Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Lehrer/Sensei

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Esotrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 12:20
In dieser đisskusion möchte ich einen lehrer/in für das esoterische suchen,der mir sein wissen vllt übermitteln kann.Ich bin neu in der welt des esoterischen und habe letztens das erste mal eine beschwörung miterlebt.
Ich interessiere mich an diesem Thema und möchte es auch gern praktiezieren aber nicht allein.Ich möchte alles von dieser person lernen,was er/sie über das esoterische weis.
ich selber komme aus nrw und würde gern einen lehrer/in haben,der auch aus dem gebiet kommt.
Ich würde es auch toll finden,wenn er/sie auch noch normal am sterblichen leben teilnimmt und sich nicht nur den geistern widmet.

Könnt mir ja eine pn schreiben wenn ihr euch angesprochen fühlt :)

see you
ElijaSteffens


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 12:34
guckst du google ... zeigt dir ... -.-


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 13:02
Ich mochte es aber nicht von google wissen sondern von jemanden,der erfahrungen hat


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 13:27
@ElijaSteffens
Werde dir heute Abend mal Fragen dazu stellen, eventuell kommen wir überein


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 13:36
@ElijaSteffens
Beerdige schon mal den gesunden Menschenverstand, es hilft enorm. :D


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 13:57
@Zyklotrop
Nein,das werde ich nicht tun?


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 13:58
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:@ElijaSteffens
Beerdige schon mal den gesunden Menschenverstand, es hilft enorm.
Bingo. ;)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 14:00
@ElijaSteffens
Dann wirst du (oder dein Lehrer) es schwer haben.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 17:08
@ElijaSteffens
Wie viel wärest du bereit zu zahlen? :vv:


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 19:48
Ich zahle nichts dafür.
ich appeliere an hilfbereitschaft


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 19:52
@ElijaSteffens
Es wäre auch Blödsinn dafür zu bezahlen.

Erstmal nachgefragt, was war das für eine Beschwörung, die da oben erwähnt wurde und welches Ergebnis kam dabei herum?
Hast du eine Vorstellung davon, was Magie ist oder sein könnte?
Und eine grundlegende Frage - wie alt bist du überhaupt?


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 20:20
Ich bin17
Und ich habe meine freundin meine verstorbene mutter,welche seit 13 jahren tot ist.sie ist ein böser geist geworden.meine freundin hat sie gerufen und war meine brücke zu ihr.sie sagte wenn ich sowas öfter mache,werde ich in der lage auch geister zu sehen


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 20:32
Du bist 17 Jahre alt, also lerne von den lebenden was es heißt zu Leben. Dein Urteilsvermögen, dein Geist und du als Mensch überhaupt sollte erst gefestigt sein bevor du dich mit Esoterik beschäftigst.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 20:33
@ElijaSteffens
Wodurch geht ihr davon aus, dass sie ein böser Geist geworden ist? Passieren Phänomene?
Ganz schön leichtsinnig aus eurer Sicht einen "bösen" Geist auch noch extra herbeizurufen.

Sowas muss man nicht unbedingt öfter machen, zumindest nicht mit Beschwörungen verbunden, einfache Mediapathie reicht aus.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 20:40
Wir wussten nicht,das sie böse ist und haben sie dann mit einen bannkreis fortgeschickt


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 20:43
@ElijaSteffens
Wie habt ihr denn den Wandel ins Böse bemerkt?


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 20:49
Naja wenn eine mutter ihr kind als sinnfrei bezeichnet und es beleidig und sagt,das es besseres zu tun hat dan würde ich sagen,sie ist böse und siie wollte einen dämon holen


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 20:54
@ElijaSteffens
Na ja gut, ich dachte mehr es seien Poltergeistaktivitäten aufgetreten - aber umso besser wenn nicht.

Bist du dir sicher, es war deine Mutter? was sagt dir dein Gefühl? Sicher, ihr seid da nicht einem anderen Geist oder euch selbst auf den Leim gegangen?
Oder einfacher gefragt, hat es sich nach ihr abgefühlt?

Hatte sie zu ihren Lebzeiten mit Dämonen zu tun?
Sonst wäre das für mich ein Indiz gegen ihre Identität.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 20:57
Nein hatte sie nicht aber ich fragte sie was nur sie wissen sollte
jedoch geht das n bisschen von dem gedankken weg,das ich einen lehrer suche


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

20.08.2012 um 21:00
@ElijaSteffens
Ja, sorry wollte nur etwas auf das vorhergegangene zurückkommen um ein bisschen zu wissen wo du stehst.

Diese Frage blieb allerdings noch unbeantwortet und ist tatsächlich für die Frage nach einer "Ausbildung" in der Magie wichtig:

Hast du eine Vorstellung davon, was Magie ist oder sein könnte?


melden