Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orgongenerator

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Orgon, Bion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Irgendwelche dreisten Forderungen stellen kann ich auch, bist du dann verpflichtet diese zu erfüllen, auch wenn sie nun schon vom grundansatz her albern sind?
Was ist dreist daran danach zu fragen, ob Deine Behauptungen auch einen wissenschaftlich nachvollziehbaren Hintergrund haben?

Denke mal darüber nach in welcher Rubrik Du hier gerade Deine grandiosen Weisheiten verbreitest.

Vielelicht kommst Du dann nach reiflicher Überlegung darauf, daß Du hier trollst und nicht @Celladoor.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also ist diese Forderung natürlich eine reine Provokation.
Deine Texte hier sind eine reine Provokation. Nicht mehr.

Anzeige
melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:04
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:wenn ich mal ein/zwei Seiten im Eso-Bereich mitlese kriege ich eigenartiger Weise immer Kopfschmerzen, von daher lass ichs einfach
Genau deswegen finde ich es extrem störend, wenn sich solche Esos hier trollend auslassen dürfen.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:05
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und? Irgendwelche dreisten Forderungen stellen kann ich auch, bist du dann verpflichtet diese zu erfüllen, auch wenn sie nun schon vom grundansatz her albern sind?
Du empfindest wissenschaftlich fundierte Belege in der Wissenschaftssparte als dreiste Forderung?
Reschpeckt!

mfg
kuno

edit
ups, @klausbaerbel war schneller.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:10
@Puschelhasi

Kommt von Dir noch was zum Thema oder bleibt es dabei, daß Du nur auf die Frage an Dich ausweichst?
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Also, was sind die Systematiken und Weiterentwicklungen der verschiedenen generatoren und des Orgonit selbst?
Kann doch nicht so schwer sein.

Schließlich hast Du doch selbst auf diese hingewiesen.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:12
Mit Orgongeneratoren sollen doch angeblich Wolken aufgelöst werden? Eigentlich solltest du dich doch vehement gegen einen Einsatz derartiger Technik einsetzen, @Puschelhasi . Was die Nutzer deratiger Gerätschaften da betreiben, ist nämlich gemeinhin auch als gefährliches Geoengeneering bekannt!


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:15
@Mr.Q

Wieso sollte ich, nur weil ich auf Thematik gestossen bin? Ich bin weder pro noch contra dieser Idee, ich finde die Thematik lediglich interessant, und die Weiterentwicklungen und spin offs dieser Ideen.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:18
Da hier anscheinend nichts mehr kommt was mit Wissenschaft zu tun hat und solcherlei vom @Puschelhasi sowieso nur als Provokation gesehen wird hab ich mal eine Threadverschiebung beantragt. Ich möchte wirklich nicht, dass dieser schöne Thread noch weiter durch absurde, wissenschaftliche Forderungen beschmutzt wird.


melden

Orgongenerator

08.02.2014 um 16:21
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich finde die Thematik lediglich interessant, und die Weiterentwicklungen und spin offs dieser Ideen.
Dann schreibe doch auch mal etwas zu den so interessanten Weiterentwicklungen und Wirkungsweisen.

Und gehe auf Fragen ein.

Es ist etwas langweilig immer nur auf stundenlange Youtubevideos mit fragwürdigem Hintergrund verwiesen zu werden.

Das erweckt den Eindruck daß anstelle einer Diskussion nur etwas TV an den Mann gebracht werden soll.


Anzeige

melden