Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

01.06.2012 um 22:36
@Haret
:D


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:38
@Eya
ich denk mal, wenn diese person komplett "unbekannt" ist, dann wird das nix...:-\


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:39
@Haret
Wieso?


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:42
@the_georg
naja, nachdem es ja ums "beeinflussen" geht, sollte eine wenigstens minimale "verbindung" zu dieser person bestehen... einfach so, ohne dass man weiss, wer oder was, ob weiblich oder maennlich kann diese "beeinflussung" weiss gott wo ankommen... oder auch nirgends...


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:44
@Haret
Meinst du da reicht nicht der Benutzername? Vielleicht gibts noch das Foto dazu :D


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:46
@the_georg
hahaaa... kann sein, der name wird dann genannt bevors losgeht??? dann machts ja auch keinen sinn mehr oder? ach weiss net, ich schau mir das ganze jedenfalls weiter an XDXD


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:47
@Haret
achja stimmt, wäre ja unsinn. :D


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:49
@the_georg
ich bin jetzt erstmal gespannt, welches "experiment" es wird?!


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:49
@Haret
Ein Foto mit Vornamen sollte reichen oder? Eine Zeit bis das. Bild eingeprägt wird, dann sollte es Funzen oder?


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:49
@Haret
Ich glaub es geht eh nur darum, dass die 10 Leute, @Godofwar die Energie schicken. Der Wunsch oder Ziel muss dabei gar nicht bekannt sein, so wie ich das verstanden habe übernimmt er dann den Rest


melden

Experiment

01.06.2012 um 22:51
@Eya
naja foto und vorname is bisschen viel oder?? kann man ja alles moegliche mit machen :-\ @the_georg
hm... okay, wenn den leuten das nicht bekannt ist, dann bin ich umso mehr gespannt...;-)


melden

Experiment

01.06.2012 um 23:23
@Haret
Daher denk ich, dass ein Wetterereigniss, und damit meine ich was Eindeutiges z.B. heftiger Hagelsturm oder eben so ein Tornado xD viel einfacher wäre (einfacher in der hinsicht, dass dieser ganze verwaltungsaufwand nicht da wäre weil man nicht aufpassen muss dass nix durchsickert, das wetter darf es ruhig wissen dass man es manipulieren will xD)


melden

Experiment

01.06.2012 um 23:26
@the_georg
Oder einen Teich ohne fischli zum kochen bringen...


melden

Experiment

01.06.2012 um 23:27
@Eya
:D :D was solls dann gibts fischstäbchen :troll:


1x zitiertmelden

Experiment

01.06.2012 um 23:28
@the_georg
Was denn?! Na wenn da noch Skepsis auftritt kannst es eh niemandem recht machen :D :troll:


melden

Experiment

01.06.2012 um 23:28
Zitat von the_georgthe_georg schrieb::D :D was solls dann gibts fischstäbchen :troll:
Oder Stockerlfisch :troll:


melden
melden

Experiment

01.06.2012 um 23:38
@Eya
naja, wer fisch mag... ich@the_georg
faende ich auch besser, muessten dann aber wirklich riesenhagelkoerner sein...;-) mag sie nur im aquariumXDXD jo ab und an macht das handy was es will...XD vielleicht wirds auch schon manipuliert?? XD


melden

Experiment

01.06.2012 um 23:39
@Haret
Aber Hagelkörner machen die Ernte kaputt :)


melden

Experiment

01.06.2012 um 23:39
@Eya
Ja ok aber lass uns jetzt nicht spammen, btw bei dem Bild wird mir irgendwie schlecht :D

@Haret
Ja eben, etwas was man in DE nicht erwarten würde


melden