Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment mit einem Skeptiker

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Skeptiker, Kartenlegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 20:29
WTF!! Hab ich mich jetz ernsthaft..durch 11 Seiten gekämpft...wegen???

Anzeige
melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 20:30
@Thawra
Da bin ich ja beruhigt!! Also, ich poste jetzt einfach mal, was die Dame mir vorhin serviert hat:
Hab mal schon gelegt die Karten sagen du bist eine starke Frau du weißt was du willst und bist auch gerne unterwegs ....du magst die Natur!TROTZDEM wünscht du dir Veränderungen auch in sachen Partnerschaft und Liebe!!!dU MACHST DIR AUCH Gedanken hin und wieder im bereich Arbeit und Finanzen.
Naja gut...ist ja sehr allgemein, gell? Trifft so ziemlich auf jeden zu! :)
In der Liebe bist du eher auf der suche nach einem Neuanfang denke eher du bist zurzeit in keiner festen Beziehung.........Weil die Männliche Hauptperson mit dem Rücken gedreht zu dir lag........heißt aber auch das es nur noch ein nebeneinander her leben ist!!!!

ODER das ihr nicht wirklich miteinander wohnt....da bräuchte ich jezt dein feedback über das telefon....und das alter und den vornamen von deinem jezigen Partner weil wenn sich das Paar den Rücken dreht deutet das nicht auf eine besonderst positive Zukunft hin eher wie gesagt auseinander leben gefahr nebeneinander her leben.....bei der Männlichen Hauptperson in deinem Kartendeck lagen bei ihm hin und wieder stimmungsschwankungen leichte Depressionen und etwas die Krankheits karte und schmerzen hin und wieder an Knochen und Gelenken...
Auf der Suche nach einem Neuanfang bin ich nicht. Die Krankheitseinschaetzung meines Mannes ist allerdings interessant, er leidet an einem posttraumatischen Stresssyndrom und hat tatsaechlich auch Schmerzen an Knochen und Gelenken.
Bei dir zeigte sich ab November bis spätestens Dezember die kurze Krankheitskarte infekt oder Erkältung
Ich glaub die Chancen stehen bei 50/50, selbst wenn das eintrifft waere es keine Kunst.
Ein Familientreffen kleines Familienfest bist spätestens ende Dezember eine Reise ab November bis spätestens ende Januar 2013 kann auch ein Wochenende weg sein oder ein paar Tage weg lag als nichts großes
Familienfest bis Ende Dezember - Weihnachten vielleicht!?
Die Reise, da bin ich gespannt, geplant ist absolut nix.
Im bereich deiner Arbeit lag ab November etwas mehr stress und ein Gespräch kommt in den nächsten 3 Monaten auf dich zu in diesem Gespräch geht es um einen wechsel intern oder extern.....ich hatte noch ein Gespräch oder Treffen gesehn mit einem Mann in deinem Alter oder etwas älter in 2-3 Monaten lag drin wie ein plötzlicher flirt....gewissen dingen kann man eben nicht immer aus dem Weg gehen denn gewisse dinge kommen oftmals ganz plötzlich oder ungeplant und wie gesagt wenn du mir das Alter und den Vornamen schreibst von deinem jezigen Partner kann ich dir sagen ob ihr zusammen bleibt grins..
Na hoffentlich stimmt das mit dem Gespraech auf der Arbeit, und mehr Stress koennt ich auch vertragen!

