Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrer, Magiesche Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 00:55
Hallo,

Ich wäre Interessiert an einer Person die mir Magie Beibringen kann. Es wäre ganz gut wenn es bei Null beginnt.
Alle die dazu bereit wären: Bitte meldet euch, irgentwie

Ich suche die beiden anderen ausgaben von "Die hohe Schule der Magie" und zwar 2 + 3, als "pdf"

Ich danke jene die keine Trolle sind :P


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:06
wie stellst du dir das vor???

soll ich Dumbledore oder dessen Namen nicht genannt werden darf (Voldemort) :D anrufen??

ne mal ernsthaft???


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:09
Ich stelle es mir vor:

- Das ich mich dadurch weiterentwickeln kann, dass ich lerne zu sehen und das was als Magie bezeichnet wird zu nutzen

- wenn du möchtest, aber diese art meine ich nicht ^^

- Das ist mein ernst, Ich sehe keinen grund es nicht ernst zu meinen, siehst du einen?


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:09
ich könnte dir ein paar shops empfehlen wo du wirklich gute Materialien für Magie kaufen kannst.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:11
aber ja manchmal denke ich wirklich, dass es sowas wie Magie gibt :) im guten Sinne und im schlechten sprich Flüche :)

also ja oder nein? Soll ich dir ein paar links schicken???


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:12
da gibt es diverse Hilfsmittel für "Zauberer"


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:13
Ich würde es generell glauben das es das gibt ^^

Ich bitte darum

das wäre cool

... es klang am anfang ziemlich sweifelnd und so als wolltest du mich in die Pfanne hauen (?) aber ...


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:15
ja sry, aber nehme es mir nicht übel bei so einem Thema muss man einfach mal so antworten ^^

also gut bekommst gleich mal ne PN!! :D

ach was jeder das was er will :=) wollte früher als Kind auch Magier werden ^^


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:24
@Falath_Deaclow

Höre dich doch mal bei Zauberschulen um, also ich meine jetzt nicht Hogwarts ☺ Dort kann man bestimmt eine menge lernen, falls ein Besuch dort zu teuer sein sollte gibt es bestimmt auch Magier/Zauberkünstler die dort jemanden privat unterrichten wollen um sich was dazu zu verdienen bzw. jemand der dich unter seine Fittiche nimmt als Lehrling oder Praktikant.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:27
Danke ... Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, ich meine Richtige Magie ... aber nicht Hogwartsmagie oder diese der Magiespiele ... sondern mit Ritualen, etc.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:27
... wie bei "die hohe Schule der Magie"


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:28
@Falath_Deaclow

wäre sowas wie dieses Brett womit man mit den Geistern sprechen kann was für dich???

ist ja eig. Magie :)


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:31
Youtube: Bibi Blocksberg - Das magische Pendel Filmausschnitt
Bibi Blocksberg - Das magische Pendel Filmausschnitt



melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:31
Quja Bretter?
diese art der Magie meine ich ... aber ich rate dir von dieser Form der Magie ab, wenn du es falsch machst hast du ein Problem


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:33
@Falath_Deaclow

was meinst du die Magie ala Bibi Blocksberg oder das mit den Geistern??


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:33
Quja Bretter


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:35
Ich hätte mal ne kurze frage, dass ist nicht böse gemeint, aber ist meine überschrift so schwer zu verstehen oder sind hier nur viele trolle? ^^ also
@Mightyshadow
@Teegarden


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:35
Ihr nicht, ihr trollt nicht


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:37
Oh dann sorry, also suchst du eher sowas wie jemand der sich mit dem ageist befasst und daraus wa macht?

Sorry ich kann das gerade so schlecht beschreiben... Menschen die ein "drittes Auge" haben oder wie man das nennt?

So in die Richtung von Vodoo (un dem Gegenteil von Vodoo das negative?)

Eine ehemalige Klassenkameradin war bei solch einer Dame, die sagte ihr auch sie hätte das können sowas auch zu machen, und sie könnte ihr das kostenfrei beibringen. Dementsprexhend würde ich mich an deiner Stelle mal in deiner Gegend nach solchen vertrauenswürdigen Menschen umhören, die keine Abzocker sind. Gibt es da ja wohl genügend.


melden