Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 01:08
Nabend, hätte jemand Interesse an folgendem- der Beeinflussung von Ereignissen durch den eigenen Willen?
Ich hab mir das so vorgestellt: Einige die mitmachen werden zu vereinbarter zeit, ihre Energie auf ein bestimmtes Wunsch konzentrieren und auf ein von mir bereitgestelltes Siegel/Gegendstand übertragen. Ich werde die Energie fokusieren und diese dann auf das vereinbarte Ereigniss "zünden"
Ziel kann eben irgendeine Verähnderung sein- politischer Natur, wetterspezifischer oder irgendwas spezielles


1x zitiertmelden

Experiment

28.05.2012 um 01:20
@Godofwar

hm .. ich mach ma mit ...


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 01:24
schonmal 2 Leute. Mind. 10 wären optimal


melden

Experiment

28.05.2012 um 01:26
Bin dabei..wann gehts los?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 01:31
@Vymaanika

Teil1: Genug Leute zusammensuchen
Teil 2 Wenn genug mitmachen ein gemeinsames Ziel Suchen
Teil 3 Zeitpunkt vereinbaren
Teil4 Ausführung
Teil 5 Reflektion


melden

Experiment

28.05.2012 um 01:38
@Godofwar

Verstehe, dann warte ich ab, dass genug Leute zusammenkommen, aber kannst mich definitiv dazuzählen.

Was hat es mit dem Siegel/Gegenstand auf sich?


melden

Experiment

28.05.2012 um 01:39
@Godofwar
dann meld dich wenn's soweit is :)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 01:41
@Vymaanika
"Was hat es mit dem Siegel/Gegenstand auf sich?"
Nicht viel, hab nur gerne einen "Fokus". Dient einfach nur der Bündelung der Energie


melden

Experiment

28.05.2012 um 01:44
Ok, lasse ich erstmal so stehen, wenn genug Leute zusammenkommen ättest du einfach nochmal alle an, dann sehen wir, was das potenzielle Ziel sein könnte, es sei denn du gibst das Ziel vor.


melden

Experiment

28.05.2012 um 01:50
@Godofwar
unter Umständen mache ich mit.

Kommt auf das Ziel darauf an :D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 01:52
@DeepThought
Gewiss. Ja, das ziel, zwar noch nicht vereinbart, wird kein Chaos oder Zerstörung in sich tragen, lasse dich da von meinem Nickname net täuschen :)


melden

Experiment

28.05.2012 um 01:53
@Godofwar
Wenn mir das "Ziel" zusagt, dann mache ich auch mit! :)


melden

Experiment

28.05.2012 um 01:56
@Godofwar

Wäre es eine Manifestation eines erwünschten Gegenstandes in einem Gefäß oder so?

Klingt ja interessant


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 01:58
@Primpfmümpf
An eine Manifestation in dem Sinne dachte ich eher nicht. Eher an die Manifesttion eines Ereignisses. Keine Sorge, will keinen Krieg anzellteln, das schaffen die Menschen ganz alleine :)


melden

Experiment

28.05.2012 um 02:00
moment ich esse gerade.....................


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 02:01
nur langsam


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 02:02
5 die ggf mitmachen, schonmal ganz gut... Weltherrschaft, ich komme...Nein Quatsch :)


melden

Experiment

28.05.2012 um 02:07
Muss man daran glauben um mit machen zu dürfen ? Hätte echt Interesse nur glaube ich nicht das dass funktioniert.


melden

Experiment

28.05.2012 um 02:08
@Godofwar

Also ich hab da so ein "Unterstützungssyndrom" bei dieser Angelegenheit.

Soll ich im Vorraus sagen was ich mir Wünsche? Wie würde ein erfolgreiches Ergebniss mitgeteilt werden?


melden

Experiment

28.05.2012 um 02:14
@Primpfmümpf
:D

Nenenenene, also da gehts nicht um die Wunscherfüllung von dir persönlich.

Ich habs so verstanden...
Alle konzentrieren sich am soundsovielten um soundsoviel Uhr auf den und den Platz, wo ein harmloses Gewitter um diese Zeit starten soll.
Sowas in der Art, oder? @Godofwar


melden