Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

28.05.2012 um 02:15
Ahhhh das klingt und wäre interessant! Ich mach mit!


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 02:16
@DeepThought
genau


melden

Experiment

28.05.2012 um 02:24
Ich habe damlas mit nem Freund vergeblich versucht die Bewegungsenergie für das PSyweheel zu verdoppeln.

Das Problem war, immer wenn es sich drehte war immer einer der die Drehung dem Anderen nicht gönnte. So stockte es drehend hin und her.

Mein Zeil beim nächsten Versuch ist dass Person A sich die Energie von Person B zu herzen nimmt und so die eigene Energie durch ihm (B) zum Obejekt leitet. Also ich gebe meinen Freund nur die Energie und er denkt in welcher Richtung es sich drehen soll. Das ergiebt dann einen Kreis wenns beide machen statt ein Dreieck ohne die Strecke "C".


melden

Experiment

28.05.2012 um 02:32
Interessant wäre es, wenn die 10 Leute sich auf eine elfte Person konzentrieren und sich dann kollektiv verbünden mental, um demjenigen..meinetwegen eine Botschaft zukommen zu lassen oder ein Gefühl vermitteln, geometrischen Figuren erdenken wie es @Primpfmümpf gesagt hat.


melden

Experiment

28.05.2012 um 02:40
@Vymaanika

Ich bezweifle da diese Art von telepathischer Übertragung. Die Person 11 hat nicht einen Anhaltpunkt und wäre automatisch am rätzeln.

Besser wäre es wie von Godofwar vorgeschlagen, dass alle wissen was zu tun ist, dann aber wie du es vorschlugst alle auf die 11. Person konzentrieren, quasie als eine Hand für alle.

Oder jeder konzentriert sich auf alle weitere 10 Personen.

Der Gedanke an den vereinbarten Wunsch ist immer bei jedem mit dabei.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 02:53
nur langsam, denke aber, dass wir morgen genug leute haben, um ein Ziel zu suchen...bin gespannt. Mir wär ausserdem ein Skeptiker willkommen, der alles überwacht


1x zitiertmelden

Experiment

28.05.2012 um 02:54
ich leg mich hin und lade mich auf.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 03:04
bauchst nicht speziell, ich werde den grössten energieaufwand tragen


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:15
ich bin dabei
ich hätte ein super ziel ... eine Große Bank Sparrkasse Volksbank ...oder noch viel besser irgentwelche superreichen dazu bringen für organisationen die helfen zu spenden ^^ fande ich ganz gut :P


1x zitiertmelden
melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 03:16
@weedow
Nobeles Ziel, aber mit sowas sollte man vorsichtig sein, da es echt ne "wackelige Pyramide" ist


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:17
@weedow
ich fänd noch besser sie dazu zu bringen was für mich zu spenden ;)


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:20
genau wir machen ein konto bringen alle die im herzen hass und habgier tragen dazu ihr geld oder einen teil auf das konto zu bringen anschließen lassen wir alles auszahlen und fahren duch deutschland und schmeissen alles aus einem autofenster den menschen zu die es brauchen ...robin in da hood like ...aber die vorstellung ist cool ^^


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:22
ich brauch's ...


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:23
ich auch ... ich muss mir ein gefährt kaufen dammit ich ab sep zur arbeit komme ^^


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:23
Zitat von weedowweedow schrieb:oder noch viel besser irgentwelche superreichen dazu bringen für organisationen die helfen zu spenden
Finde ich gut, die Reichos sollten nach der mentalen Manipulation finanziell nackt dastehen. :P


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:25
ja stimmt ..aber ich hab da was übersehn..die superreichen haben meistens alles in monopolen ...geld ist für die doch egal die haben sachwerte die jederzeit im falle inflation oder anderem geld bringen -,- wie sollen wir da nur vorgehen ?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

28.05.2012 um 03:43
@tic
Diese Aktion wird keinem einen persönlichen Vorteil bringen


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:45
die idee war persöhnliche vorteile anderer menschen zu nehmen dammit sie das leben zu schätzen wissen.


melden

Experiment

28.05.2012 um 03:46
@Godofwar
ja hab ich mir schon fast gedacht :D


melden