Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:51
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Was ich nicht verstehe, die Esoterik predigt schon seit XX Jahren dass in und durch Pyramiden Strahlen in Form von Energie fliessen nach dem Torus Prinzip.
Meinst Du die Ägypter haben ihre ganze Kraft und Energie in etwas gesteckt was keinen Nutzen hat?
Die Esos predigen aber auch seit XX Jahren, dass Größe und Material egal sind, und damit kannst das Argument in die Tonne treten. Oder warum haben die zweieinhalb Millionen Blöcke aufgeschlichtet, wenns auch eine Baumstammkonstruktion getan hätte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:51
Zitat von tenettenet schrieb:Werde Erwachsen
Sollte Erwachsen werden bedeuten, so zu denken wie Du, bleibe ich gerne Kind. Auch mit meinen 44Jahren :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:53
@Dorian14
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=pyramide%20als%20torus&source=web&cd=3&cad=rja&sqi=2&ved=0CC4QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.alexpetty.com%2F2009%2F11%2F19%2Fcomparison-of-numeric-polarity-in-pyramids-and-torus%2F&ei=REGfUPX1Fsj34QTM6YBw&usg=AFQjCNHtyQaU7IpXWCQiLXXm7ROM-KRg7g
Es geht um Energie nicht das die Pyramide aussieht wie ein Torus der menschliche Körper ist ebenfalls so aufgebaut und verhält sich wie ein Torus.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:55
Ähm,dieser Rasierklingenmumpitz ist doch ein Relikt aus den 80zigern.
Da wurde das doch gerne behauptet.
Gab es nicht eine "Sendung mit der Maus",wo genau dieser Versuch durchgeführt wurde?
Und nicht ein Fitzelchen anders/schärfer an der Rasierklinge nach der Prozedur war?

Oder war das Löwenzahn??


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:56
@rmendler
Hui.... Malen nach Zahlen
#
So schätze ich Dich ein.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:57
Jau! Wenn man unbedingt an etwas glauben will, legt man sich auch Steinchen auf Knochenbrüche und wickelt sich Staniolfolie um den Schädel...


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:57
@tenet

Du plapperst doch selbst auch nach. Du weisst nicht, ob deine Klinge ohne die Pyramide nicht genauso lange gehalten hast und jetzt, da es geklappt hat, siehst du es als Beweis an dass es stimmt. Wenn es bei uns nicht klappt, nur als Beweis dass wir etwas falsch gemacht haben.

Du hast selbst keine Nachforschung angestellt, ob das was du tust Sinn ergibt. Du hast nur deine Klinge in eine Pyramide gelegt und dann den Erfolg als Beweis abgetan :D
Das mag auch der Unterschied zwischen diesen komischen Wissenschaftlern sein und den Pyramiden-Esos :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:58
Könntet ihr bitte wieder zum Thema kommen ich schreibe das nochmal.

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:58
@Amsivarier
Das Rasierklingen-Schärfen geht auf den Tschechen Karl Drbal zurück. Der hat sogar ein Patent.
_______________________________________________________________________________

Der Leser denkt nun sicherlich, das beide Sätze etwas miteinander zu tun hätten. haben sie aber nicht.
So funktioniert EvD-Argumentation. Das Patent hat Drbal auf etwas anderes.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:59
@tenet
ich weiß durchaus was ein Torus ist.
Aber erklär mir bitte warum in einer Pyramide Torusenergien fließen sollen?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 11:59
http://www.zeit.de/2012/16/Stimmts-Rasierklingen


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 12:02
Ach,die Mythbusters haben das auch getestet:
Die haben genau das nachgestellt und mit einem Selbstversuch ihres Praktikanten auch Rasierklingen getestet.

Fehlanzeige. Nix mit schärfer. Der Junge hat sich mit den stumpfen Klingen ganz schön quälen müssen.

"Versuche in jüngster Zeit, die im Frühjahr 2006 auch im Fernsehen zu sehen waren, diese Experimente zu bestätigen, schlugen alle fehl. Unter wissenschaftlicher Aufsicht wurden beispielsweise Äpfel unter sterilen Bedingungen geteilt und eine Hälfte in die Pyramide und die andere außerhalb der Pyramide gelegt. Ebenso Rasierklingen. Das Ergebnis war deutlich: Die Äpfel hielten sich nicht, die Klinge blieb stumpf – es gab keine wundersamen Kräfte der Pyramide, die irgendwie auf die Versuchsobjekte einwirken. "


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 12:05
Wodurch erlangt das ägyptische Volk eigentlich sein Bruttosozialprodukt??
Durch Messer- und Klingenverkauf und Herstellung?
Immerhin haben sie etliche Klingenschärfungsanstalten...


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

11.11.2012 um 12:05
@Amsivarier Nein durch Pyramidentourismus :P


Anzeige

melden