Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrmeister/Sensei gesucht

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, Lehrmeister, Sensei
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 00:11
@Kybalion7

Nicht doch, man diskutiert eben temperamentvoll und bleibt dennoch ein Teil der großen Gruppe die sich gerne austauschen wollen :)


melden
Anzeige
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 00:11
@Keysibuna
Pardon wegen der Tip und anderen Fehler, habe mal wieder die falschen Augengläser...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 00:12
@Kybalion7

No Problem, wenn man es ein paar mal gelesen hat geht es schon :P:


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 00:13
@Keysibuna
ich hatte eigendlich versäumz dir mal wegen deine so interessanten Beiträge danke zu sagen, ,möchte es hier einholen,
vielen Dank :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 00:14
@Kybalion7

Danke sehr gerne und es freut mich das sie Anklang finden :)


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 00:18
@Keysibuna
Danke


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 00:30
@ElijaSteffens
@Schnitzelolga
ich finde, daß Keysinuna für dieses Thema "Lehrmeister/Sensei gesucht" nichts vorbereiten braucht, da er aus seinem echt großen Wissen und den Erfahrungen schreibt.
Er schmeichelt mit niemanden und sagt was er denkt und wie er es sieht
Ich habe sehr viele seiner Beiträge gelesen, ich wiederhole, sehr viele, so auch meine Freunde die hier mitlesen, komisch, daß sie ihm überall recht geben, ich übermittle es von ihnen, da sie nichts beitragen wollen, sondern eher etwas zum lernen sich hier schnappen, lach..:D


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 10:19
@ElijaSteffens
Les lieber ein paar philosophische Bücher. Da lernst du mehr übers Leben als von irgendwelchen selbsternannten Esoterik "Meistern".


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 11:18
Wenn ich Bücher lesen will gehe ich in die Bücherei
und wenn ich das alleine lernen wollte würde ich das hier nicht schreiben

also verschont mich mit euren Ansichten von wegen das ich das aus büchern löffeln oder alleine machen soll
Denn ich suche hier einen,der mir den weg weisen kann
und der es auch gut kann,ob er es gut kann oder nicht weis man nicht aber besser als nichts.

also verschont mich jetzt mit euren weisheiten das allein zu machen,aus büchern oder es lassen sein soll.


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 11:26
ElijaSteffens schrieb:Denn ich suche hier einen,der mir den weg weisen kann
den weg musst du schon selbst finden den esoterik bedeutet "innerlich" und bezeichnet die erkentnisse die du aus deinem leben/erfahrungen ziehst und dabei wird dir niemand helfen können ausser du dir selbst.


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 11:44
naja einige können es doch


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 11:50
ElijaSteffens schrieb:Denn ich suche hier einen,der mir den weg weisen kann
Wohin denn? Wie man das Leben zu leben hat? Wenn du jemanden suchst der dir sagt wos lang geht ist dieses Forum wahrscheinlich das falsche.


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 12:57
@ElijaSteffens

Du suchst einen "Lehrmeister", einen "Lehrer", welcher dir den Weg weisen, dich an die Hand nehmen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen soll. Das ist ja soweit schön und gut - möge deine Suche erfolgreich sein. Du übersiehst, deine Sicht versteift auf das Ziel, allerdings den Weg.

Nicht jeder, der dir auf deinem Weg helfen kann, muss automatisch als dein Lehrer bezeichnet werden. Du blockst hier allerdings jeglichen Versuch, dir alternative Wege zu zeigen, direkt ab und ziehst erst gar nicht in Betracht, dass jemand, der nicht offiziell dein Lehrer ist, dir auch nützliche Tipps geben könnte.

Mit einer so in eine Richtung versteiften Einstellung kann es lange dauern, bis du jemanden findest, der sich das dauer- und ernsthaft antut. Und - versteh mich nicht falsch - das ist kein bisschen böse gemeint. Lediglich versuche ich dich auf etwas aufmerksam zu machen. Ob du es annimmst oder nicht ist letztendlich deine Entscheidung.

Viel Erfolg auf deiner Suche :)


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 14:18
ElijaSteffens schrieb:und was suche ich schon
Du suchst einen Fluchtweg aus Deinem momentanen Leben?
Du klingst sehr unzufrieden...


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 17:08
ne nicht flucht weg mehr die neue inspiration.
ich wollte immer schon etwas magisches machen wie feuer oder sowas zu bändigen.

und bevor hier welche meinen es gibt das nicht
gut eure meinung meine ist es nicht und deswegen lasst es eure bleiben und verschont mich damit zu verstrahlen

ich glaube das es das gibt und ich will jemanden,der mich in sachen esotherik begleitet+
das andere krieg ich allein hin ;)


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 17:08
und wenn ich lange suchen muss
besser als garnichts zu haben


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 17:20
@ElijaSteffens Du bist meinem Dojo nicht würdig, unwissender!
Nur die tapferen und selbstlosen Samurai und Ronin verlassen meine heiligen Hallen!
Hinfort mit dir, Wasserträger!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 17:23
ein Ronin ist ein herrenloser samurai und kein titel ^^

@ElijaSteffens
in der esoterik wirste nichts finden.
wenn du diese kräfte haben willst, musst du lernen die welt mit anderen augen zu sehen.


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

22.03.2013 um 17:37
@ElijaSteffens

Was willst du bei deinem neuen Lehrmeister erreichen?
Also ich verstehe nicht, warum du von deinen Lehrern wegegangen bist. Ich fände es im Gegensatz ganz gut, wenn du ein Messias der Neuzeit wärst. Dann bist du immer gut drauf und nett und liebst alle :).
ElijaSteffens schrieb:Ich weis warum sie es machen aber so wie sie es machen ist falsch auch wenn sie es für richtig halten...
jetzt wurde es doch der Roman, naja egal...
Naja viel hast du jetzt nicht erzählt. Wie machen sie es denn? Oder was haben sie genau gesagt bzw. was war falsch?


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

23.03.2013 um 18:25
blueavian schrieb:wenn du ein Messias der Neuzeit wärst. Dann bist du immer gut drauf und nett und liebst alle :) .
dann haste wohl die mission des messias nicht verstanden.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Witchboard63 Beiträge
Anzeigen ausblenden