Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Basiswissen Weiße Magie

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, ART, Basis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Frage ist noch offen...
Was kann deine Magie,was kannst du??


Anzeige
melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:57
@EssentiaVitae
Wenn ich positive Gedanken habe und diese durch ein positives Ritual unterstütze dann wirkt meine positive Einstellung auch auf mein Umfeld . Ich strahle positive Energie ab und das wirkt sich auf mein Umfeld aus. Damit hat dein Ritual schon eine Wirkung auf deine Mitmenschen.


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:59
@EssentiaVitae
Mich würde aber interessieren, wie Du dieses Ritual durchfürst, zumal ...
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: aber ich schreib dir mal auf wie das geht moment bitte
Und dann soll Ich selber suchen ... immer das gleiche wenn man nicht weiss wie!?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:59
@Babsi6
endlich einer hier der mich versteht ohne das ich mir ein koffer an die backe quastchen lassen muss ! danke :D !


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:00
@jofe
okay na gut moment bitte es dauert etwas den ich nehem mal an das dir so ungefähr nicht reicht oder ?


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:00
Positive Ausstrahlung ist weisse Magie??
Das ist alles?
Mein Hund ist demnach ein weisser Magier??


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:01
@Amsivarier
moment bitte hab nur 10 finger


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:01
@EssentiaVitae
Geht es hier eigentlich nur um Erfahrungen oder darum, sich Skeptikern zu stellen? :D
Wie das Sonnenritual geht, beschreibst du doch schon auf der ersten Seite, oder nicht? (Das mit den Kerzen, Safran usw.

:popcorn:

@jofe
@Amsivarier
@Aldaris
@Keysibuna
@Alarmi
@RobbyRobbe
Mönsch, die Frage war hier nicht: Glaubt ihr an weisse Magie....


2x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:01
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: okay na gut moment bitte es dauert etwas den ich nehem mal an das dir so ungefähr nicht reicht oder ?
Lass Dir ruhig Zeit ...


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:01
@EssentiaVitae
Ja du hast eine positive Ausstrahlung durch dein Sonnenritual. Ich mag positive Menschen !!! :D


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:02
@DeepThought
Wie Recht du mal wieder hast !!! :D


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:02
@Babsi6
ich auch :D ! das erklärt warum ich trolle nicht mag die sind mir echt zu negativ ! :D


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:03
@DeepThought

Ich möchte das Basiswissen aber auch erklärt bekommen.


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:03
ich hab immer noch nur 10 finger also moment !


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:03
@Amsivarier
Na dann geh Kerzen kaufen und probiers aus. :D
Steht auf der ersten Seite und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben. Lass aber deinen Hund dabei, von dem kannste noch was lernen wie mir scheint. :D


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:04
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mönsch, die Frage war hier nicht: Glaubt ihr an weisse Magie....
Diese Frage wäre ganz leicht zu beantworten :}

Ich versuche nur zu verstehen was in solchen Menschen vorgehen mag an solchen Dingen zu glauben und wie sie sich das ganze selbst erklären versuchen :}


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:04
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Mönsch, die Frage war hier nicht: Glaubt ihr an weisse Magie....
Hab Ich das hier angesprochen?
Ich möchte lediglich wissen, Wie @EssentiaVitae dieses Ritual durchführt ...
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Wie das Sonnenritual geht, beschreibst du doch schon auf der ersten Seite, oder nicht? (Das mit den Kerzen, Safran usw.
Nö ... das sind lediglich die Benötigten "Zutaten" ...


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:05
@Keysibuna
Wie es wirkt, dass jemand seine Ziele erreicht, ist doch eigentlich egal. Manchen gefällt es einfach, der Kerzenschein, eine Brise Safran, eine Brise (Zimt?), es riecht lecker, es raucht ein bisschen....
Vielleicht machts ja gar nicht der Safran samt Zimt sondern einfach der Glaube daran?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:06
Ok,dann zeigt mir/uns das Basiswissen...


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:06
@EssentiaVitae
Mit negativen Dingen sollte man sich eh nicht umgeben. :D


Anzeige

melden