Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarotkarten legen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tarot, Tarotkarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tarotkarten legen

09.10.2023 um 15:51
Hallo Freunde,

in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger mit wie sich leute Tarotkarten legen lassen oder allgemein dieses Thema.
Nun hat mich die Neugier auch gepackt, ich habe mich etwas mit diesem Thema beschäftigt und finde es sehr Interessant.

Nun ist meine Frage, ob das vielleicht jemand unter euch kann und das mit mir machen würde.

Da ich kein großer Kenner bei Tarot bin, bin ich für alle Ideen und Vorschläge offen.

Danke schonmal im Voraus &
liebe Grüße an Alle!


melden

Tarotkarten legen

09.10.2023 um 15:58
@p1nac0lada
moin, es gibt schon eine Thread zu Tarotkarten:
Tarotkarten? Wahrsagen? Was wisst Ihr? (Seite 9) (Beitrag von Indafla)

evt. dort noch mal die Frage stellen. Welche Karten nutzt du?


melden

Tarotkarten legen

09.10.2023 um 16:05
@paxito
Danke für den Hinweis werde es da mal versuchen.
Ich selber lege keine Karten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Tarotkarten? Wahrsagen? Was wisst Ihr?
Esoterik, 196 Beiträge, am 02.04.2024 von Stadthexe
LYPPS am 18.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 02.04.2024 »
Esoterik: Tarot
Esoterik, 64 Beiträge, am 16.12.2023 von Ronnja
Jackybaby32 am 27.05.2020, Seite: 1 2 3 4
64
am 16.12.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Esoterische Literatur - Standardwerke, "Must Haves" und Empfehlungen
Esoterik, 47 Beiträge, am 04.04.2022 von stereotyp
LuciaFackel am 09.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 04.04.2022 »
Esoterik: Die Macht des Tarot
Esoterik, 85 Beiträge, am 27.01.2021 von DuxBellorum
AnGSt am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 27.01.2021 »
Esoterik: Die 22 Tarotkarten als Initiationswege
Esoterik, 45 Beiträge, am 25.01.2021 von FraterDraco
Amanon am 10.03.2018, Seite: 1 2 3
45
am 25.01.2021 »