Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 10:48
@Spöckenkieke
Versuchsaufbau, lustig grins. Nehme einfach Kantenlänge 30 cm lege in den unteren Bereich von 10 cm ein Stück Holz und darauf plaziere die Klinge an der Schnittkante ebenfalls Richtung Norden.

Frage mich jetzt nicht wieso aber ich habe das bei Vollmond gemacht da das Spectrum des Lichtes anders ist als am Tage.

Was ich nicht verstehe, die Esoterik predigt schon seit XX Jahren dass in und durch Pyramiden Strahlen in Form von Energie fliessen nach dem Torus Prinzip.
Meinst Du die Ägypter haben ihre ganze Kraft und Energie in etwas gesteckt was keinen Nutzen hat?

Meinst Du etwa die haben die blöden Steine in der Hitze aus Lust und Laune dahingezogen und mühevoll aufgeschichtet und ausgerichtet nur des Egos des Pharaos wegen weil der meinte: Schauhe her ich bin der absolute Macher und habe die grösste?

Nur weil jetzt irgend ein Wissenschaftler dieses behauptet soll es auf einmal stimmen.
Vielleicht war der besoffen oder sein Voltmeter war nicht justiert.

Anzeige
8x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 10:57
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Meinst Du die Ägypter haben ihre ganze Kraft und Energie in etwas gesteckt was keinen Nutzen hat?
Die alten Ägypter hatten vergleichsweise wenig Feinde und wenig Probleme, dadurch konnten sie ihre Zeit auch in solche Projekte stecken - in der Tat.

Wie viel Arbeit meinst du, hat man wohl in den Bau von Dom(en?), Tempeln etc. überall in der Welt gesteckt aus einem einfachen Grund (der auch in Ägypten vorlag): Erfurcht vor den Göttern.

Absolut plausibel.
Zitat von tenettenet schrieb:Was ich nicht verstehe, die Esoterik predigt schon seit XX Jahren dass in und durch Pyramiden Strahlen in Form von Energie fliessen nach dem Torus Prinzip.
Was verstehst du daran nun nicht?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 10:59
Zitat von tenettenet schrieb:Versuchsaufbau, lustig grins.
Hast du während desd Versuchs auch eine Klinge im selben Maße verwendet, die nicht in einer Pyramide lag? Eine Vergleichsprobe eben...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:01
@rmendler
Nein das habe ich nicht da es mir durchaus reicht wenn ich mich mit der Klinge fast ein dreiviertel Jahr unverletzt rasiere.


4x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:02
@tenet

Das hat dann aber nichts mit einem Nachweis zu tun, dass die Pyramide hilft.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:04
@chainedKnee
Das stimmt, dieses will ich auch garnicht nachweisen. Kannst ja probieren ob es stimmt oder nicht.
Kannst Dir auch weiterhin teure Klingen kaufen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:20
@chainedKnee
Ich denke, durch das erzeugen dieses universellen Energiefeldes haben die damaligen Ägypter gedacht
den Übergang ins Jenseits zu erleichtern.

Was ist einfacher als ein Energiefeld zu erzeugen wo sich der (tote Körper) direkt drinn befindet
als sich darauf zu verlassen das die Seele den Weg auch findet und der Körper danach wieder benutzt wird.

Ist nur eine Vermutung aber vielleicht wussten sie nur darum das der lebende menschliche Körper ebenfalls ein Torus ist und die selbe Energie innewohnt. Vielleicht haben sie deshalb den (toten Körper) ins Energiefeld gebracht.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:24
Genau... jede andere Erklärung zum ägyptischen Totenkult wäre auch an den Haaren herbeigezogen...

Beitrag von FrankD (Seite 6)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:25
Zitat von tenettenet schrieb:Nein das habe ich nicht da es mir durchaus reicht wenn ich mich mit der Klinge fast ein dreiviertel Jahr unverletzt rasiere.
Na, wenn dein Maßstab zum aussortieren einer Rasierklingen das "ich habe mich verletzt" ist, dann wundert es mich das du die Klinge nur ein 3/4 Jahr benützt. Unter dieser Maßgabe würde ich länger durchhalten. :-)


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:27
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Na, wenn dein Maßstab zum aussortieren einer Rasierklingen das "ich habe mich verletzt" ist, dann wundert es mich das du die Klinge nur ein 3/4 Jahr benützt. Unter dieser Maßgabe würde ich länger durchhalten. :-)
Verdrehe hier nicht die Tatsachen.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:31
Zitat von tenettenet schrieb:Verdrehe hier nicht die Tatsachen.
Welche Tatsachen? Ich wunder mich auch immer wie lange moderne Rasierklingen halten. Zu Zeiten als ich noch die alten Blattklingen verwendete, waren die nach 1-2 Wochen stumpf. Heutzutage hält mir ne Aldi-Klinge so lange (zig Monate), dass ich die als nur deswegen auswechsel weil ich mir denke ich müsste das mal machen, nicht weil es unbedingt notwendig ist.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:33
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Na, wenn dein Maßstab zum aussortieren einer Rasierklingen das "ich habe mich verletzt" ist
Tatsache ist das ich dieses nicht geschrieben habe.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:38
@UffTaTa

Eben! Selbst die Mehrfachklingen (also Quattro, oder Mach3) halten inzwischen ewig.

