zu liefern ist.

In Liebe,
der Schlüssel


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.01.2012 um 07:29
@MysteriousFire

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich könnte mir vorstellen, das durch Bewusstseinerweiternde Mittel die Fähigkeit/en verstärkt werden bzw. auch evt eher auftreten könnten. Das soll natürlich jetz nich heissen das du Drogen nehmen sollst. Bitte nich falsch verstehen. :) Ich beschäftige mich auch schon sehr lange damit und ich denke es hängt damit zusammen, wie man die rechte und die linke Hirnhälfte benutzt. Um es mal anders auszudrücken hat man bei PSI Untersuchungen zb. festgestellt das die rechte Hirnhälfte aktiver ist beim Versuch PSI Kräfte anzuwenden. Normalerweise benutzen wir diese nicht allzu oft und vor allem nicht in dem Ausmass. Kann man schwer erklären. Kennst du den Film Phänomen mit John Travolta? Klar, is nur n Film, brauchen wir jetz auch nich weiter drauf rumreiten und die Fähigkeiten die er in dem Film hatte, wird es in der Form und Grössenordnung sicherlich nicht geben. Aber er hatte ja einen Hirntumor, der dafür gesorgt hat, das Regionen in seinem Gehirn benutzt werden, die er normalerweise nur sehr selten bis gar nich benutzt. Und bei Bewusstseinserweiternden Substanzen gibt es ähnliche Ergebnisse.

@chiave

Hab mir nich alles durchgelesen und weiss daher nich was du verbrochen haben sollst, aber deinen letzten Post kann ich dir sehr nachempfinden. Leider wird man daran momentan noch nichts ändern können. Und vielleicht ist das auch ganz gut so, oder möchtest du als Versuchskaninchen in irgendeinem Labor der Regierung enden? Ich denke das wäre leider heute auch noch der Fall und es tauchen ja auch immer wieder Leute auf, die behaupten als PSI Agenten zu arbeiten bzw dazu gezwungen wurden/werden ihre Fähigkeit anzuwenden. Ich kenn dich natürlich nich und weiss nich ob du wirklich Gedanken lesen kannst aber ich weiss das es diese PSI Kräfte gibt, das genügt mir voll und ganz.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.01.2012 um 11:55
@nefelim
Am besten scheint immer noch der Wille dazu das beste Mittel zu sein^^
Den Film kenne ich nicht, aber kann ihn mir mal vormerken zum Gucken.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.01.2012 um 12:38
@MysteriousFire

Ähm ja der sollte schon vorhanden sein. :) Ich dachte das sei klar, daher habe ich das nich extra nochmal erwähnt. Es spielen denke ich mehrere Faktoren eine Rolle aber du hattest ja gefragt, ob jemand einen Weg kennt, die Kräfte dauerhaft zu verstärken. Naja aber ich denke, wenn das so einfach wäre, dann müssten Menschen nich jahrelang trainieren. Aber ich hab hier mal ne interessante Seite gefunden, vielleicht können die dir weiterhelfen.

http://www.remoteviewinginstitute.com/de/index.php

Naja und interessante Videos und Bücher von PSI Agenten gibts ja auch, oder ruf doch mal bei der CIA an.*lach* Gut, das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf Remote Viewing aber das ist ja auch ein Teil der PSI Kräfte. Und er funktioniert, hab ich selbst auch schon ein paar mal ausprobiert. Das einzige was ich am meisten von diesen PSI Agenten in Berichten, Büchern oder Videos gesehen/gehört habe ist "Entspannung". Naja ich denke man kann es grundsätzlich nich so arg beschleunigen. DIe einen lernen es halt schneller, die anderen weniger schnell. Hab auch hier bei Allmy noch n Thread gefunden, wo sich angeblich ein Remote Viewer zu Wort meldet. Hier mal seine Erklärung zum Thema:


Also leute, ich muss doch schon sagen. Ich bin ausgebildet im Remote Viewing, oder besser gesagt im Technical Remote Viewing.
Sky, du solltest vielleicht aufhören irgendwelche Artikel aus der Cosmopolitan zu zitieren. Der Mensch benutzt nicht nur 10% seines gehirns, sondern nur 10% auf einmal. Er kann je nach Bedarf hin- und herswitchen. Und unser Zentrum für PSI ist noch nichteinmal richtig lokalisiert. Außerdem mal darüber nachgedacht: Woher kommt die Energie für die PSI Phänomene? Vielleicht brauchen wir garnicht so viel Hirn für PSI!!! Ich hab das monatelang in Remote viewing Sessions untersucht. Und nicht nur ich, sondern auch 5 andere Viewer. Einer davon Joe McMoneagle. Und wir sind alle, ohne absprache zum Gleichen Ergebnis gekommen. Es gibt hinter dem Kleinhirn, etwas weiter oberhalb bei jedem Menschen eine Energieansammlung, welche wohl als die Seele bezeichnet werden kann. Von da aus sind wir mit dem "kollektiv Unterbewusstsein" verbunden. Und Sky, versuch mir bloß nicht in den Kram zu reden. Mach mal ein Bild von einem Karton in den du einen Gegenstand reingepackt hast und schick mir das Bild. Ich zeichne dir mal was drin ist.
Du kannst nicht einfach behaupten dass der Mensch das noch nicht kann. Du hörst dich zuerst so wissenschaftlich an, und dann dieser Formfehler. Bist du allwissend? Nein!!! Also kannst du es weder abstreiten noch befürworten. Hast du einsicht in die Akten des Pentagon? Nein!!! Also kannst du auh nicht über die PSI Agenten urteilen. Die US Regierung hat längst zugegeben dass sie PSI Agenten hatten (und villeicht noch haben).

Entschuldigt bitte den schroffen ton, aber sowas nervt mich einfach.

TRV-Student






Der Name steht ja oben, für den Fall das du ihn kontaktieren willst per PN. Ich versuche diese Kräfte auch schon seit Jahren bei mir selbst zu trainieren aber ich muss gestehen, das ich da nich so Selbstdiszipliniert bin und leider nich so viel Geduld habe. :)Hab auch zuviel Stress und kann mich eher selten entspannen. Das einzige was wirklich schnell und super funktioniert hat war das Remote Viewing.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.01.2012 um 21:18
@MysteriousFire Fähigkeiten bei Parapsychologie ? Parapsychologie ist eine Wissenschaft die Phänomene untersucht. O mein Gott rede nicht so Unsinn , wenn du nicht weißt wie Parapsychologen arbeiten.


Bei Odin was siehts man nur für Unsinn. OMG


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.01.2012 um 21:21
@Amedeusz
Wie würdest du es dann nennen?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.01.2012 um 21:22
@Amedeusz

Du sagst das Parapsyschologie eine Wissenschaft ist. Aber 2 Zeilen drunter das hier:
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:Bei Odin was siehts man nur für Unsinn. OMG
Also was jezt? Redest du jezt von Wissenschaften oder von Mythologien?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.01.2012 um 21:23
@MysteriousFire Parapsychologen trainieren keine Fähigkeiten ;) Man besuch mal eine Uni, etwas wissen ist immer gut :D


Anzeige

1x zitiertmelden