Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Basiswissen Weiße Magie

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, ART, Basis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:40
@Amsivarier
die sonn selbst nicht aber der wächter schon und ist er oder sie hier dann ist der weg nicht weit .
(ob er oder sie ist jedem selbst überlassen )

Anzeige
melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:40
@EssentiaVitae
Ein schönes Ritual ! Harmonisch , damit bringst du deine Wünsche mit deinem Handeln um deine Wünsche zu erfüllen in Einklang. Für mich logisch ! Hast du auch noch andere Rituale ?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:41
Wenn jeder mit einem 25€-Einkauf im Bioladen Magie beherrschen kann...warum macht das nicht jeder??


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:42
Die Sonne hat einen Wächter??
Wache vor wem??


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:42
@Babsi6
ja aber die schreib dir per pn :D


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:42
@EssentiaVitae
Das ist nett von dir :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:43
@EssentiaVitae
hahhaa, jetzt werden einige bestimmt wieder stinkig wenn alles über pn geht;))


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:43
@Haret
na und ? :D


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:43
Zitat von HaretHaret schrieb:hahhaa, jetzt werden einige bestimmt wieder stinkig wenn alles über pn geht;))
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck einer Diskussion.


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:44
hey lesen hilft! hab ich alles geschrieben ! OMG !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:44
@Amsivarier
ich weiss schon, aber ob jetzt alle rituale hier aufgelistet werden sollten?
naja, warum eigentlich nicht? wäre auch keine schlechte idee;)


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:45
ne danke ! sucht doch selbst ! bin hier nicht die auskunft !


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:45
Ich vermisse ems, der konnte so schön Diamanten kacken, er war ein großer Magier einer der größten sogar :}


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:45
Zitat von HaretHaret schrieb: ich weiss schon, aber ob jetzt alle rituale hier aufgelistet werden sollten? naja, warum eigentlich nicht? wäre auch keine schlechte idee;)
Nun ... immerhin geht es um ... " Basiswissen Weiße Magie" ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:47
@jofe
naja, wenn ich heute abend noch dazukommen sollte, kann ich auch welche auflisten;))

es gibt ja anscheinend ein paar schöne solcher, nur leider wende ich sie nicht an;))
aber wen´ s interessiert:))


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:47
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ne danke ! sucht doch selbst ! bin hier nicht die auskunft !
Bisschen dürftig, da Du doch über " Basiswissen Weiße Magie" diskutieren wolltest (immerhin hast Du diese Thread gestartet) und nicht die Auskunft!


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:49
Zitat von HaretHaret schrieb: naja, wenn ich heute abend noch dazukommen sollte, kann ich auch welche auflisten;))

es gibt ja anscheinend ein paar schöne solcher, nur leider wende ich sie nicht an;)) aber wen´ s interessiert )
Wäre nett ... Dank im Vorraus!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:50
@jofe
basiswissen der magie, weissen magie, ist wohl etwas viel für einfach mal so aufschreiben!

die basis geht los mit den mondphasen, elementen, farben, engel(bedeutungen), und vieles mehr...

also mal so kurz und bündig aufzählen is nicht!

ja gerne, ich muss nur leider gleich los, werde aber versuchen, nochwas hinzubekommen heute abend!


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:59
Was kann ein weisser Magier?
Das interessiert mich am meisten.


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 11:59
@Haret
Engel und Magie geht nicht...
Weil Gott Magie verbietet...


Anzeige

1x zitiertmelden