Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:22
@sanatorium
Stimmt! Danke!

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:22
@DiePandorra
Nein, Platz wenn sie sich zudir kuscheln, atemluft durch die schönheit.

höhöhö der soulbreaker bekommt gefühle....


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:22
@DiePandorra

da kann man n kartenspiel draus machen XD wie so ein altes auto quartet


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:23
@soulbreaker
Du hast heute sowieso Deinen philosophischen Tag. ;)

@Othi
Woraus kann mann ein Kartenspiel machen? :ask:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:24
@DiePandorra

Das was du grad geschrieben hast. Das hat mich total an quartete erinnert. Mit den kategorien :D. Mit dem Platzverbauch und atem luft ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:25
@DiePandorra
auch ein blindes huhn findet mal ein korn :bier:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:25
@Othi
Ach so!!! :D
Wie groß muss denn für Dich eine Frau sein?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:26
@soulbreaker
Wir sind nicht im UH, da dürfen wir nicht trinken!
*nur heimlich :wein: * ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:27
@DiePandorra
Ach jetzt ist hier schon alkohol verbot?

Hätte ich jetze ne große Freundin würde ich ihr es sagen, dann hätten alle angst weil sie so groß ist...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:28
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wir sind nicht im UH, da dürfen wir nicht trinken!
Oh das habe ich gar nicht gemerkt. Dann sollten wir aufhören zu spämmen, sonst wird der Thread verschoben.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:29
@KillingTime
*flüstert* nicht so laut mensch sonst liest das noch ein mod...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:29
@soulbreaker
So etwa?
Olivia-Jones-Helmut-Berger-2-Abflug-Dsch


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:29
@KillingTime
Fällt Dir ja früh ein, dabei war das so klar ..... ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:30
@DiePandorra

Des kommt immer drauf an :D Es gibt welche die sind so 1,80-1,90 uns sehen gut aus und eben welche die so groß sind und nicht gut ausehen. Genau so bei den kleinen. Da passen dan meistens die proportienen nicht und es sieht aus als ob irgentwas falsch gestreckt wurde :D ( klinkt fies ). Soll heißen Frauen mit langen füßen und groß is für mich gut. Frauen mit "kurzen" füßen und groß :/ najaaaaa


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:30
@DiePandorra
Das ist aber keine Frau, ich hab ja nix gegen Transen aber wenn es keine natürlich Frau ist hatt auch keiner Angst davor.

Ausser vor der Kilo Schminke.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:31
@DiePandorra

aber wne ne frau größer is als ich gefällt mir gar net ( egal ob lange oder kurze füße ;) ). Aber ich hab auch noch keien frau gesehen die größer war als ich ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:31
@Othi
Zitat von OthiOthi schrieb:Soll heißen Frauen mit langen füßen und groß is für mich gut.
Du meinst lange Beine, oder?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:31
@DiePandorra

jop sry ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:32
@Othi
Wie groß bist Du denn???????


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:32
@soulbreaker
War ja auch nur ein Beispiel auf die schnelle, stell Dich nicht so an!!!
Wie groß sollte SIE denn sein?


Anzeige

melden