Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orgongenerator

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Orgon, Bion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orgongenerator

11.02.2014 um 13:49
Zitat von LadieLadie schrieb:ich hatte ja ohnehin in erster instanz geraten, dass Reichsche hauptwerk zu lesen. da kommen vielleicht aber trotzdem schon begriffe vor, die in deinem wortschatz und weltbild bisher neu sind. die kannst du dann im fachbuch deines vertrauens nachschlagen oder du gehst stattdessen trollen.
Ich soll also ein ca 80 Jahre altes Sachbuch lesen das nach heutigem Maßstab nur noch haltlosen Mumpitz beinhaltet? Nö.. da geh ich lieber trollen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ladie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orgongenerator

11.02.2014 um 16:02
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:80 Jahre altes Sachbuch lesen das nach heutigem Maßstab nur noch haltlosen Mumpitz beinhaltet
deswegen lernen wir auch heute in der schule noch etwas über die klassische philosophie der griechen (seit 2000 jahren veraltet) und unsere gesetzesbücher orientieren sich noch heute an dem "alten mumpitz", den die französische revolution verzapft hat.
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb: Nö.. da geh ich lieber trollen.
natürlich. geistreich...
das kannst du ja von herzen gern machen. dann schreib aber zu deinen beiträgen ersichtlich dazu, dass du haltlose aussagen auf fachgebieten von dir gibst, deren grundlagen du weder verstanden noch gelesen hast.
ansonsten trägt dein getrolle zur allgemeinen volksverdummung bei.
und das ist wirklich das allerletzte, was der homosapiens braucht!


2x zitiertmelden
Ladie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orgongenerator

11.02.2014 um 16:09
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Das dürfte doch dann für dich ein leichtes sein nochmal dahin zu surfen und meine Behauptungen zu wiederlegen?
leider hast du anscheinend nicht überrissen, wie das mit der verifikation und falsifikation in der wissenschaft geläufig ist.

i. d. r. werden nicht einfach verleumderische anschuldigungen als gegenhypothese gebracht, die dann wiederum mit gegenbehauptungen übertölpelt werden sollen.
so funktioniert wissenschaftliches arbeiten nicht.
aber das wäre dann von den meisten auch zu viel verlangt. in einem forum, wie diesem.


2x zitiertmelden

Orgongenerator

11.02.2014 um 16:51
Zitat von LadieLadie schrieb:bitte quellen angeben!
Die Quelle habe ich doch schon verlinkt.


melden

Orgongenerator

11.02.2014 um 16:52
Zitat von LadieLadie schrieb:i. d. r. werden nicht einfach verleumderische anschuldigungen als gegenhypothese gebracht, die dann wiederum mit gegenbehauptungen übertölpelt werden sollen.
Wieso Verleumdung?

Herr Senf schreibt es doch selbst.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

11.02.2014 um 17:01
@Ladie
Zitat von LadieLadie schrieb:deswegen lernen wir auch heute in der schule noch etwas über die klassische philosophie der griechen (seit 2000 jahren veraltet) und unsere gesetzesbücher orientieren sich noch heute an dem "alten mumpitz", den die französische revolution verzapft hat.
Das ist nicht vergleichbar den das ist keine Wissenschaft.
Zitat von LadieLadie schrieb:leider hast du anscheinend nicht überrissen, wie das mit der verifikation und falsifikation in der wissenschaft geläufig ist.
Hast du es? Wurde der mumpitz verifiziert? Gibt es da studien?


1x zitiertmelden

Orgongenerator

12.02.2014 um 13:33
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wieso Verleumdung?

Herr Senf schreibt es doch selbst.
Eben!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist nicht vergleichbar den das ist keine Wissenschaft.
Genau! ;)

Und nachdem ja scheinbar nichts verwertbares mehr kommt finde ich es auch gut und richtig das celladoors Antrag auf verschieben von /gw nach /ma entsprochen wurde.

Fröhliches generieren reichlich Orgons wünsch ich denn noch weiterhin! *wink*


melden

Orgongenerator

16.02.2014 um 01:53
@interrobang
Jaja Bernd Senf ?! Chemtrails gibt es doch gar nicht !

Wie ich den Threadtitel das erste mal gesehen habe, habe ich Orangengenerator gelesen statt Orgongenerator !

