Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 10:55
@Anchorach
Ich bin kein Skeptiker in dem Sinne was du meinst ;)

Jedoch seh ich die sache so wie sie ist auch wenn es hart sein mag.

Natürlich KANN es die Wahrheit sein es kann auch halt die unglückliche Situation sein dass sie wirklich kein Guthaben mehr hat und gleichzeitig kein Kabel und Internetzugang um das Video hochzuladen.

Aber das kann ich ja nicht überprüfen, deswegen bin ich vorsichtig was das angeht zu sagen jo sie hat recht und so :D
Bis ich überzeugt werde, dann ist das natürlich was anderes.

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 10:56
@the_georg

ja ich weiß was du meinst. Und so wie ich es geschrieben habe war es auch nicht gemeint.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 11:02
@Anchorach
Hab ähnliche Fälle schon erlebt :D
Und das war meistens nicht nur ein fehlendes Kabel am Handy.

.Vergessene Passwörter
.Durchgebrannte CPU´s in einer Videoüberwachungsanlage etc. xD (natürlich durch den Geist verursacht ;) )
.Die Bekanntin von ner Tante deren Nachbar sich die Kamera ausgeliehen hat und dabei aus versehen die Speicherkarte gelöscht hat. :D

Du würdest nicht glauben welche Ausreden man sich ausdenken kann, und bei manchen musst ich schon sagen.... Respekt :D


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 11:04
@the_georg
Hahaha.
Ja okay, bei so bescheuerten Sachen würd ich auch nur den Kopf schütteln


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 11:08
@Anchorach
Ja aber in diesem Fall, ein fehlendes Kabel sollte kein Hinderniss sein.

Da gibt es schon Möglichkeiten.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 11:09
@the_georg
Jo wie gesagt. Ich kann nur sagen was bei mir Fakt ist.
Wollte halt nur eine ander Sicht aufdecken.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 11:25
Parapsychologische Fähigkeiten soll man ja durch Konzentration multiplizieren können.
Dazu die Bläck Föss:"Dreimol Null es Null es Null".
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. :D
Hier von den Höhnern
Youtube: De Höhner - En d'r Kayjass Nummer Null 1979
De Höhner - En d'r Kayjass Nummer Null 1979
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 11:52
@emanon
Tja, wo nichts ist, kann auch nichts werden. Brauchst nicht gleich weinen, nur weil parapsychische Kräfte für mich per definitionem keine "normalen" Kräfte des "normalen" Menschen sind. Im Gegensatz zu den Threaderstellern glaube ich auch mitnichten, dass "jeder rumspringen kann wie Superman", denn wer kein Potenzial hat kann auch nichts potentieren.

Jedenfalls scheint für meinen Vorgänger Emanon ja Parapsychologie noch so unzugänglich wie die Geheimwissenschaft des Mittelalters zu sein. Aber normale Menschen sind halt nicht die Seltenheit, sondern zwischen 99-95%, und wie soll man denen den etwas nahe bringen, was sie nie erreichen können, weil, es ist einfach so, dass es geheime Kräfte gibt (Okkultismus), die man noch nie belegt hat, und belegbare aber nicht erklärbare, weil nur auf eine Minderheit zutreffende Form von Kräften (Parapsychologie).

Normale Psychen sollten eigentlich meiner Meinung nach nach dem Tod nicht weiterexistieren, das ist bei denen ja eigentlich auch unwahrscheinlicher, also können Zombies auch ihre Meinung für sich behalten, weil, es gibt eben doch "bessere Menschen" als die seelenlose Hüllen ohne Gaben, die uns auch noch diskriminieren.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 11:55
@chiave
Wer sagt das wir euch diskriminieren?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 11:59
@Anchorach
Na, die die an uns zweifeln sind ja wohl abartig, weil sie meine Stimmen als Krankheit sehen, obwohl es eine Gabe ist. Ist ja wohl ne Zumutung auf dem Planeten als Gedankenleser. Ich habe ja echt keinen Bock mehr auf die ganzen minderbemittelten Menschen mit ihrer hohlen Durchschnittsmenschpsychologie. Rafft das eigentlich mal jemand, dass nicht jeder Assi auf der Straße Gedanken lesen lernen kann? Und manche von diesen Assis sind dann so frustriert, dass sie uns als bescheuert erklären, weil wir Dinge sehen, die die nie sehen werden.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:04
@chiave
Ich erkläreniemanden für bescheurt. Aber in diesem Forum ist das so üblich. Und warum sollte man es nicht lernen können wenn man es will?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:05
Anhang: Sörry für die Tippfehler


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:06
@Anchorach

Weil die Durchschnittspsychologie doch schon herausgefunden hat, dass Stimmen hören an den Genen liegt und auf MAXIMAL 1-5% der Bevölkerung zutrifft. Wie willst du denn Gedankenlesen lernen, ohne meine Gene in dich aufzunehmen?


2x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:07
@chiave
Psyschologen sagen das Stimmen hören normal ist, so oft kommt es vor.
Naja du fühlst es. Du musst auf deinen Geist "hören"


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:08
Nee, es ist eben nicht normal, dass Menschen die inneren Stimmen von Menschen hören. Wenn das so wäre, würden nicht die ganzen minderbefähigten Menschen die ganze Zeit am Gedankenlesen zweifeln. Es ist paranormal und trifft nur auf eine Minderheit zu. Immer diese Gleichheitsscheiße. Dann kann auch jetzt jeder behaupten, Physiker zu werden.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:09
@chiave
Menschen die Dinge sehen, die andere nicht sehen gibts zu Hauf. Menschen die sich einbilden etwas Besseres, etwas Erleuchtetes zu sein auch.
Es gibt genauso welche die der festen Überzeugung sind Napoleon zu sein und die jeden Morgen ihr Waterloo erleben.
Manche haben diese Phänomene unter Drogen- bzw. Medikamentenabusus, andere wiederum auch ohne. Jeder wie er es braucht.
Zitat von chiavechiave schrieb:Weil die Durchschnittspsychologie doch schon herausgefunden hat, dass Stimmen hören an den Genen liegt und auf MAXIMAL 1-5% der Bevölkerung zutrifft.
Da hätte ich gerne mal einen Link zur Studie, das scheint mir aus den Fingern gesogen.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:11
@chiave
Aber du führst doch auch gedankengespräche. Deine eigene "Stimme"

@emanon
Nun ich behaupte nicht erleuchtet zu sein, aber parapsyschologie funktioniert trozdem.
Vll. Nicht für euch weil ihr es anzweifelt, aber für mich weil ich es nicht anzweifle


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:12
@emanon
Ich gebe bestimmt keinen "normalem" Menschen einen Link zu einer "normalen" Studie zu paranormalen Dingen. Damit du noch eingebildeter wirst, dass du hier eigentlich das defizitäre bist, wenn du nie so sein wirst wie ich. Emanon ist doch das Beispiel für nen Normalo. Warum haben die überhaupt was zu melden, nur weil es 99% sind? Ich hoffe echt, die normalen Menschen werden irgendwann von uns versklavt werden für ihren Hass, den sie auf uns haben.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:13
@Anchorach
Du bist in der Lage parapychologische Phänomene zu (re)produzieren?
Welche?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:14
@chiave
Und genau das ist die Falsche einstellung.Du solltest zur Loge gehen, die haben die selbe.
Die Menschen sind einfach nur dumm und sind sich ihrer Fähikeiten nicht bewusst weil sie die Augen verschließen und verspotten


Anzeige

melden