Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

10.04.2012 um 19:59
@jayjaypg
Wenn du nicht weißt was sie meint, kannst du es ignorieren.
Falls du es verstehst, weißt du schon bescheid..... ^^

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:01
Nicht das von wegen Eigenwerbung, oder?


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:02
@jayjaypg
Doch, das meinte ich... In wie fern könnte hier das Wort Eigenwerbung wohl zutreffen? ^^


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:02
Ich hatte mir eine bessere Pointe erhofft.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:03
@jayjaypg
Liebesfluch, so ´ne Scheisse. Was ist denn eigentlich Dein Problem?
Du hast Liebeskummer, wegen irgendeiner Pussy. Soweit ok.
Und warum nun eine Wahrsagerin?
Ich meine, auch wenn Du kein Volljurist bist, sondern vielleicht "nur" Rechtspfleger, Anwaltsgehilfe oder Assessor, sollte Dir doch klar sein, dass jeder halbwegs kluge Kriminelle seine Opfer immer in dem Glauben läßt, es ginge nicht um Geld.
Ähnlich ist das mit Wahrsagerin, nicht unbedingt kriminell (leider), aber trotzdem dasselbe Muster.

Schätze Dir würde ganz was Anderes eher helfen. ;) :D


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:05
Hilflos klingt es jedenfalls nicht, wenn ich mir einige Antworten betrachte.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:05
@Wolfshaag
Und was? ( Aber: Einer der besten Beiträge bisher.)


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:06
@jayjaypg
Ist das so???


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:06
@ashlee
Was klingt nicht hilflos?


1x zitiertmelden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:06
@evadarnes
Ist was so?


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:07
@jayjaypg
Einer der besten Beiträge:)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:07
@evadarnes
Dass ich mir eine bessere Pointe gewünscht hätte ? Ja.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:07
Hmm:)


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:09
@jayjaypg
Um Dir wirklich ernsthaft einen Ratschlag zu geben, müsste ich Deine wirkliche Situation kennen, oder ebenfalls zur Glaskugelfraktion gehören. Da ich aber keine Glaskugel habe, bräuchte ich mehr Details. ;)


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:12
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Was klingt nicht hilflos?
Ist blöde ausgedrückt.....das Du nicht so naiv rüber kommst, um für so etwas auch nur einen Cent zu zahlen.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:12
@jayjaypg
Ups...........:)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:13
@Wolfshaag
Es ist so, dass ich es sogar beendet habe. Weil ich gesehen habe, es tut mir nicht gut. Und jetzt frag ich mich seit vier Monaten, ob das denn wohl richtig war. Finde ich etwas zu lange. Ausserdem die ganze Zeit dieses Wechselbad der Gefühle. In dem einen Moment bin ich mir sicher, mich richtig verhalten zu haben, 15 Minuten denk ich wieder das Gegenteil.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:14
@jayjaypg
seit Moanten? andere Leute fragen sich sowas ihr Leben lang -.-


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:15
@Gorgarius
War ein Schlag in die Eier.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:16
@jayjaypg
Wortwörtlich oder wie?

Du hast ihm also.... da rein?

Oder war es für ihn sehr plötzlich?

Versteh grad nich ;)


Anzeige

melden