Wie @nyarlathotep in dem Video aus dem Film "Die Mondverschwörung" mit dem Typ in der "Orgon-Kiste" gezeigt hat, ist das wie alles aus diesem Bereich nur Geschwurbel.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

17.02.2014 um 12:15
Wobei ein Orangengenerator grundsätzlich interessanter klingt. Lass da mal dran forschen! :D


melden

Orgongenerator

18.02.2014 um 03:10
@nyarlathotep

Würde sich sicher lohnen :D Zwei Tage "forschen", dann eine kleine Pyramide aus Metallschrott als Katalysator akkumulierter Engelsenergie zur Reinigung des Quanten- Biofelds (oder anderer ähnlicher buzzwords) anpreisen, solange nur biologisch angebaute Orangen drin deponiert werden. Dies dann in jedem Esospinner- Forum posten und ein paar Wochen seine Kreise ziehen lassen.

Dann einen Onlineshop wie z.b. wirzieheneuch"erleuchteten"diekohleausdertasche.com aufmachen. Gibt genug Dumme, die euch den Orangengenerator für 2000 Schleifen abkaufen würden, wenn ihr eure Seite nur mit genug wissenschaftlich klingendem Geschwafel bzw. willkürlich aneinander gereihter wissenschaftlich klingender Begriffe füllt, die der typische Esojünger ohne mit der Wimper zu zucken schluckt. Viel Erfolg! :)


2x zitiertmelden

Orgongenerator

18.02.2014 um 16:48
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Katalysator akkumulierter Engelsenergie zur Reinigung des Quanten- Biofelds (oder anderer ähnlicher buzzwords)
Ich find Matrix muss irgendwo noch mit rein. Quantenmatrix oder so.. ;)

Hachja.. hätt ich doch ein Quäntchen mehr kriminelle Energie denk ich mir da oft.
Ich brings irgendwie einfach nicht fertig auf solch Art und Weise die Leutz zu betrügen.


melden

Orgongenerator

16.11.2015 um 23:41
Ich hab mal diese Orgonsache ausprobiert. Auch das "beschwingte" Wasser genommen. Ich hab nichts gemerkt.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

26.11.2015 um 15:47
@stereotyp
Weil dir der Glaube fehlt. Solche Dinge funktionieren nur bei Menschen die sich das fest einbilden können. Die ganze Esoterik baut auf diesem Fundament auf. Kurz zusammengefasst ist es eine Art Religion mit Kultgegenständen und Ritualen. Am Ende verliert der Gläubige seine Freiheit, denn wenn man in diesem Teufelskreis aufgeht, muss man viele Vorgaben einhalten denn sonst geschiet ein grosses Unheil.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

26.11.2015 um 22:23
@che71
Zitat von che71che71 schrieb am 16.02.2014:Wie ich den Threadtitel das erste mal gesehen habe, habe ich Orangengenerator gelesen statt Orgongenerator !
Hihi! Ich auch! :D


melden

Orgongenerator

26.11.2015 um 22:24
@stereotyp
Zitat von stereotypstereotyp schrieb am 16.11.2015:Auch das "beschwingte" Wasser genommen.
Es gibt nur ein Wasser, das beschwingt, und das ist das "Wasser des Lebens". :)


melden

Orgongenerator

08.12.2015 um 18:06
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb am 26.11.2015:Am Ende verliert der Gläubige seine Freiheit, denn wenn man in diesem Teufelskreis aufgeht, muss man viele Vorgaben einhalten denn sonst geschiet ein grosses Unheil.
War bei mir nicht der Fall. Ich hab das ausprobiert, dem Typen gesagt, dass das für mich nichts ist, und gut. Ich bin sogar noch häufig bei ihm. Wir haben keine Probleme. Meine Ex allerdings zahlt jeden Monat 50 € an jemanden, der ihr Foto und das ihres Pferds regelmäßig mit so einem Ding bestrahlt.


1x zitiertmelden

Orgongenerator

11.12.2015 um 14:50
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:...Meine Ex allerdings zahlt jeden Monat 50 € an jemanden, der ihr Foto und das ihres Pferds regelmäßig mit so einem Ding bestrahlt.
Cool, sag der mal ich bestrahl ihr Foto für die Hälfte!


melden

Orgongenerator

11.12.2015 um 21:41
@MuldersMudda
Ach ich machs für 100,- aber meine Quantenschwingungsdimensionsfrequenzgeneratoren sind von Keshe gesegnet.


melden

Orgongenerator

18.12.2015 um 08:23
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb am 18.02.2014:Katalysator akkumulierter Engelsenergie zur Reinigung des Quanten- Biofelds (oder anderer ähnlicher buzzwords)
Und ich dachte immer Orgon wird beim Sex erzeugt.....

Wäre doch top...... wieder steigende Bevölkerungszahlen + Energiewende.... Lasst und doch mal daran forschen.....


melden

Orgongenerator

18.12.2015 um 08:54
@Dunecat
Damit liegst Du auch gar nicht so falsch. Aus dieser Idee wurde das Konzept entwickelt:
Wikipedia: Orgon


Anzeige

melden