Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

24.11.2013 um 00:25
@Godofwar
Schon klar, ich wollte es nur klarer umschreiben, die erste Beschreibung war schwer zu durchblicken.


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:27
@Godofwar

In deinem team ;)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:28
@the_georg
Genauer gesagt- ein schwerwiegendes Problem eines Users lösen- b.z.w. ihn bei etwas/einem Ereigniss helfen. Denke wir (also die Magier und der Skeptiker) stimmen dann für einen ab.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:28
@Steuerbord
Erfahren was okkultismus angeht?


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:29
@Godofwar
Ok


melden

Experiment

24.11.2013 um 00:30
Eigentlich nicht, aber habe ein starkes geistliche auge ;) und ab und an meine eigene erfahrung


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:31
Aktueller Bericht:
Team Ausführende:
MysteriousFire
Zerox
meine Wenigkeit
(noch 2 Plätze frei)

Skeptische Überwachung
the_georg

Versuchskaninchen (hört es sich zu grob an? :) )
(Platz frei)

Zusammenfassung:
Experiment 2: Neues Spiel- neues Glück (seltsam dass ich mir gerade wie der Saw- Typ vorkomme :) ) Wie wäre es, wenn diesmal paar erfahrenere Leute sich auf eine bestimmte Sache konzentrieren? Ich stelle es mir in etwa so vor: 5 Leute mit Plan von der Sache (also erfahrenere Leute) konzentrieren sich auf ein bestimmtes Ereigniss, welches ein neutraler User stellt- irgendwas Richtung Lösung eines Problems. Und wir schauen mal was passiert. Hat wer interesse?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.11.2013 um 00:33
@Steuerbord
Sorry, suchen aber für das Team Ausführende eher Leute, die erfahren sind.
Starkes geistiges Auge? Hört sich interessant an- beschreibe mir das mal näher über pn. Falls Zeit und Lust


melden

Experiment

24.11.2013 um 12:11
@Steuerbord
Ich würde das mal nachkorrigieren. "beschreibe es mal hier im Thread falls Zeit und Lust" würde mich nämlich und Andere User sicherlich auch interessieren was damit gemeint ist


melden

Experiment

25.11.2013 um 00:32
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: 5 Leute mit Plan von der Sache (also erfahrenere Leute) konzentrieren sich auf ein bestimmtes Ereigniss,
Ich hoffe ich bin dann der Richtige bezüglich Erfahrung für dich :D
Es ist nicht so, dass ich noch keine Erfahrung mit Magie hätte, nein, aber ich habe noch keine Erfahrung mit dem Thema "Wünsch dir was" oder Sigillen bzw "Wunschmagie" gemacht.

Dennoch wäre ich gerne bei dem Experiment dabei weil ich weiß (ok, Skeptiker bitte Augen schließen), dass meine Kräfte einen Verstärkungseffekt bei Anderen ausüben *schmeißt sich die Haare zurück*, das ist nur eine meiner bescheidenen Gaben :D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

25.11.2013 um 00:46
@Zerox
Ich denke mal es wird passen


melden

Experiment

25.11.2013 um 00:47
@Godofwar
Joa, denke ich auch... Bzw hoff eich auch, solange DU zufrieden bist mit mir, ist das ok schätz' ich :D


melden

Experiment

25.11.2013 um 01:25
Hey das flirten beginnt xD ne spaß bei seite was meinst du mit dem neutralen user ? Was wollt ihr jetzt genau machen ?

Lg Mr.Diff


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

25.11.2013 um 13:25
@Mr.Diff
In etwa das:
Wie wäre es, wenn diesmal paar erfahrenere Leute sich auf eine bestimmte Sache konzentrieren? Ich stelle es mir in etwa so vor: 5 Leute mit Plan von der Sache (also erfahrenere Leute) konzentrieren sich auf ein bestimmtes Ereigniss, welches ein neutraler User stellt- irgendwas Richtung Lösung eines Problems. Und wir schauen mal was passiert. Also mithilfe esoterischer Methoden



Aktueller Bericht:
Team Ausführende:
MysteriousFire
Zerox
meine Wenigkeit
(noch 2 Plätze frei)

Skeptische Überwachung
the_georg

Versuchskaninchen (hört es sich zu grob an? :) )
(Platz frei)


melden

Experiment

25.11.2013 um 16:03
was aus solchen "Usern" alles so herausquillt wenn die Skeptiker die Augen schließen ist manchmal erstaunlich :troll:

Ich denk das sollten die Skeptiker öfter machen, was man dann hier wohl so erfahren würde. :troll: :D


melden

Experiment

25.11.2013 um 16:30
was ist die Aufgabe vom Versuchskaninchen?


1x zitiertmelden

Experiment

25.11.2013 um 22:01
Zitat von kelkalokelkalo schrieb:was ist die Aufgabe vom Versuchskaninchen?
Ein Kaninchen wird gefressen, ist doch nur logisch :D

Spaß beiseite, ich schätze er wird die Person sein, an der das esoterische "Können" der Magier getestet werde wird.


melden

Experiment

25.11.2013 um 22:25
Irgendwie erscheint es mir aber sinnfrei eine unabhängige Skeptische Überwachung zu haben, wenn sich ein User meldet der als Versuchskaninchen gilt und selber nicht skpetisch ist oder ich ihn nicht durchschauen kann.

If you know what I mean.

Da kann ich als Überwacher ja noch so viel überwachen, immer noch kann ich aber nur das lesen was von dem User kommt und was von euch den "ausführenden" kommt :D

Also quasi Businnes as usual hier in einem online Forum.


Ich denk also ich werde mich langsam hier nach Usern umschauen die ich als "Versuchsobjekt" :troll: vorschlagen werde bei denen ich weiss wie sie "ticken" und entsprechende Ergebnisse und Reaktionen besser auswerten kann als bei einem random User der hier aufploppt.


melden

Experiment

29.11.2013 um 03:34
So entschuldige mich, war nicht dabei, no time, gab´s da schon was ? Jedenfalls denke ich, wäre ich net der richtige Teilnehmer und würde nur stören als "Nicht-Eso", sry.^^ (las net alles und bin not up to Date, sry)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Experimente der TeamSpeak-Runde
Esoterik, 30 Beiträge, am 17.07.2019 von MuldersMudda
docmat am 02.06.2018, Seite: 1 2
30
am 17.07.2019 »
Esoterik: Experiment mit einem Skeptiker
Esoterik, 454 Beiträge, am 28.02.2017 von Alarmi
Alarmi am 03.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 28.02.2017 »
von Alarmi
Esoterik: Kann man Astralreisen beweisen?
Esoterik, 389 Beiträge, am 15.05.2015 von jimmybondy
Adnyxo am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
389
am 15.05.2015 »
Esoterik: Übergang von geistiger in physische Welt
Esoterik, 231 Beiträge, am 23.09.2011 von MysteriousFire
MysteriousFire am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 23.09.2011 »