Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Tarot, Crowley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

26.03.2012 um 23:47
Du das könnte ich leichter verstehen wenn Du Punkt und Komma verwenden tätest und auch mal nen neuen Absatz machst. So wie jetzt ist das für mich eine Plage mich da durch zu arbeiten. ;)


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

27.03.2012 um 00:26
Der Text von dir so wie Mem Farbe blau Neptun durch den Schlangenträger Ost und Westlichen Sternenhimmel verbindet ! So verbindet Shin Rot Pluto und Mars durch den Flammennebel im Orion Nord und Süd ! Fehlt noch der Narr aber dazu schreibe ich dann morgen etwas . Die Bilder von den Nebeln und den Galaxien kannst du dir auf der Hubblesite.Org/gallery/ kostenlos in der Höchstmöglichen Auflösung runterladen hab ich auch gemacht ist hier nicht machbar deswegen auch alles einzeln und nur verlinkt sind grösser wie die 5MB . Hätte es gerne anders und übersichtlicher dargestellt wüsste aber nicht wie ! Bin nicht besonders talentiert am Computer und hab wenig Geduld deswegen auch keine besondere Wertlegung auf Satzzeichen wie Punkte und Komma bemühe mich ja schon sonst könnte man wahrscheinlich gar nichts lesen. Am besten ist es natürlich die Karten im Direkten vergleich neben die entsprechenden Bilder zu halten !


melden

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

27.03.2012 um 00:28
Ich steig bei deinem Text nicht ganz durch, nix für ungut, morgen ist auch noch ein Tag, gute nacht. :)

ps: geduld solltest du schon aufbringen wenn du hier auf dauer gut ankommen willst und diskutieren willst.


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

27.03.2012 um 00:39
Werde es beachten bin eben etwas hektisch und mach zu viele Sachen auf einmal ! Probier es demnächst übersichtlicher hinzukriegen ! Bis dann


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 12:01
file:///C:/Users/Merkur/Pictures/Galaxi-Tarot.PNG


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 12:03
file:///C:/Users/Merkur/Pictures/Unbenannt.PNG


melden

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 12:18
Die beiden Links gehen nicht, aber das dürftest Du schon bemerkt haben?


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 12:22
Wollte nur mal was ausprobieren.Nicht anklicken ! Mit Maus abscanen und in den Suchbalken legen .


melden

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 12:37
Das geht nicht, die Pfade beziehen sich auf Deine Festplatte, da wo Du das Bild hingespeichert hast, nicht auf das Web.


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 12:42
Und wie setze ich eigene Bilder rein? Währe sinnvoller und Die Tarot Karten liegen mit den Galaxien in einem Bild ! Oder geht das überhaupt nicht ?


melden

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 12:52
Du kannst in einen Beitrag auch zwei oder mehr Bilder rein setzen. Klicke einfach links auf "Bild" und ersetze dann "Adresse" mit dem Onlinepfad zum Bild. Klicke auf "Eintragen (mit Vorschau)" und prüfe ob alles so aus sieht wie Du wolltest. Wenn ja, dann klicke auf "eintragen".


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 14:08
https://www.allmystery.de/static/upics/KpU2UN_Galaxi-Tarot.PNG


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 14:13
Setze die Bilder demnächst so rein !


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 14:25
Ja schon klar hat verdammt lange gedauert ! Hab mir erst vor kurzem einen Pc zugelegt und hab noch nicht so den plan !


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 17:45
https://www.allmystery.de/static/upics/D8xFEH_Ass_der_Scheiben.PNG__Erde_.PNG


melden

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 17:50
Das ist schön so. Findest Du nicht, dass sich die Crowley Karten fast alle irgendwie ähnlich sehen, indem sie aus Kreisen, Ellipsen und Kreisbögen bestehen?


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 17:55
https://www.allmystery.de/static/upics/9I3xk3_Ace_of_Cups.PNG


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 18:07
Die ersten 2 hatte ich auch schon gezeigt . Wollte nur den Direkten vergleich zeigen , natürlich darf man nicht erwarten das die Astronomischen Objekte genauso aussehen wie die Tarot Karten .Mal davon abgesehen das Crowley sie gar nicht so gesehen haben kann . Solche aufnahmen gibt es noch nicht solange , dem Hubble Weltraumteleskop verdanken wir solch fantastische Bilder aus dem Universum.Crowley hatte aber gesagt es würde ungefähr noch 80 Jahre dauern bis sich zeigen würde das sein Tarot eine Bildliche mit Symbolik versehene Darstellung des Universums ist . Mal abgesehen vom Tarot bin ich auch kein besonderer Fan von seinen Restlichen Werken.


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 18:16
https://www.allmystery.de/static/upics/3xk34y_2_der_Scheiben__Erde_.PNG


melden
Heru-Ra-Ha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tarot und die Zuordnungen im Universum

28.03.2012 um 18:31
Und wenn man es mal genau nimmt sind geometrisch Figuren und so viele Formen gibt es da ja nun mal auch nicht Kreise,Quadrate, Dreiecke in verschiedenen Variationen und Ellipsen sind ja auch nicht ganz unwichtig den so bewegen sich die Planeten im Weltall ja letz endlich alle aber Unterschiede was die Abweichungen ihrer Umlaufbahn angeht sin wie z.b der Exzentrischen des Merkur und solche Kleinigkeiten haben gerade Was Tarot angeht extreme Auswirkungen und machen meiner Meinung nach korrekte Vorhersagen fast unmöglich! Aber dafür ist das Tarot ja ursprünglich auch gar nicht gedacht denke ich !


melden