Gespraech oder Treffen mit nem Mann in meinem Alter oder aelter? Naja, wenn's nicht unbedingt ein Flirt ist, rede und spreche ich staendig mit Maennern. Falls ein Flirt kaeme, waere es ein interessanter Treffer.
Aprobo Arbeit in diesem Gespräch könnte es auch veränderungen gehn da wo du arbeitest aber das sehe ich genauer wenn ich jezt ein Bild von dir lege bis Ende 2013 die Karten von eben haben jezt nur bis Ende März 2013 gezeigt..
Naja....ist jetzt etwas schwammig....
Du wirst auch ein Arztgespräch haben in den nächsten 3 Monaten aber nix schlimmes...
Einmal im Quartal bin ich in der Regel sowieso beim Arzt. Aber immerhin nix Schlimmes! :)
Und ab mitte Januar 2013 bis Ende März 2013 lagen die Arbeit und die Finanzen bei dir gut einige Wünsche die du jezt hast werden sich in diesem Zeitraum positiv entwickeln auch alles was du nebenbei noch tust.....und jezt lege ich das Bild für dich bis Ende 2013
Juhu, 2013 kann kommen.
Jezt liegt hier das im Jahr Anfang bis mitte 2013 eine ältere Männliche Person aus deiner Familie oder Bekanntschaftskreis krank wird da kommt eine traurige Nachricht auf dich zu dieser Mann kommt plötzlich in das Krankenhaus wegen einem Schlaganfall Herzinfarkt oder Blutdruck versterben wird er nich aber es liegt eben dieser Hinweis .......
Aeltere maennliche Person in Familie oder Bekanntenkreis....nun gut, der ist weitreichend. Da waere ich, wenn es passiert, bereit an Zufall zu glauben; es waere fast unwahrscheinlich, dass innerhalb eines halben Jahres niemand ins Krankenhaus kommt. Aber immerhin kann man sich entspannen, es stirbt keiner. :)
In sachen Partnerschaft und Liebe liegt es kommt eine enttäuschung auf dich zu.....und ab März 2013 bis Ende 2013 eine Geldauszahlug an dich ein höherer Betrag aber nicht so das du jezt Millionärin wirst eher eine 3 bis 5 stellige Zahl........und eben bei deinem jezigen Partner sehe ich die Tendenz plötzlich zu einer anderen Frau aber wie gesagt da kann ich dir erst mehr sagen wenn ich seinen Vornamen und das Alter habe,..
Geldauszahlung 3 bis 5-stellige Zahl.....das koennte ja alles ab 100 Euro sein....wird hoechstwahrscheinlich eintreffen. Aber wenn das mit meinem Partner passiert, waer ich sehr geschockt.

Das war's!


1x zitiert1x verlinktmelden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 20:36
@Alarmi
O.o Da könnte wohl Jeder parallelen zu sich ziehen..


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 20:36
@Yersiban
Abgesehen von dem Krankheitsbild von meinem Mann finde ich das auch.


1x zitiertmelden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 20:36
@Yersiban
@Alarmi

Tja... so funktioniert das...


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 20:39
das ältere männliche personen anfällig für schlaganfälle, herzinfarkte oder bluthochdruck sind ist doch allgemeinwissen...


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 20:42
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Abgesehen von dem Krankheitsbild von meinem Mann finde ich das auch.
Kann ja auch mal'n Treffer dazwischen sein. Ein blindes Huhn...


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 20:43
@HBZ
Im Grunde sind's ja lauter Treffer, da recht allgemein. :) Na mal sehen. Ich halte jedenfalls auf dem Laufenden. :)


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:01
@Alarmi
Erstmal schön, dass wir den Thread jetzt wieder dem eigentlichen Ursprung widmen können^^

Diese Aussagen klingen erstmal ziemlich allgemein, das spricht dafür, dass sie dich wohl nicht richtig lesen konnte und dich auch nicht sondelrich gut einschätzen konnte. Bin gespannt, was davon jetzt wie genau eintreffen wird und was es für eine Bedeutung haben wird, was die Aussagekraft von Karten legen betrifft.


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:12
Tja,alles ziemlich allgemein gehalten.

Z.Bsp. das mit den Gelenken.
Es ist ziemlich egal als was ein Mann malocht,jeder hat hin und wieder Knochenschmerzen.

Und das mit der Natur...
Hallo,das will man doch hören.
Wer will schon hören das ihm die Natur am Arsch vorbei geht?

Eine Geldauszahlung...wow,Urlaubsgeld...

Auch ein Flirt ist Auslegungssache.

Alles Auslegungssache.
Und wenn man Begebenheiten der Zukunft quasi geimpft begegnet,dann ist es klar das alles davon zutrifft.


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:13
@Alarmi

So funktioniert das "Kartenlegen". Das, was Du aus den Aussagen selbst machst, in welchen Bezug Du sie zu Deinem Leben und Deiner Situation setzt, bleibt völlig Dir überlassen, da das Kartenbild und die Bedeutung der Jarten und an welchem Platz die jeweilige Karte liegt, ganz persönlich und individuell auf DICH zutrifft.

Da ist nichts mit Scharlatanie, konkreten Empfehlungen oder direkten Aussagen über Deine individuelle Zukunft....DAS ist Kartenlegen, nichts anderes.

