Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Basiswissen Weiße Magie

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, ART, Basis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:07
@DeepThought

eben um diesen "Glauben" geht es :}

Was alles dafür nötig ist, welche Vorgeschichten für solchen Glauben nötig sind :}

Anzeige
melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:07
@jofe
Aus dir wird nie und nimmer ein Hexenmeister. Vergiss es.
:D

@Amsivarier
Basiswissen: Der Glaube und die positive Einstellung dazu sind mal Grundvoraussetzung, da haperts bei dir schon. Auch bei dir wird das nix mit der Magierkarriere.


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:10
Wie verhält sich Magie mit dem christlichen Glauben??
Muss ein Magier dem Glauben abschwören?
Denn in der Bibel steht:
5. Mose 18:9-12
9 Wenn du in das Land kommst, das Jehova, dein Gott, dir gibt, sollst du nicht lernen, gemäß den Abscheulichkeiten jener Nationen zu tun. 10 Es sollte sich in dir nicht jemand finden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, jemand, der sich mit Wahrsagerei beschäftigt, der Magie treibt, oder jemand, der nach Omen ausschaut, oder ein Zauberer 11 oder einer, der andere mit einem Bannspruch bindet, oder jemand, der ein Geistermedium befragt, oder ein berufsmäßiger Vorhersager von Ereignissen oder jemand, der die Toten befragt. 12 Denn jeder, der diese Dinge tut, ist für Jehova etwas Verabscheuungswürdiges, und wegen dieser Abscheulichkeiten vertreibt Jehova, dein Gott, sie vor dir. ... mehr auf http://w-w-w.ms/al72s



melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:10
@Keysibuna
Ja MÖCHTEST du, dass es mit der Räucherei und der Safranbrise funktioniert? Das wäre mal die erste Frage, die zu klären ist.


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:10
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Aus dir wird nie und nimmer ein Hexenmeister. Vergiss es.
Hab Ich irgendwo Jemals verlautbaren lassen, das dies mein Ziel ...?

Aber Wissen kann man doch nie genug ... also möchte Ich gerne wissen, wie @EssentiaVitae dieses Ritual celebriert!


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:12
@jofe
Ja was nützt dir das Wissen, wenn du es nicht umsetzt?


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:13
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Ja was nützt dir das Wissen, wenn du es nicht umsetzt?
Es hilft zu verstehen ...


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:14
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja MÖCHTEST du, dass es mit der Räucherei und der Safranbrise funktioniert?
Will erfahren welche Vorstellung und Gedanken dahinter steckt das man glaubt das es funktionieren könnte :}


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:15
Kommt da noch was?
Oder hat @jofe schon die Kerze am brennen??

Helfen geweihte Kerzen besser?
Ich hab eine aus Lourdes...


Aber wenn weisse Magie "rein" ist,wie passt das zum Widerspruch in der Bibel??


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:19
@EssentiaVitae
Mein lieber Scholli da haste was angerichtet:D Der eine Skeptiker steht mit Hose unten und wartet auf nen Pickel und der nächste wartet ob der andere schon die Kerze am brennen hat :D Ich hau mich weg :D


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:22
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb: Der eine Skeptiker steht mit Hose unten und wartet auf nen Pickel
Zieh sie besser wieder hoch,@Keysibuna ,du erkältest dich sonst.


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:25
@Amsivarier

Ach lass die Ladys ihren Spaß :}

Das macht wieder ein mal sehr deutlich das manche wirklich alles was man schreibt ernst nehmen und glauben :D


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:33
Zeitpunk für die ausführung : ( die ist wichtig )
ein sontag in einer sonnenstunde (0-1 uhr ,7bis 8 uhr 14 bis 14 uhr , 21 bis 22 uhr winterzeit ) bei sommerzeit + 1 stunde !

ich dusche oder bade immer vorher und zieh weiße kleidung an .( oder gelb oder gold )

dann lege ich die steine auf das tuch und das in einem kreis in den ich ganz locker drinn sitzen kann .
dann das erste tellicht auf und beginne damit im osten und dann immer nach den himmelsrichtungen .
so wird jeder 2te stein von einem teelicht begleitet . ich sitze oder steh endtweder im westen und mit dem blick nach osten . dann komm mein kleiner altar auf dem die blumen stehn und die wasserschale die sechs gelben teelichter . dann rufe ich die wächter der 4 elemente an . dann die kleine rote kerze anzünden sowie die 2 weißen kerzen und das räucherwerk an . die gelben teelichter noch nicht .
dann rufe ich die kraft der sonne an mit hilfe freier worte auf papier . dann die gelben teelichter anzünden und dann trage ich mein wunsch vor oder mein aliegen . dann wenn alles getan ist bedanke ich mich und die angerufenen kräfte gehn wieder . die kerzen löschen außer die gelben nicht sie sind opfergaben . dann trage ich das sonnensiegel so lange bei mir bis sich mein wunsch oder anliegen erfüllt hat . aber ich achte darauf das niemand außer mir das siegel berührt den sonst war alles um sonst und dann kann ich wieder von vorne anfangen .


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:34
@Babsi6
die is für dich meine antwort oben :D


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:35
@EssentiaVitae
Danke für die Ausführungen ... auch wenn sie für Jemand anderen bestimmt sind!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: @Babsi6
die is für dich meine antwort oben



melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:36
ja und nu ? ich meine was fängst du damit an ?


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:37
Wie lange brauchen deine Gedanken bis zur Sonne??
Ich mein,die ist ja etwas weit weg.
Und wie weiss die Sonne was dein Wunsch ist und wie unterscheidet sie zwischen euch Magiern?
Kann die Sonne gut und böse unterscheiden??


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:38
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ja und nu ? ich meine was fängst du damit an ?
Denke, der geht an Mich ...


Lesen!?
Mir meinen Teil denken ... und verstehen, wie mach einer tickt!


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:38
mit den gewürzen färbe ich das wasser und als opfergabe aber ich nehme immer curry oder lebensmittelfarbe


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Wie lange brauchen deine Gedanken bis zur Sonne?? Ich mein,die ist ja etwas weit weg. Und wie weiss die Sonne was dein Wunsch ist und wie unterscheidet sie zwischen euch Magiern? Kann die Sonne gut und böse unterscheiden??
Interessanter Aspekt ...


Anzeige

melden