Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Basiswissen Weiße Magie

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, ART, Basis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:11
@Keysibuna
Moin Keysi,alles gesund und munter?

Anzeige
melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:12
@Amsivarier
eine gute frage . also der unterschied ist da wie man sie anwendet und wofür warum und so weiter .
den schlechtes kommt immer auf ein zurück immer !


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:12
@Amsivarier

Jop, hab auch schon mein morgendliche Zauberritual hinter mir und alles ist jetzt bestens :)

Bei dir auch?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:17
@EssentiaVitae

Ist es nicht Selbsttäuschung wenn ich mit Giftstoffen u.ä. etwas gutes zaubern will??


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:19
@Amsivarier
diese frage beantworte ich mit ja


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:19
@Amsivarier
wie würdest du den versuchen das nachweisen zu wollen ?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:37
Was nachweisen?
Magie?

Nun ja,entweder gibt es physikalische Effekte oder nur Gefühle die durch Magie erzeugt werden.
Wenn du z.Bsp. behauptest das du @Keysibuna einen Pickel an den Pöter hexen kannst,dann müsste sich das beweisen lassen.

Wenn du z.Bsp. behauptest das du mich verhexen kannst und der Effekt ist das ich innerhalb der nächsten 10 Minuten einschlafe,dann lässt sich auch das beweisen.

Was genau kannst du denn mit weisser Magie?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:39
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: aber ich schreib dir mal auf wie das geht moment bitte
Nachdem Du @EssentiaVitae jetzt schön aufgelistet hast, was man für das Sonnenritual braucht, interessiert Mich nun, wie es durchgeführt wird!


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:41
@Amsivarier

Wieso tauschen wir nicht? Und warum soll ich ein Pickel bekommen? :}

Aber ok. ich hab die Buchse unten und warte :D

@jofe

Morgen :)

Sehr gute Punkt, weil man bereits in dieser Vorbereitung sich selbst beeinflusst und dann ist es wirklich keine Zauberei das man sich gut fühlt, weil bereits die Erwartung halbe Arbeit geleistet hat :)


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:42
Weiße Magie, let it be!


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:45
@jofe
wenn du die frage wirlich ernst meinst dann beantworte ich die natürlich


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:46
Kann es überhaupt weisse/gute Magie sein,wenn ich andere beeinflusse?
Etwas gegen den Willen anderer zu machen ist negativ.

Und wenn ich mir selber nur durch angenehme Düfte und Farben ein wohliges Gefühl erzeuge ist es keine Magie...


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:47
@EssentiaVitae
Nenn es doch weisse Beeinflussung ,wenn der Effekt da ist , hast du eben einen positiven Effekt der dich und dein Umfeld positiv stimmt. Dadurch kannst du eben auch gutes bewirken.
Das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Einem positiv gestimmten Menschen kann es Rille sein ob er sein Ritual Magie oder positive Beeinflussung nennen darf. Das Ergebniss ist wichtig.


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:47
@EssentiaVitae

Die Frage ist noch offen...
Was kann deine Magie,was kannst du??


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:48
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: wenn du die frage wirlich ernst meinst dann beantworte ich die natürlich
Würde Ich sonst nachfragen?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:50
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Einem positiv gestimmten Menschen kann es Rille sein ob er sein Ritual Magie oder positive Beeinflussung nennen darf.
Oh Nein!!
Eine positive Ausstrahlung ist keine Magie.
Wenn ich behaupte das ich Magie beherrsche,setze ich mich über die Menschen die "normal" sind.
Ich behaupte ein Wesen zu sein das mehr Elemente und Sachen beherrscht als ein normaler Mensch.
Das kann nicht egal sein.


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:51
@Amsivarier
ja und nein den wie ich schon sagte es kommt darauf an wie und wofür und wo gegen man sie anwendet


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:53
@Babsi6
ja weiß ich aber wie du schon gesagt hast es kommt auf das ergebnis an .


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:54
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Das Sonnenritual um wieder Energie zu sammeln für mich und oder andere und ja es funktioniert sehr gut .
Ich bezweifle, dass du Energie für andere sammeln kannst, wenn du dieses Ritual durchführst. Allerdings bewirken solche Rituale mit Sicherheit etwas in deiner Psyche. Es ist so wie mit Meditation. Hat aber eher weniger mit Magie zu tun. Ist alles Kopfsache. Wenn du dran glaubst und es dir dadurch besser geht, spricht nichts gegen solche Rituale.


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:56
@jofe
ich schlage vor du suchst im netz den es ist schon recht aufwendig und wenn du wirklich wissen willst wie das geht dann such bitte selbst


Anzeige

melden