Wer eine andere Sichtweise darüber hat, hat nicht verstanden worum es dabei wirklich geht und halt ein falsches Bild davon, was nicht der Realität entspricht.

Alle anderen Kartenleger, die etwas anderes anbieten, als das was DU bekommen hast, Versprechungen machen o.ä. sind Scharlatane, die auch von den "echten" Kartenlegern angeprangert werden, weil sie dies in Verruf bringen!

@Amsivarier
Auslegungssache...ganz genau.....ALLES völlig dem Zuhörer überlassen, es sind nur Anstöße, und mehr soll es auch nicht sein!


2x verlinktmelden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:15
@CurtisNewton
Aber die Aussagen passen auf jeden.
Warum soll ich dafür Geld bezahlen oder mir das überhaupt anhören?

Ich kann dir auch sagen das du nächstes Jahr krank wirst,einen tollen Menschen kennen lernst und
Probleme mit einem nahestehenden Menschen bekommst.

Und?
Bringt es dir was?


1x zitiertmelden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:16
Wobei ich ja immer noch nicht weis , was du mit dem ganzen bezweckst ^^ Was hast du den erwartet , was da an Antworten kommen könnte ?

@CurtisNewton hat es ganz gut beschrieben , wie so was funktioniert und das daran nichts aber auch gar nichts übersinnliches dran ist .


1x zitiertmelden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber die Aussagen passen auf jeden.
Nicht ganz. Jeder setzt sie in Bezug zu seiner EIGENEN Realität kombiniert mit der eigenen Persönlichkeit und dem eigenen Charakter, das Gehörte umzusetzen und sein Leben mit dem Wissen aus dem "Kartenlegen" zu begehen.

Und das ist nunmal so individuell wie ein Fingerabdruck!


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:20
Jeder setzt sie in Bezug zu seiner EIGENEN Realität kombiniert mit der eigenen Persönlichkeit und dem eigenen Charakter, dass Gehörte umzusetzen und sein Leben mit dem Wissen aus dem "Kartenlegen" zu begehen.
Vollkommen richtig.
Aber was nutzt dieses Wissen,das vielleicht genau das Gegenteil von dem ist,was ich eigentlich wollte??
Wenn,wie bei Alari,die Beziehung als schlecht dargestellt wird und sie sich nun davon beeinflussen lässt und nun z.Bsp. besonders misstrauisch gegenüber ihrem Mann wird?
Und dann verlässt ihr Mann sie.
Obwohl beide glücklich waren,aber diese Wahrsagerin den Samen des Zweifels bei ihr gesät hat??


1x zitiertmelden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:20
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Wobei ich ja immer noch nicht weis , was du mit dem ganzen bezweckst ^^ Was hast du den erwartet , was da an Antworten kommen könnte ?
Na diese Antworten die imemr propagiert werden, die Vorhersage der Zukunft und nicht so ein Wischiwaschi was auf viele zu treffen könnte, eben etwas handfestes.


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und sie sich nun davon beeinflussen lässt
Du kannst doch nicht hergehen und die Verantwortung für etwas, was Du tust oder denkst, jemand anderem in die Schuhe schieben.

Jeder lebt schliesslich in der Eigenverantwortung.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn,wie bei Alari,die Beziehung als schlecht dargestellt wird
Das ist Deine Interpretation, nur Deine, DEINE Auslegung! Ich zB würde aus der Aussage etwas anderes entnehmen!


3x zitiertmelden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:25
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Jeder lebt schliesslich in der Eigenverantwortung.
AHA!!
Und warum dann jemand anderen nach meiner Zukunft fragen??


melden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:26
@Amsivarier

Tust Du das?


1x zitiertmelden

Experiment mit einem Skeptiker

03.11.2012 um 21:27
Die Wahrsagerin sagte:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In der Liebe bist du eher auf der suche nach einem Neuanfang denke eher du bist zurzeit in keiner festen Beziehung.........Weil die Männliche Hauptperson mit dem Rücken gedreht zu dir lag........heißt aber auch das es nur noch ein nebeneinander her leben ist!!!!
Ist das positiv??
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist Deine Interpretation, nur Deine, DEINE Auslegung! Ich zB würde aus der Aussage etwas anderes entnehmen!
Was kann man daran verkehrt interpretieren?


Anzeige

1x zitiertmelden