Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:15
@chiave
Mir ist keine dahingehende Studie bekannt.
Pubmed auch nicht.
Deshalb an dich nochmals die Bitte deine Behauptung durch einen Link oder Hinweis zu stützen.

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:15
Anhang: Und genau durch solche Aussagen entstehen Skeptiker @chiave


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:16
Nee, hört endlich auf mit der Gleichheitsscheiße. Es werden nie mehr als 2-3% vder Menschen stimmenhörend Gedanken lesen. Das ist genetisch zu selten. Selbst wenn man Menschen wie mich züchten würde, was zu hoffen wäre, würden normale Menschen herauskommen. Und die haben sich dann mal unterzuordnen und nicht immer die Besseren unter die Schlechteren wie heutzutage üblich.


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:17
@chiave
Was laberst du alter? Jeder kann den scheiß lernen. Ich hatte null Ahnung und konnte es trozdem


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:18
Tja, ich kann es aber immer. Jeden Tag. Das ist vielleicht der Unterschied zwischen uns. Komm doch hoch auf mein Level.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:18
@chiave
ich kann es auch immer


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:19
Tja, das glaube ich dir erst, wenn du zugibst, dass du Stimmen hörst. Das ist anders nicht möglich. Und wer das nicht rafft ist genauso ein minderwertiger Nichttelepath wie alle anderen.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:23
@chiave
Okay. Meine Stimme höre ich jeden Tag aus meinem Mund. Andere Stimmen aus anderen Mündern auch. Ich höre auch meine eigene Stimme im Kopf. Und ich höre die Stimmen anderer im Kopf wenn ich mir vorstelle sie reden. Dann höre ich noch Stimmen beim Gedanken lesen und bei Mediapathie

Reicht das?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:24
Na toll, dann bist du ja einfach nur eingebildet. Ich höre Stimmen ganz natürlich, weil ich es kann und nicht weil ich es mir einbilde oder weil ich es will.

"Beim Gedankenlesen"... Wenn du zu uns gehören würdest, wäre es ein Sinn wie jeder andere. ich lese so natürlich Gedanken, wie ich auch rieche, schmecke, sehe und äußere Dinge höre. Neidisch?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:26
@chiave
OMG was du laberst ey


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:27
Ist aber so, ich muss mich nicht in ne Fantasiemeditation zwingen um mir einzubilden, was jemand denken könnte, sondern ich höre einfach die inneren Stimmen anderer Menschen.


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:28
@chiave
Ich zwinge mich nicht in eine
Zitat von chiavechiave schrieb:Fantasiemeditation



melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:29
Naja, das kannste aber normalen Menschen nicht einreden, dass es denen so leicht fällt wie mir. Ich muss nicht meditieren wie du, um mir einzubilden, dass ich jetzt mal auf einmal einen Supersinn habe, den ihr offensichtlich nicht habt, wenn ihr in Meditationen davon träumen müsst. Ihr schlaft dabei doch. Die Gedanken sind überall, auch im Wachzustand.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:31
@emanon

Du fragst im Esoterikbereich nach Studien? :D

Gehst du auch beim Fahrradhändler Brötchen kaufen?
Er hat es ja nicht unter Wissenschaft gepostet.

Natürlich kannst du mal nach wissenschaftlicher Evidenz fragen,
aber wenn da nichts ist, lass halt gut sein.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:32
@chiave
1. Ich meditiere dabei nicht.
2. Ich bilde mir nicht ein ein Superhin zu haben im gegensatz zu dir *prruust*

und 3. Träumen wir nicht davon XD
Du träumst vll. gerade von deinen Fähig


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:32
@Dr.Shrimp
Komm doch mit Wissenschaft, dann lache ich dich aus. Wo keine Wissenschaft ist, kann auch keiner "Wissen schaffen".


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:35
@chiave

Vielleicht lache ich ja, wenn du ein paar Tage gesperrt bist,
weil du nicht in einem vernünftigen Ton diskutieren kannst. :)


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:36
@Dr.Shrimp
:rock:


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:36
@Dr.Shrimp
Bis jetzt habe ich keinen persönlich beleidigt, und ich hüte mich davor.

Aber Gedankenlesen ist kein Teil der Normalwissenschaften, also geh doch weiterhin beim Fahrradhändler Brötchen kaufen. Normalwissenschaften der "Humanities" betreffen auch nur die Herdentiere nach Nietzsche und nicht die wenigen Herrenmenschen wie mich.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:40
@chiave
Ich warte immer noch darauf, dass du deine Behauptung belegst.
Zitat von chiavechiave schrieb:Weil die Durchschnittspsychologie doch schon herausgefunden hat, dass Stimmen hören an den Genen liegt und auf MAXIMAL 1-5% der Bevölkerung zutrifft.
@Dr.Shrimp
Sorry, zu behaupten seine Vorstellungen wären erwiesenermassen genetisch fixiert, führt naturgemäss zu einer Rückfrage.
Wenn natürlich unter der Hand gilt, dass in Esoterik jeder Dumpfsinn behauptet werden kann ohne ihn zu belegen und pauschal Andersdenkende als minderbemittelt abgetan werden dürfen, dann merk ich es mir.
Nennen wir es "lex chiave".


Anzeige

melden