Tatsächlich habe ich zuletzt Titanium-Klingen gekauft, die erst nach der vierten, fünften Benutzung richtig gut schneiden (vorher sind die Dinger so scharf, daß man sich bei etwas zu hektischem Rasieren winzige Schnitte zufügt, wenn man, wie ich, einen "Kreuz-und-quer-Bartwuchs" hat).

Dafür halten die aber locker 2 Monate, bevor man sie austauscht und selbst da macht man es, wie Du schon erwähntest, eigentlich nur, weil man der Meinung ist, es wäre langsam mal Zeit...


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:39
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Nein das habe ich nicht da es mir durchaus reicht wenn ich mich mit der Klinge fast ein dreiviertel Jahr unverletzt rasiere.
Wie sonst soll man das bitte interpretieren?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:41
Zitat von tenettenet schrieb:Frage mich jetzt nicht wieso aber ich habe das bei Vollmond gemacht da das Spectrum des Lichtes anders ist als am Tage.
Warum nicht unter einer Glühbirne? Die hat auch ein anderes Lichtspektrum?
Zitat von tenettenet schrieb:Was ich nicht verstehe, die Esoterik predigt schon seit XX Jahren dass in und durch Pyramiden Strahlen in Form von Energie fliessen nach dem Torus Prinzip.
Ja, das verstehe ich auch nicht, daß sich so ein Unsinn so lange hält... ;)
Zitat von tenettenet schrieb:Meinst Du die Ägypter haben ihre ganze Kraft und Energie in etwas gesteckt was keinen Nutzen hat?
Der Nutzen ist schon gegeben, es ist nur ein anderer...
Warum meinst Du, werden bei uns Leute begraben, die könnte man genauso in die Müllverbrennungsanlage schmeissen. Wir stecken auch Kraft und Energie ins Begräbnis. Doof, nicht?
Zitat von tenettenet schrieb:Meinst Du etwa die haben die blöden Steine in der Hitze aus Lust und Laune dahingezogen und mühevoll aufgeschichtet und ausgerichtet nur des Egos des Pharaos wegen weil der meinte: Schauhe her ich bin der absolute Macher und habe die grösste?
Stimmt. Ein Mausoleum diente ja bekanntermaßen auch als antikes Einkaufszentrum...
Zitat von tenettenet schrieb:Nur weil jetzt irgend ein Wissenschaftler dieses behauptet soll es auf einmal stimmen.
Vielleicht war der besoffen oder sein Voltmeter war nicht justiert.
Ich kann deinen Satz leider nicht verstehen, aber es ist nicht EIN Wissenschafter, der behauptet, es funktioniere nicht - es sind ALLE und jeder, wirklich jeder kann sich davon überzeugen, daß eine Pyramide keine Rasierklingen schärfen kann. Ich wette alle meine Autos, daß Du es mir nicht vorführen kannst! Was setzt Du dagegen, wo Du doch so überzeugt bist?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:43
Tenet schrieb:
Zitat von tenettenet schrieb:Nein das habe ich nicht da es mir durchaus reicht wenn ich mich mit der Klinge fast ein dreiviertel Jahr unverletzt rasiere.
UffTaTa schrieb:
Na, wenn dein Maßstab zum aussortieren einer Rasierklingen das "ich habe mich verletzt" ist, dann wundert es mich das du die Klinge nur ein 3/4 Jahr benützt. Unter dieser Maßgabe würde ich länger durchhalten. :-)
unverletzt und "Ich habe mich verletzt" sind zwei unterschiedliche Aussagen.
@Commonsense


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:44
@Kurzschluss

Wie viele Autos hast Du denn? Ich kenne da einen Magier, der kriegt das bestimmt hin, wenn es sich lohnt... :D


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:46
Zitat von tenettenet schrieb:Nein das habe ich nicht da es mir durchaus reicht wenn ich mich mit der Klinge fast ein dreiviertel Jahr unverletzt rasiere.
Der schafft das auch:

d022b8ee9d9f654c2ba164546330ea57

@Commonsense
Es sind ein paar. Oldtimer. Aber nichts wirklich wertvolles. :D


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:48
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Was ich nicht verstehe, die Esoterik predigt schon seit XX Jahren dass in und durch Pyramiden Strahlen in Form von Energie fliessen nach dem Torus Prinzip.
Könnetst du mir mal bitte erklären wie man einen Torus in eine Pyramide integriert?

ich bin da ziemlich verwirrt im Moment.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:48
@Kurzschluss
Gehörst auch zu denen die alles nachplappern ohne es versucht zu haben. da Du keine Ahnung hast was ein Torus ist werde ich auch nicht weiter mit Dir diskutieren.

Werde Erwachsen gegen Deine Spielzeugautos wette ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden