Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Basiswissen Weiße Magie

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, ART, Basis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 03:07
@EssentiaVitae
Keine Frage, hab nur die deinen beantwortet

Anzeige
melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 12:19
@Godofwar
okay


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 16:38
@EssentiaVitae
Warum betet ihr Engel an ? Deine Hand bittest du doch auch nicht sie möge das Glas heben :D


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 16:44
Hm... kenne mich in diesem Bereich nicht sonderlich gut aus aber gibt es überhaupt sowas wie schwarze und weiße Magie?

Ich meine was soll schwarze und was soll weiße Magie eigentlich sein?

Ich habe mal irgendwo gehört sowas wie Voodoo sei schwarze Magie - logisch Menschen schmerze zufügen etc. zählt nun mal unter schwarz

Und dann habe ich mal gehört "Liebeszauber" soll in Richtung weißer Magie gehen, was ich mir nicht erklären kann, da man ein Menschen insofern bzw. die Gefühle des Menschen manipulieren würde, zählt sowas auch nicht unter schwarze Magie?

Wenn es so ist, was ist dann weiße Magie?


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 16:53
@Amedeusz
wie soll ich das was du geschrieben hast verstehen ? @Looneytunes
und was soll das mit dem unterteilen in schwarz und weiß ? magie ist magie ! und ob es nun liebeszauber sind oder aber eine magische traumdeutung das ist nicht der punkt ! und voodoo ist auch nicht ungebingt böse es kommt immer auf das an was man damit bewirken will oder tun will ob es nun gut ist oder böse das ist immer von der person abhängig die diese magie welche auch immer ausführt !


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 16:55
@EssentiaVitae
Na so wie ich schrieb :)


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 16:59
@Amedeusz
warum nicht ? ich arbeite mit ihnen schon sehr sehr lange zusammen und sie mit mir . aber warum fragst du mich all das ? ich habe so das ungute gefühl das du mir weder ein bisschen glaubst noch ob du mich für verrückt hälst .


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 17:03
@EssentiaVitae
NA gibst du den Fingern an deiner Hand Namen und sagst was sie tuen sollen?

Warum Ihnen ? Wer ist Ihnen?


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 17:23
@Amedeusz
warum sollte ich das tun ? sie oder wie ich es schrieb ihnen sind was sie sind . ich werde dir dazu nicht mehr sagen den ich weiß immer noch nicht ob ich dir vertrauen kann .


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 17:27
@EssentiaVitae
Die Engel wissen wohl über mich nichts :) Sind ja auch deine Engel nicht meine wa^^

nun ja bin weg :)


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 17:30
was hat das mit dir zu tun ? oh sie wissen sehr viel ...


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 17:32
@EssentiaVitae
Na wegen Vertrauen oder nicht ;) Ist doch egal ^^


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 17:33
@Amedeusz
das zu mir oder zu den engeln ? was ist dein ziel ?


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 17:38
@EssentiaVitae
Na das deine Zu mir ^^ Weil du sagst du weißt nicht :D

Du:was ist dein ziel ?

Hmmm das weiß ich auch nicht ich nehme die Dinge wie sie kommen:)

evtl was plaudern ^^


melden

Basiswissen Weiße Magie

18.11.2012 um 17:39
@Amedeusz
und dann bitte nur über pn


melden

Basiswissen Weiße Magie

04.08.2014 um 12:41
Also.. Weisse Magie.

Aufgrund des karmatischen Gesetzes ist sie der schwarzen Magie vorzuziehen, es sei denn man ist erfahren und weiß darum sich entsprechend zu schützen. (Kann aber im nächsten Leben noch Folgen haben.)
Als weisse Magie werden Handlungen, Rituale, Sprüche, und dgl. Bezeichnet die darauf abzielen, Menschen zu helfen anstatt zu schaden..
Natürlich gibtbes viel mehr Bereiche als ich sie hier aufzählen kann u werde:

-Kartenmagie
-Orakelmagie
-Kampfmagie
-Magie mit magischen Spiegeln (Spiegelmagie
-Höhere Magie (mit der ich mich vorzugsweise beschäftige)
.....

Weiße magie so zu erlernen, dass dit nicht nur mal schnall so ein heilzauber oder mal ne beschwörung zwischendurch gelingen soll, verlangt einen großen Willen.. Ich empfehle allen, die ernsthaft interessiert sind die weisse Magie von der Pike auf zu erlernen folgendes Buch:

1. Der weg zum wahren Adepten - Franz Bardon
2. Die Praxis der magischen Evokation - Franz Bardon


melden

Basiswissen Weiße Magie

07.08.2014 um 19:32
Es gibt keine weiße(gute) und schwarze (schlechte9 magie. magie ist immer schlecht. Was auch immer für wesen sich für engel oder göttlich ausgeben sie sind hinterlistige dreckige dämonen die euch ausnutzen und mit euch spielen.


melden

Basiswissen Weiße Magie

07.08.2014 um 21:50
@Amanon
Das liest sich sehr interessant. Kannst du das auch im Thread anwenden, um zu beweisen, dass
du medial begabt bist?


melden

Basiswissen Weiße Magie

07.08.2014 um 21:54
Ich sagte niemals dass ich medial begabt bin.. Jeder hat gleiche voraussetzungen nur dass sich manche im weg stehen, @Kitz_Bambi ..
Beweisen? Hmm ich fange gerade erst an mit bardon praktisch zu arbeiten.. Doch das ist ein sehr hilfreiches, systematisch durchstrukturiertes buch.. Nicht eie all die anderen zauberbücher für kinder oder die der scharlatane die mit ihren heilwässerchen angeben..


melden

Basiswissen Weiße Magie

07.08.2014 um 22:00
@Amanon
Du machst mich echt neugierig. Was machst du genau? Ich interessiere mich dafür. Vielleicht kann
man damit seine Zukunft positiv beeinflussen, oder!?


Anzeige

melden