Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.05.2005 um 23:04
@feney noch was: angst ist kein gefühl dass andete beherrscht. sondern andere lassen sich von ihr beherrschen

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.05.2005 um 23:07
also auf wieder sehen


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.05.2005 um 07:30
Ohne Tod kein Leben!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

16.09.2005 um 22:22
vor dem tod selbst hab ich eigentlich keine angst,nur vor der zeit davor


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.09.2005 um 02:06
@kahuna

Du hast Angst vor der Zeit vor dem Tod? Also Angst vor dem Leben? Oder wolltest du sagen das du Angst vor dem sterben hast.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.09.2005 um 03:51
Selbst wenn es kein Leben nach dem Tod gibt muss man sich nicht fürchten.
Man kommt aus dem Nichts und kehrt ins Nichts zurück.
Aber ich glaube an die Wiedergeburt. Für mich gibt es viel mehr Beweise an die Wiedergeburt statt der Glaube an Gott. Ich würde 100% vollüberzeugt sagen, dass ich wiedergeboren werde.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.09.2005 um 07:53
Naja angst vor dem Tod habe ich net. Ich habe Angst vor der weise des Todes

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.09.2005 um 10:00
"Selbst wenn es kein Leben nach dem Tod gibt muss man sich nicht fürchten.
Man kommt aus dem Nichts und kehrt ins Nichts zurück."

Man bleibt ein Teil der Erde und wird Stückchenweise Wiedergeboren.

Zuerst als Wurm, dann als Nährstoffe für eine Friedhofspflanze. Dann als Futter für ein Vogel usw.

Man wird zerstreut.




Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.09.2005 um 11:34
Nein,vor dem Tod habe Ich keine Angst,habe 2 Nahtoderfahrungen hinter mir und kann allen Menschen 100 Prozent versichern das danach etwas unbeschreiblich schönes,tolles auf uns zukommt,denke das ganze Leben sollte eine Riesen-vorfreude darauf sein;-))))
'Angst'hätte Ich höchstens vor dem Sterben,damit meine Ich,wenn man schmerzen ertragen muss die unmenschlich sind so das man sich nur noch den Tod wünscht.


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.09.2005 um 13:15
Ihrgendwie schon!
Keiner weiss danach was mit einem passiert.
Kommt danach noch etwas?
Oder ist es definitiv unser Ende?
Sterben wir im Schlaf wirklich schmerzlos?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.09.2005 um 13:48
@Befen
unmittelbar vor dem tod
z.b. endstadium einer krankheit, verletzung usw.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.09.2005 um 23:48
egal ob ich angst hab oder nicht trotzdem muss ich sterben... ich kann soviel drüber nachdenken wieviel ich will nur das problem ist glaub ich (bei mir jedenfalls) das ich das nicht verstehe. mir kommts so vor als ob ich ewig leben würde...




vielleicht klappts ja :-)

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.09.2005 um 01:22
ich frag mich immer was mit uns passiert nach den tod!!!Aber ich habe noch niemanden gefunden der es mir sagen konnte :))
Nein mal ganz im ernst :) Keiner weiß was danach mit uns passiert und deswegen haben wir angst :( Wenn wir es wüssten und uns damit auseinander setzten würden wären wir vielleicht keine schisshasen !!!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.09.2005 um 11:47
Kommt darauf an wie man stirbt.

Have a nice Day


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.09.2005 um 11:49
Der Tod kann eine Erlösung sein, weshalb also Angst haben?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.09.2005 um 12:18
Ich hab auch keine Angst vor dem Tod, wohl aber vor dem Sterben, bzw. vor dem Schmerz!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.09.2005 um 12:26
@Erdwurm

Nahtoderfahrungen... die habe ich nicht... aber ich bilde mir ein, dass diese nicht gleichzusetzen mit Tod sind... Es ist wie eine Pforte, ein Übergang, den du durchschreitest... was danach kommt hat kein lebender Mensch gesehen...

Lg

Ky

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.09.2005 um 12:31
@ Bloodymary

"Der Tod kann eine Erlösung sein, weshalb also Angst haben?"


Eine Erlösung oder eine Flucht?

Denke bevor Du schreibst!!!

Angst zu leben?

Think!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.09.2005 um 12:33
@ All

Wir werden geboren um zu sterben, jeder zu seiner Zeit - also lebt!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.09.2005 um 12:35
Life is for living and living is free -

(Barclay James Harvest)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden