Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrmeister/Sensei gesucht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Lehrmeister, Sensei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrmeister/Sensei gesucht

23.04.2013 um 14:18
Manche leute haben echt n schaden
wie kommt ihr auf die idee,dass ich euer niedriges angebot annehme und dann noch mal eben 10000 euro bezahle?

es gibt hier auch bestimmt geung leute die das kennen,drauf haben und auch so beibringen wollen

und nein ich in nicht in hollywood
das hört sich zwar so an aber ich weis auf was ich mich da einlasse und was da machbar ist.

brauche lediglich einen,der es mir zeigt
und bitte verschont uns alle mit den geldangeboten in überdimensionierten maßen.
ich werde auch so nicht auf die idee kommen

bitte respektiert das und schreibt nur was uns bzw mir weiterhilft

Elijasteffens ende

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrmeister/Sensei gesucht

23.04.2013 um 14:43
Hi Elija,

vielleicht ist das hier was für Dich?

http://www.botaineurope.org

lg
ags


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

25.07.2015 um 18:40
Nun wenn du einen waren Meister sucht wirst du ihn hier nicht finden die Zitieren und Klugscheißern alle nur


melden

Lehrmeister/Sensei gesucht

27.07.2015 um 11:27
@Dark3536:

Da hast du ja einen kuriosen Thread ausgegraben. Nachdem er seinen Meister vor zwei Jahren offenbar dann gefunden hat, hoffe ich, dass er seine neuen Kräfte mittlerweile zum Wohle der Menschheit in einer Müllverbrennungsanlage einsetzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente
Esoterik, 202 Beiträge, am 27.02.2017 von Kotknacker
Falath_Deaclow am 13.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 27.02.2017 »
Esoterik: Ich suche einen Lehrer/Sensei
Esoterik, 165 Beiträge, am 10.09.2012 von Tirzah
ElijaSteffens am 20.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 10.09.2012 »
von Tirzah
Esoterik: Suche jemanden der mir Magie beibringt
Esoterik, 202 Beiträge, am 13.03.2012 von Kybalion7
bio-san am 26.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 13.03.2012 »
Esoterik: Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?
Esoterik, 53 Beiträge, am 18.11.2012 von le-Docteur
shi am 06.11.2012, Seite: 1 2 3
53
am 18.11.2012 »
Esoterik: Magie erlernen
Esoterik, 126 Beiträge, am 26.07.2010 von Eisfee
MaGGaD am 13.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 26.07.2010 »
von Eisfee