Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:16
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Mir wurde vorgestern von einer Magierin erklärt, ich wäre einem solchen erlegen.
Bist du zu der Magierin hingegangen und hast ihr alles erzählt, oder hat sie so gewußt , was mit dir nicht stimmt?

Anzeige
melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:16
Liebeskummer dauert seine Zeit, da hilft kein Zauber. Wenn er helfen würde, wären diese "Magier" reich.
Sie braucht Zeit zum verarbeiten und dann kommt die Liebe von allein.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:16
Falls du wirklich an diesen Quatsch glaubst, kannst du dich ja auch einfach mal auf einem von den bekannteren Esoterik-Foren anmelden und um eine kostenlose Kartenlegung bezüglich dieses Themas bitten. Da wird dir sicher gerne geholfen und du weisst dann auch, ob an dem, was die Magierin dir verzapft hat, tatsächlich etwas dran sein könnte. ;P


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:16
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich frag mich echt, was mit mir passiert.
Du lässt Dir da was einreden und fängst langsam aber sicher an, selbst daran zu glauben.

Das passiert !


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:17
@jayjaypg
Erstmal: wie alt bist du?


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:18
@jayjaypg
Klar, die können dir viel einreden. Und wenn du daran glaubst und so dumm bist das bezahlst, glaubst du es dann auch, das du davon befreit wurdest.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:19
Das ist alles nur Abzocke.

Es ist völlig normal dass man sich mal verliebt und völlig vernarrt in eine Person ist. Das vergeht von alleine wieder (wenn man das denn will), dafür brauchts keinen anti-Liebeszauber.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:19
@martialis
Ich hab ihre Telefonnummer von einer Freundin bekommen, und sie hat erst mal nur ausgependelt, ob auf mir ein derartiger Zauber liegt. Sie meinte ja. Ich müsse jetzt wissen, was ich mache. Ich finde sowas auch eigentlich total lächerlich aber ich hab in den letzten Monaten einige Sachen mitbekommen müssen, die mich nachdenklich stimmen.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:20
die will nur dein geld, mehr nicht also das ist alles schwindel, Liebeszauber gibt es nicht.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:21
Ich bin 34.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:21
Hexenzauber - nicht nur vergeblich, auch umsonst

Ein Liebeszauber ist auf eine objektiv unmögliche Leistung gerichtet. Die dafür geleistete Bezahlung muss zurückerstattet werden.

http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=418 (Archiv-Version vom 26.12.2010)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22
Ich glaub nicht, dass sie nur mein Geld will.


2x zitiertmelden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22
@ashlee
Und sich" Endlieben" oder............. lassen kann man auch nicht kaufen.Es ist ein gefühl was in Dir ist. und nur kanst es zulassen oder nicht


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22
@jayjaypg
Wie macht sich denn der von dir empfundene Liebeszauber bemerkbar?


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22
@jayjaypg
Du hast dich wirklich einfach nur verliebt..... du bist ganz sicher noch sehr jung (vermutlich nichtmal 16) und weißt damit nichts anzufangen.
Du kannst dich auf die Person, in die du verliebt bist, einlassen..... oder du ignorierst deine Gefühle.

Aber NIEMAND auf der ganzen Welt kann das von dir nehmen.
Ein Liebeszauber ist das gleiche wie verliebt sein.
Niemand hat etwas dazu getan....es ist einfach passiert.

Wenn du auch nur 10€ ausgibst, damit jemand das von dir nimmt, hast du jemandem 10€ geschenkt.
Lass mich raten: Die Freundin mit dem Pendel ist auch keine 18 Jahre alt.. richtig ?
Wie kann sie dann schon so viel Erfahrung haben...... seltsam?
Nö, sie macht sich nur wichtig.....

Tu am besten einfach nix.... :)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22
@ashlee
Bin selbst Jurist. Brauchst Du mir nicht sagen.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:22
@jayjaypg

sei doch nicht so naiv einen liebeszauber gibt es nicht ... das was du derzeit erlebst ist ganz normal ich wundere mich wie man in diesen alter noch so verblendet sein kann um nicht zu merken das einen das geld aus der tasche gezogen wird .... mann oh man ich sollte den beruf wechseln :)


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:23
@jayjaypg
OKay, wenn du 34 bist, dann bist du der naivste Mensch der mir je untergekommen ist....

Wie kannst du den Mist auch nur ANSATZWEISE glauben????

Hats du keine Lebenserfahrung ?
NIEMALS ne Beziehung gehabt ?

Behalt dein Geld mal schön bei dir -.-


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:24
@-Therion-
Aber wirklich..... ich mach mich gleich morgen selbstständig ^^


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:24
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich glaub nicht, dass sie nur mein Geld will.
Sondern?

Du glaubst das doch nciht wirklich...(?)


Anzeige

melden