Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrmeister/Sensei gesucht

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, Lehrmeister, Sensei

Lehrmeister/Sensei gesucht

23.03.2013 um 19:12
Malthael schrieb:dann haste wohl die mission des messias nicht verstanden.
Und du willst mir die sicherlich sofort erzählen?


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

24.03.2013 um 10:34
blueavian schrieb:Und du willst mir die sicherlich sofort erzählen?
nein


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

24.03.2013 um 13:45
@Malthael

Warum erzählst du mirs dann?


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

26.03.2013 um 06:08
mein lehrmeister heißt, - das leben- .vielleicht versuchst du es mal damit.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

28.03.2013 um 20:07
@ElijaSteffens

Ich hab jetzt mal nicht alles gelesen hier, aber wüsste doch gerne, was genau Du eigentlich lernen willst?


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

28.03.2013 um 20:41
@AnGSt

er/sie sucht zu erlernen wie man das feuer bändigt...

ich würde ihm/ihr raten in die feuernation zu reisen...

oder vielleicht ist er/sie der neue avatar dann allerdings muss er/sie die vier hauptelemente erlernen...

also:
wasser erde feuer und luft

ein langer weg... :)


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

28.03.2013 um 21:10
@Welten

Hauptelemente? Wasser Erde Feuer Luft? Was soll das sein? Was kann man da lernen? Konkretes und Nützliches?


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

16.04.2013 um 12:19
Ich bin ein Meister! Wennde Bock hast kannste bei mir lernen! kostet 250 euro die stunde, ab und zu musste noch des klo putzen. Wennde das nicht bringst kannste wo anders lernen!


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

16.04.2013 um 23:13
Sei gegrüßt @ElijaSteffens , in welcher Form suchst du Unterricht? Wenn du mir dieses sagen kannst, kann ich dir möglicherweise weiterhelfen.


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

17.04.2013 um 06:41
@Katori
hat er doch geschrieben. magie , er würde gerne sachen wie feuerbändigen können.

ich versucht macht über die elemente zu erhalten.


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

18.04.2013 um 00:48
Mittlerweile gibt es genug verteiltes Wissen um selbst in den Rang eines Meisters aufzusteigen.

Wer zu faul ist zum Suchen hats nicht verdient!


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

19.04.2013 um 07:13
Alfred Fleischer Magie Schule.

Bevor du in den Unterricht aufgenommen wirst musst du erst deinen Willen unter Beweis stellen! Man kann nicht einfach in nen Forum reintippen: " Eey! Ich will Magie lernen! Hier soll mich mal einer unterrichten! Aber kein Harry Potter, sondern nur einer der was drauf hat ansonsten könnt ihr mich alle!"

Wie du zeigst, ob du wirklich lernen willst, wird dir selber einfallen, du kleines mysteriöses Geschöpf.

250.- euro die stunde für Privatlektionen.
9350.- euro für ein jahresabo.
Das Jahresabo beinhaltet: Unterricht von Montag bis Freitag jeweils von 6:00 bis 19:00 Uhr. Dazwischen eine Stunde spirituelle Mittagspause. Es giebt Reis! In der Einstiegsstufe (welche 2 Jahre dauert), soll man hauptsächlich den Magie Dojo sauber halten und putzen. Staubsaugen, Klo putzen, Fenster putzen, Tee servieren, Kerzen anzünden usw.. Den Beschwörungs Altar dürfen NUR fortgeschrittene Schüler anfassen und pflegen! Die Anfänger stufe geht weiter (2 Jahre) mit einfacher Meditation. Erst auf der Mittelstufe lernt man einfache Zaubersprüche, welche zur Grundschule der Magie gehören. Ausserhalb des Unterrichts soll man Geschichte, Herkunft, Traditionen, Theorie, Ethik büffeln! Nach 6 Jahren muss man dann eine Prüfung vor dem Meister ablegen, sowie eine 60 seitige, von hand geschriebene Diplomarbeit abgeben. Erst danach fängt der Unterricht richtig an!

Wenn du Interesse hast, musst du uns beschwören! Das Beschwörungsritual sieht wie folgt aus: Zieh dir schwarze Kleidung an, nimm einen Zahnstocher und stich damit kontinuierlich auf eine Vergammelte Tomate ein. Dazu rufst folgenden Satz immer wieder: " Ohh Süsser Vater des Fleischigen, ich ersuche dich, mich in den ehrenhaften Unterricht der Wuchtis und Wutnis aufzunehmen! aaaah!"
Der Wortlaut muss exakt stimmen!

Nun liegt es an dir!


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

21.04.2013 um 12:12
@ElijaSteffens
Vielleicht biste hier einfach im falschen Film, versuchs doch mal in Hollywood.


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

21.04.2013 um 13:28
@ElijaSteffens
nenn mich Kona-sama ich werde dich unterrichten :D


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

21.04.2013 um 13:45
@ElijaSteffens und @all
Kostet solch ein Lehrmeister etwas?


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

21.04.2013 um 13:52
@Zaunwächterin
Wenn der Adept/ die Adeptin gut aussieht kann man auch in Naturalien bezahlen, ansonsten 666 Euro pro Stunde und natürlich Einbehaltung der Seele :}


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

21.04.2013 um 13:53
wieso will man sich überhaupt in magie unterrichten lassen? wenn es wirklich magie gäbe würde man damit reichen werden,falls man denn zaubern könnte.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

21.04.2013 um 15:18
Man kann mit Magie nicht „mehr Bewirken“. Alle Kraft die je war oder sein wird ist jetzt hier. So wie ich Magie verstehe, ist das nur der Weg, etwas effizient und wissend zu tun.


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

21.04.2013 um 17:40
Ich glaub der Steffen is wieder weg! Wir habens geschafft! nächster Thread!


melden
Anzeige

Lehrmeister/Sensei gesucht

21.04.2013 um 18:06
Der werte @ElijaSteffens übt sich nun in Meditation und ist von Kalis flammender Wahrheit geläutert worden.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orgongenerator129 Beiträge
Anzeigen ausblenden