Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orgongenerator

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Orgon, Bion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orgongenerator

08.02.2014 um 14:57
@Celladoor

ich höre nur blablabla, wolltest du irgendwas beitragen oder nur das topic stören und trollen?

wenn du mit der Thematik nichts anfangen kannst dann provozier doch woanders.

Anzeige
2x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:23
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Da hängst du die Latte aber ganz schön hoch. :)
Bist Du Prophet? Schon im nächsten Beitrag wirst Du bestätigt:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich höre nur blablabla, wolltest du irgendwas beitragen oder nur das topic stören und trollen?

wenn du mit der Thematik nichts anfangen kannst dann provozier doch woanders.
Ist doch putzig :D


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:27
@ShortVisit
@kuno7
@Celladoor

Warscheinlich erscheint demnächst ein großartig und aufwenig vor Ort recherchiertes Buch dazu.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:27
@ShortVisit

Und noch ein Troll.... mein Gott muss solchen leuten wie dir langweilig sein.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:28
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich höre nur blablabla, wolltest du irgendwas beitragen oder nur das topic stören und trollen?
Eigentlich möchte ich, dass dieser Thread in den Esobereich verschoben wird wo er hingehört. Das wird dir gefallen. Kein wissenschaftliches blablabla mehr, sondern Zustimmung bis sie dir aus den Ohren quilt.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:28
@Celladoor

Und wieder nur offtopic geblubbere.


melden
melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:30
@Puschelhasi
Sag ich ja. Hier im Wissenschaftsbereich ist dieser Thread offtopic.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:31
@Puschelhasi
Ein Youtubevideo. Hast du fein gemacht. Kriegst ne Möre von mir.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:33
@Celladoor

Du bist echt witzig, musst du keine hausaufgaben machen, oder sind grade ferien? :popcorn:


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:36
@Puschelhasi
Wärst du nicht auch dafür den Thread in den Esobereich zu verschieben? Dann musst du mich auch nicht mehr ertragen weil ich im Esobereich eine lebenslängliche Schreibsperre hab.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:39
@Celladoor

ach solche trolle wie dich , die glauben sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen sind für mich lediglich ein kleiner spass nebenbei. ernst nehme. ich solche Störer wie dich sowieso nicht.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:42
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:die glauben sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen
Wissen muss erstmal zu solchem werden. Wunschträume in Kombination mit Youtube ist eine ganz schlechte Quelle dafür. Aber jedem das seine.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:46
@Puschelhasi
Gegen Youblödvideos zu stänkern und irgendwelche Behauptungen zu hinterfragen gehört in diesem Bereich zum guten Ton. Mach dir mal keine Sorgen.
Dasselbe hab ich im Esobereich getan. Die Folge war nichts überraschendes für mich.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:47
@Celladoor

bisher hast du nichts hinterfragt sondern lediglich getrollt um das letzte wort zu haben.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:49
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:bisher hast du nichts hinterfragt sondern lediglich getrollt um das letzte wort zu haben.
Das stimmt nicht, was Du da schreibst.
Er hat Dich zu Deiner Behauptung befragt.
Woraufhin Du nur noch rumtrollst und provozierst. Wie immer.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:. Also, was sind die Systematiken und Weiterentwicklungen der verschiedenen generatoren und des Orgonit selbst? Und bitte keine Youtube Videos, sondern wissenschaftliche Studien die mit Reproduzierbarkeit, Unabhängigkeit und detailliert beschriebenen Versuchsanordnungen glänzen.



melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:50
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Bist Du Prophet?
Nennen wir es Allmy-Erfahrung. ;)

@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: weil ich im Esobereich eine lebenslängliche Schreibsperre hab.
Freiwillig oder von den "Bossen" angeordnet? Ich für meinen Teil habe eine selbst auferlegte. ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:54
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Freiwillig oder von den "Bossen" angeordnet? Ich für meinen Teil habe eine selbst auferlegte.
Ein Mod bestand darauf, dass wissenschaftliche Forderungen im Esobereich nichts zu suchen hätten. Und da ich das nicht ernstnehmen konnte wurde ich gesperrt. Hab gegen die Sperre aber auch keine Einwände gehabt. Bin damit zufrieden. :)


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 15:57
@klausbaerbel

Und? Irgendwelche dreisten Forderungen stellen kann ich auch, bist du dann verpflichtet diese zu erfüllen, auch wenn sie nun schon vom grundansatz her albern sind?

es ist ja bekannt, dass die etablierte offizielle dogmatische "wissenschaft" der idee grundsätzlich feindlich gegenübersteht. Also ist diese Forderung natürlich eine reine Provokation.


2x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:02
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Hab gegen die Sperre aber auch keine Einwände gehabt. Bin damit zufrieden. :)
Hätte mich auch kein Problem mit, wenn ich mal ein/zwei Seiten im Eso-Bereich mitlese kriege ich eigenartiger Weise immer Kopfschmerzen, von daher lass ichs einfach. :)

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden